Sieht wirklich gut und gelungen aus.
Was mich halt jetzt persöhnlich stört ist der Sattel.
Vieleicht etwas flacher und einen Tacken länger.
Wie gesagt mein Geschmacksempfinden.
Gruß Schnulli
Sieht wirklich gut und gelungen aus.
Was mich halt jetzt persöhnlich stört ist der Sattel.
Vieleicht etwas flacher und einen Tacken länger.
Wie gesagt mein Geschmacksempfinden.
Gruß Schnulli
sattel is für den dazugehörenden arsch maßgeschneidert
ZitatOriginal von Abruzelli
Sieht wirklich gut und gelungen aus.
Was mich halt jetzt persöhnlich stört ist der Sattel.
Vieleicht etwas flacher und einen Tacken länger.
Wie gesagt mein Geschmacksempfinden.
Gruß Schnulli
Ja-
vor allen Dingen länger und//bzw. etwas nach hinten!
Jan
ZitatAlles anzeigenOriginal von Flatbobber
Ja-
vor allen Dingen länger und//bzw. etwas nach hinten!
Jan
ich versuch es nochmal,der sitz befindet sich exakt dort wo der fahrer sitzen möchte,kommt er weiter nach hinten,kann ich rastenanlage absägen
Schlicht schwatt gehalten...kurz und wendig...nur zu schwer für die Leistung.
ZitatOriginal von Öko
Schlicht schwatt gehalten...kurz und wendig...nur zu schwer für die Leistung.
Ich dachte, so ne LS wiegt im original Zustand so um die 170Kg mit etwas
um die 30Ps,
Ist das so untermotorisiert bei dem Bock?
So ein Teil war meine nächste überlegung
Sieht schick aus! In meinen Augen alles stimmig!
Wenn man so einen Eimer sein Eigen nennt darf man aber weder groß, noch übergewichtig sein... sieht sonst aus wie n Unfall
Gruß
ZitatOriginal von Geronimo
Sieht schick aus! In meinen Augen alles stimmig!
Wenn man so einen Eimer sein Eigen nennt darf man aber weder groß, noch übergewichtig sein... sieht sonst aus wie n Unfall
Gruß
ich muss dir in allen punkten beistimmen
gruss
Definiert mal groß
Hat die LS650 nicht normal nen Riemenantrieb?
Ich will auch so ne Kiste
ZitatOriginal von Dano
Definiert mal groß
Hat die LS650 nicht normal nen Riemenantrieb?
Ich will auch so ne Kiste
ich würd sagen 175cm sollte passen
ja,orginal hat se riemen druff
kosten ja nich die welt,würd sagen mehr wie 1000euro
muss net sein
aber bedenke,die von mir beschriebene rep. des kettenspanners,
is auf grund einer fehlkonstruktion,des erwischt fast jeden.
ab 10000km is das problem schon da gewesen.
bei dem bobberle bei 16000,1mm vor exodus
150 euro wenn du es selbst machst,das TBKS is ne gute lösung
Ha, dann kann ich das ja gut mit 1,70m
Der Gedanke is wirklich da, sowas zu holen und auch nen schicken
Bobber zu bauen.
Ist es ein Akt den Kettenspanner einzubauen?
schau dich im ls 650 forum um,dort bekommste auch den TBKS
kupplungsdeckel runter,kupplungskorb runter,ein paar löcher zustopfen,damit du zuviel schrauben in den block trudeln lässt
ich würd sagen ein hobbyschrauber kann des
aber mach dich schlau im forum,die sind nett und helfen
einbauanweisung: http://www.ls650.eu/downloads/TBKS3.pdf
primärantriebsrad kann drauf bleiben,super fest loctite nur für gefühllose schrauber,grins
wenn de glück hast is so ein teil schon drinne,dann is gut
wenn du schon alles schwärzt dann auch die Standrohre.
ZitatOriginal von darkjam
wenn du schon alles schwärzt dann auch die Standrohre.
das wäre aber sehr aufwendig
die müsstest ja mindestens pulvern lassen
ne,ne dann schon lieber ne schwarze springer,oder
Vieleicht die Gabel oben schwärzen und unten Faltenbälge...is nicht so aufwendig.
Ach, ich find das nicht mal tragisch.
Den obern Teil zwischen der Gabelbrücke würde ich schwarz umwickeln und
unten Faltnbälge rein und dann kommts auch schön kühl rüber.
so isset
ZitatOriginal von Dano
Ach, ich find das nicht mal tragisch.
Den obern Teil zwischen der Gabelbrücke würde ich schwarz umwickeln und
unten Faltnbälge rein und dann kommts auch schön kühl rüber.
also wenn,dann dreh ich 2 aluminium cover,schwarz gelackt
und jetzt is gut
Sieht echt gut aus!
Woher haste den Scheinwerfer?
ZitatOriginal von Zany
Sieht echt gut aus!
Woher haste den Scheinwerfer?
DOCK66
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