Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

...

  • Schöne Harley.
    Nur die Riser fände ich zu hoch.
    Bei dem Tank bin ich mir noch uneins, ob der nicht ein wenig klein ist. Aber das kann auch eine perspektivische Fehleinschätzung meinerseits sein.

  • Schritt 1 ist ja aber wohl, das Riffelblech da weg machen, oder?
    Sonst isses doch für'n Daily Driver schon echt schmuck.

    Everything will be ok in the end. If it's not ok, it's not the end.

  • Z lenker ruff oder diese handschellen lenker den der marcus walz an seiner drann hatte und fahrn :) schaut doch ordenlich aus :)

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Glückwunsch zur Harley :D


    Der Lenker ist viel zu Breit für die Schmale Sporty.


    Den Lenker den du da Zeigst würde Passen wie der Arsch auf Eimer 8)

    Indian Larry 1949-2004 R.I.P. Bon Scott 1946-1980 R.I.P. Peter Steele 1962-2010 Chester Bennington 1976-2017 R.I.P. ...we Salute You

  • Zitat

    Original von Tron
    Glückwunsch zur Harley :D


    Der Lenker ist viel zu Breit für die Schmale Sporty.


    (.....................)



    ...aber zu einem etwas breiteren Tank würde der Lenker wieder gut passen!


    Ansonsten: Gaaanz feines Bike!



    Grüße,
    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • feine Sporty nur der Tank sieht echt verloren aus. Wieviel passt´n da rein?

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Ui, der Sitz is aber lang.... und wie schon erwähnt der Lenker zu breit aber muss ja dir gefallen un sich fahren lassen.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

    Einmal editiert, zuletzt von darkjam ()

  • Feines Moped...hast wohl alles richtig gemacht.
    Hätte auch beinahe eine 79er gekauft, jedoch zu verbastet und der Motor naja...das ganze Programm...
    Mustangtank mit 14-16 Liter
    Hatten die 77er noch kein Starter...oder ist der Anlasser aus Gewichtsersparnis abgebaut worden?
    Am Primärantrieb ist ein Deckel vorgeschraubt.

  • Wer hat das hübsche Ölfässchen gemacht? Isses vernickelt?



    Grüße,
    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!