Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bitte um entscheidungshilfe

  • ja die hatte ich auch schon im Auge :) ich wollt aber nen drag bar Lenker oder etwas ähnliches haben das jetzt aber nur aus optischen gründen, welche auswirkungen hat denn der Lenker wegen der Größe ? ich hab mich mit sowas ja noch garnicht befasst ?( also wegen der Sitz possition ist schon klar, aber das die Größe des Fahrers dabei auch ne rolle spielt wusste ich jetzt nicht.
    gibt es da irgendwas wonach man gehen kann ?

  • Ich würde sagen wenn du 25er vorverlegte dran hast und dann nen Dragbar über 95cm mit 15ner risern verbaut hast bekommst du mit der 1400ter keine Probleme!! Daselbe gilt auch für die kleinen VS Truden!! Der 10cm längen unterschied kommt hauptsächlich von der gabel!!
    Die 1400ter gabel ist länger wie die der kleinen!!
    Wenn ich dich wäre würde ich mir keine VS 800 sondern ne VS 750 holen!!
    Die hat dieselbe Endgeschwindigkeit von 170 kmh wie die 1400ter eingetragen!!
    Und ist auch viel spritziger wie die 800ter!!

  • ig finde ne Trude einfach Langweilig!
    Fährt sich zwar gut, aaber nen hingucker ist das Teil nun wirklich nicht mehr ;(

  • Zitat

    Original von piston
    ig finde ne Trude einfach Langweilig!
    Fährt sich zwar gut, aaber nen hingucker ist das Teil nun wirklich nicht mehr ;(


    Meine Worte. Sehr gute Qualität für's Geld aber Rahmengeometrie für'n Arsch. Dazu dann die Spielschwinge mit Kardan. Ne, geht garnicht.


    So what...

  • Geht schon, jedoch sollte man gut Kohle in die Hand nehmen...dann kann auch ne trude was her machen.
    Welche Kiste ist denn ohne Umbau für 4 von 5 moppedfahren so auf den ersten Blick fein?


    Mal ganz ehrlich, bei 2 Meter kannst dir bei nem kleinen Hobel die Ohren mit den Knien zu halten und sieht dann immer noch aus wie ein Damenfahrrad.
    Mit ner gerechten Gabel kann man zwar ein größeres mopped vorgaukeln. aber eben auch nicht mehr.
    Mich persönlich würde tierisch ein riesiger wasserkükler stören bei den kleinen Möhren.

  • eben...
    ´n liliputaner kann sich auch schuhe mit 30cm sohlen anziehen...bleibt trotzdem´n liliputaner :P
    197 und´ne trude sieht aus,als hättest´n hinterrad im arsch...geht gar nicht
    wildstar ist die preislich beste wahl,alles andere ist käse
    vn2000 wär noch angebracht,mußt aber für 5000,auf sicher,weiter fahren als 10km
    aber wahrscheinlich paßt da wieder was mit dem lenker nicht...ganz ehrlich,hatte schon keinen bock mehr,die letzten posts zu lesen,weil´s mir bischen wie im kindergarten vorkommt...geht nur
    "ich weiß nich...ist zu weit...ist zu teuer....trau dem händler nich...weiß nich ob der lenker paßt"
    denke mal,du wirst nix finden :D
    die xv für 3900 werd ich dann wohl nehmen :]

    wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

  • Zitat

    Original von hemicuda


    die xv für 3900 werd ich dann wohl nehmen :]


    Wenn ich grad in Deutschland wär hätt ich sie schon geschossen. Wo kriegt man schon ne geile Basis mit so wenig km für so wenig Geld vom Vertragshändler?


    So what, ich sag nix mehr dazu.

  • also, bin knapp an die 1,90, bin aber ein sitzriese.... kurze beine, langer körper...
    passe aber trotzdem recht gut auf meine 750er trude - allerdings weit vorverlegte fussrasten und knappe 63cm sitzhöhe mit arsch von der 1400er....
    aber ernsthaft: schiess dir die xv und bau sie um - ist ein top modell!!!

  • Also wenn du ernsthaft was gescheites suchst, nimm die Wilde.
    Intruder :rolleyes: finde ich persönlich mittlerweile echt langweilig.
    Außerdem würde bei deiner Körpergröße ne XV besser passen. Ist einfach wuchtiger.
    Technisch sind sicherlich beide Mopeds gut, aber allein aus optischen Gründen führt, wie ich finde, nichts an der Wildstar vorbei.


    Wenn du sagst du hast ein Budget von 5000, kauf das Ding für 3.900 und lass liefern. Dann haste für 4000 ne Wilde stehen, und von den 1000 die du dann noch übrig hast kannste die paar Mängel beheben......... Windschild gehört so oder so aufn Müll, egal obs beschädigt ist oder nicht. :tongue: :D


    Grüße