Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Edersee-Meeting

  • Moin,
    vom 28.6.-1.7. findet ja das Edersee-Meeting statt.
    Wer war da schon mal und kann ein paar Tipps geben.


    Wir wollen da von Fr auf Sa mal aufschlagen, wo zeltet man z.B. am besten ect.


    Danke schon mal


    Vollgas
    Viktor

  • ich fand es letztes jahr voll nervig, überall rennleitung, händlermeile war ein witz, wir hatten uns im centerpark ein paar kilometer weiter eingenistet - der centerpark war das beste an der ganzen sache.....


    wer halt auf überteuertes merchandising steht, soll fahren... ich würds nicht nochmal machen.


    edersee selber ist geil, aber ausserhalb der meeting-zeiten - sonst siehste nur kellen.....

  • Zitat

    Original von Gr!nDeR
    händlermeile war ein witz,


    überteuertes merchandising ,


    Wo steht das du was kaufen musst?

  • Von welchem Meeting sprichst du?


    Ich schätze mal das es wieder 2 sein werden.
    1x das Dragstar- Meeting
    und dann noch von den HD Bikern.


    Rennleitung??????
    Sorry, nur ab und an mal welche gesehen.
    Jedenfalls bei unserer Ausfahrt.
    Keine Kontrollen gehabt!!!


  • Das Edersee-Meeting ist das Edersee-Meeting!
    Das andere nennt sich übrigens SBD 2012 (StarBikeDays) - da steht nix von "Meeting" mit drinne ...


    Greetz
    Breaker (dieses Jahr zum 9.ten Mal auf den SBD)

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

  • @ Breaker


    Hast schon Recht......................


    Die SBD sind kein Meeting. 8o


    Ich werde also dann auf einem losen Haufen stoßen
    wo sich ausgerechnet auch andere hin Verfahren haben.

  • Zitat

    Original von Gr!nDeR
    ich fand es letztes jahr voll nervig, überall rennleitung, händlermeile war ein witz, wir hatten uns im centerpark ein paar kilometer weiter eingenistet - der centerpark war das beste an der ganzen sache.....


    in dem Ort bin ich aufgewachsen... der centerpark (mittlerweile Park Hochsauerland) is wirklich ganz nett.


    Zitat

    Original von Gr!nDeR
    wer halt auf überteuertes merchandising steht, soll fahren... ich würds nicht nochmal machen.


    edersee selber ist geil, aber ausserhalb der meeting-zeiten - sonst siehste nur kellen.....


    und hier kann ich auch nur zustimmen, das meeting an sich is nicht der hammer, aber sonst kann man sich am See schon gut aufhalten :)

  • Zitat

    Original von stardriver
    @ Breaker


    Hast schon Recht......................


    Jap, hab ich fast immer ... :D


    Zitat

    Die SBD sind kein Meeting. 8o


    Ich werde also dann auf einem losen Haufen stoßen
    wo sich ausgerechnet auch andere hin Verfahren haben.


    Man kann immer das verstehen, was man verstehen will. Die SBD sind kein Meeting, sondern die StarBikeDays ... so einfach ist das.
    Abgesehen davon ... meiner bescheidenen Meinung nach ist es eine Unsitte, ein Treffen als Meeting zu titulieren. Analog dazu krieg' ich auch immer Pickel, wenn jemand einen bevorstehenden Lenkerwechsel als Projekt bezeichnet :rolleyes: Aber egal - ist nur meine Meinung.


    Greetz
    Breaker

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx


  • Eigentlich auch egal :D
    Wir sehen Uns bei dem net Meeting am Edersee.Der Nc ist überall :D.

  • Zitat

    Original von Bomi


    Eigentlich auch egal :D
    Wir sehen Uns bei dem net Meeting am Edersee.Der Nc ist überall :D.


    Hähä - jo, das steht auf jeden Fall fest ... :D


    Greetz
    Breaker


    P.S. Wann schlägst du eig. auf? Auch schon Donnerstag?

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx


  • Ne leider erst am Feitag.
    Für nächstes Jahr nehm ich mir auch Donnerstag frei.


    LG Bomi

  • Hm, ok ... schade. Ich persönlich empfinde den Donnerstag als besten Tag, da es noch "familiärer" ist als an den anderen Tagen.
    Und ob's 2013 stattfindet, steht ja noch in den Sternen.


    Greetz
    Breaker

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

  • hey bomi, bin ab donnerstag da. ruf mal durch wenn du da bist, dann trinken wir einen zusammen!

  • bin bei den SBDs und werd Samstag mal zum Ederseemeeting rüberschneien. War jetzt zwei Jahre nicht da, davor zwei Jahre in folge. Ist nett, kann man machen und für seinen Spaß ist ja sowieso jeder selbst verantwortlich ;)


    Bin die letzten 5 Jahre NIE in eine Kontrolle dort gekommen, lediglich ein nettes Gespräch mit der Rennleitung auf nem Parkplatz..

  • Zitat

    Original von Sternchen
    hey bomi, bin ab donnerstag da. ruf mal durch wenn du da bist, dann trinken wir einen zusammen!


    Denise


    Schick Mir deine Handynr. per PN :D
    Ich bin ca 14-15Uhr am Freitag da.Würde mich riesig freuen.


    GLG aus Crime City
    Bomi

  • ederseemeeting ist immer eine reise wert.
    dieses jahr fällt aus wegen abi ball des ältesten, aber nächstes jahr sin mer wieder da :)


    rennleitung hab ich da noch nie gesehen, nur jedesmal 2 pärchen die rumlaufen und dumm gucken.
    die acts sind "fast" immer geil, die acdc coverband vom letzten jahr war zum weglaufen....


    see joo in se nekst jeer

  • werd heute auch mal rumkommen weiß einer wann die rundfahrt losgeht ? auf der HP steht keine genaue zeit =(

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr