Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

cheap & fine Sporty

  • Guuut!


    Dachte erst, ich hätte was verpeilt.




    Gruß,
    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Die Sporty rockt...die Rahmenänderung würde man sogar hier durch den TÜV kriegen, wenn denn alles sauber gemacht und ordentlich verarbeitet ist dann bekommt man darauf auch nen Stempel...da muss ich nicht zu irgendeiner Firma rennen. Ordentliches Equipment, ne Ladung Gehirnschmalz, bissel Hartgeld und paar fähige Kumpels dann sollte so ein Projekt machbar sein

  • Zitat

    Sportys sind Skaterbubenbikes.


    Darf ich das bei der nächsten Kontroverse zitieren? ;)


    Ich find die Sporty geil! Schön schlicht, minimal und handlich. Einzig die hinteren Federbeine würde ich gegen schwarze austauschen, fallen weniger auf.
    Sonst ein Hammer-Mopped

  • Warum wird denn mein Post gelöscht? Habe nur geschrieben, dass man ne gute Sporty auch schon für 4-5 Scheine bekommt.


    Naja egal...


    Die Sporty is´n cooles leichtes Bike, was mir persöhnlich auch sehr gut gefällt. Es steht ja nicht jeder auf 300er Hinterradreifen und 1800er Motor. Mit Frauenmopped hat das nix zu tun.


    Die hier gepostete is schon nett aber diese beiden sind noch geiler!


    Klick


    Klick

  • Extrem schöner Hocker.
    Das gefällt und die Rahmenänderung ist wunderbar harmonisch geworden.
    So gut das man die Federbeine erst auf den zweiten Blick wahrnimmt, weil die Tank/Seat Linie erstmal "Starr" suggeriert.


    Große Klasse


    Und wegen dem Lenker - was soll denn da den TÜV Onkel dran stören ?
    Höhe der Riser ? Dann schaut mal bei V-Team Abteilung Oldschool nach dem SAW15, der ist wohl höher, aber eben leicht gekröpft.


    Breite ? Mein V-Team Gangster ist nicht wirklich breiter.


    Ich würde den Koffer einzig anders Lacken, aber auch nur weil ich mit dem Farbton nichts anfangen kann.
    Auspuff würden optisch BSL Hotrod gut passen oder "the Bomb".