Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

schnellmalkippenholenmopped

  • Zitat

    Original von optimierer
    Haste ne feine Strebe gebaut, aber ich finde das Teil dominiert das ganze Heck.
    Für mein Empfinden würde eine unauffällige Strebe der Optik zuträglicher sein,


    Ja wirkt im moment ein wenig dominant, denke aber, wenn das messing dunkler wird, rücklicht, kz-halter und dämpfer montiert sind, wirkt das anderst. Und wenn nicht, dann sind die halter schnell noch 5 mm schlanker. das bild täuscht auch ein wenig, in wirklichkeit sind die streben nicht so "grell"

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

    Einmal editiert, zuletzt von Lothar ()

  • Das Messing wird schnell dunkler als Dir lieb ist. Wenn Du dann aber dann und wann mit Stahlwolle etwas drüber reibst sieht das super aus, weil erst nur Erhabenes und die Kanten blank werden.
    Die Strebe würd ich erstmal lassen -kann man später wenns nervt immer noch schlanker machen. Mich stört eher, daß die Kotis beide zu dicht am Reifen sind. Ca. 2cm mehr Abstand, dann stimmt der Radius auch wieder.


    Schönes Wochenende -bin dann mal Offline!


    Fump

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Zitat

    Original von Fump
    Das Messing wird schnell dunkler als Dir lieb ist. Wenn Du dann aber dann und wann mit Stahlwolle etwas drüber reibst sieht das super aus, weil erst nur Erhabenes und die Kanten blank werden.
    Die Strebe würd ich erstmal lassen -kann man später wenns nervt immer noch schlanker machen. Mich stört eher, daß die Kotis beide zu dicht am Reifen sind. Ca. 2cm mehr Abstand, dann stimmt der Radius auch wieder.


    Schönes Wochenende -bin dann mal Offline!


    Fump



    das mit dem radius hinten sieht nur so aus, weil unten noch kein halter dran ist und der fender auf dem reifen aufliegt, das krieg ich schon passend hin

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • so, hab heut mal mit n paar lenkern gespielt.



    hier der orginal xs-lenker


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10981605pg.jpg]


    hier ein etwas höherer


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10981623dd.jpg]


    hier mit nem AME-z-lenker


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10981640xo.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10981642fw.jpg]




    und hier mal mit nem bonanza-lenker in zoll natürlich
    mit riser-rohlingen.
    leider nur mit harley-gutachten, werde morgen mal
    zum freundlichen graukittel gehen, mal sehen, was der dazu meint


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10981655dv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10981674io.jpg]

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

    Einmal editiert, zuletzt von Lothar ()

  • xs oder z und dann bissle kürzen dieser Modelenker in schwarz geht garnicht...
    und der etwas höhere schaut auch bescheiden aus...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • der bonanza is viel zu breit... der nimmt des ganze fahrverhalten des bikes...


    wenn man den z- Lenker bissle kürzer macht, dann rockt der grad wenn du den noch gescheit einpackst... und amaturen drann sind wirkt der gleich nochmal anders.. von am gibts auch ne flachere version (die hab ich bei mir verbaut)


    Cheers..

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von Phill
    der bonanza is viel zu breit... der nimmt des ganze fahrverhalten des bikes...


    wenn man den z- Lenker bissle kürzer macht, dann rockt der grad wenn du den noch gescheit einpackst... und amaturen drann sind wirkt der gleich nochmal anders.. von am gibts auch ne flachere version (die hab ich bei mir verbaut)


    Cheers..


    fehling eingekürzt


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10606608vc.jpg]

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • das täuscht auf dem bild vielleich etwas, der bonanza ist innen gerade mal 3 cm breiter als der z-lenker, vielleicht siehts so aus, weil ich den nach vorne gekippt habe. und im gesamten ist der auch nur 10 cm breiter als der Z. mir gefällt am bonanza besser, dass er rund ist, wenn ich beide lenker ran mache, dann sieht das rundliche harmonischer aus.
    aber alles geschmacksache, wie immer.
    ich werde es mit dem bonanza versuchen, wenns nicht gefällt, dann ist das schnell wieder geändert.
    hab heut vom graukittelingenieur das ok bekommen, obwohl ich kein gutachten habe für die xs.
    die miller schalldämpfer hat er mir auch abgenickt, auch ohne gutachten.
    der hat wahrscheinlich gestern nen schönen abend erlebt und heute gute laune gehabt deswegen 8)

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Ja, wird echt ein feiner Hocker...schöne Linie, Farbe ist hübsch, die Messingdetails passen gut dazu (die mag ich sonst eher selten), bin gespannt wie es weitergeht!

    "Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."

  • Soweit so gut, aber... Die Stossdaempfer muessen schwarz.
    Der Messing / Chrom Mix durch Halter und Daempfer ist genau der Punkt warum das Heck nicht stimmig ausschaut.


    Ach edit... Z Lenker oder XS, beide aber Schwarz

  • die wird zu schade fürs schnell mal kippen holen, damit mussu kilometer schaffen :D
    wenn ich das vorher-bisher foto mal vergleiche...
    alte scheisse, was mann aus som scheis plastikhaufen machen kann.


    meinen allerhöchsten respekt.