Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Dina Switchback.. Die Company dreht durch

  • in Schwarz schaut die Kiste mit den Felgen garned ma sooo Kindergartenmäßig aus.

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • hö - waren die company leute "doch" nicht so blöd was?


    evtl. solltet ihr mal deren job übernehmen, dann geht es sicher sofort schlagartig bergauf bei hd, bei dem ganzen mist und den ladenhütern, den die in letzter zeit gebaut haben müssten die doch schon lange pleite sein.... :D


    cya wernerson

  • Na ja,irgendwie soll der Sinn von der Gurke ja sein,das man den Hocker mit wenigen Handgriffen auf seine Bedürfnisse anpassen kann.Ist ja nicht schlecht die Idee,in der Woche mal Abends ne Runde um den Block ohne Gedöns und am Wochenende die große Tour mit Gepäck und allen Zubehör.Das alles in wenigen Minuten an und abgebaut und gut.Logisch,optisch nicht mein Geschmack,aber von der Idee her top.

  • Zitat

    Original von Panzer
    Na ja,irgendwie soll der Sinn von der Gurke ja sein,das man den Hocker mit wenigen Handgriffen auf seine Bedürfnisse anpassen kann.Ist ja nicht schlecht die Idee,in der Woche mal Abends ne Runde um den Block ohne Gedöns und am Wochenende die große Tour mit Gepäck und allen Zubehör.Das alles in wenigen Minuten an und abgebaut und gut.Logisch,optisch nicht mein Geschmack,aber von der Idee her top.


    Genau das denke ich auch.
    Das Bike ist mehr praktisch als schön , zugegeben , aber bitte , das hat alles Sinn.


    Schraubt mal das ganze Zubehör an euer Bike , das sieht dann auch nicht mehr so dolle aus , oder ?

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

  • Nö, ich hab 'ne 08er mit schwarzen Motor und schwarzen Felgen


    Greetz
    Breaker

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx


  • ... ich hab den Hocker ja gebraucht gekauft und der war sowas von Original, daß ich nicht glaube, daß der Vorbesitzer irgendwas gewählt hat. Das war bestimmt der klassische Ich-kauf-einfach-'ne-Harley-von-der-Stange Käufer ... aber ohne Gewähr.


    Greetz
    Breaker

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

  • Zitat

    Original von wernerson
    hö - waren die company leute "doch" nicht so blöd was?


    evtl. solltet ihr mal deren job übernehmen, dann geht es sicher sofort schlagartig bergauf bei hd, bei dem ganzen mist und den ladenhütern, den die in letzter zeit gebaut haben müssten die doch schon lange pleite sein.... :D


    cya wernerson



    Also wenn ich mir für ja ned wenig geld an Hobel kauf bei dem ich des ganze zubehör was verbaut is abbauen muss um n vorzeigbares Gerät hab und die dann fast so aussieht wie das Standart Dynamodell was aber 4 oder 5 Tausend Euro günstiger is dann entzieht sich mir einfach der Sinn...

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Ich finde das man die Switchback mit keinen anderen Dynamodell vergleichen kann
    Na klar ist die mit über 17000 euronen zu teuer aber welche Harley ist das nicht ?
    Der Vorteil aber auch Nachteil ist das die auch gebraucht sehr hoch gehandelt werden

  • Zitat

    Original von Obi Kickerkiller


    Also wenn ich mir für ja ned wenig geld an Hobel kauf bei dem ich des ganze zubehör was verbaut is abbauen muss um n vorzeigbares Gerät hab und die dann fast so aussieht wie das Standart Dynamodell was aber 4 oder 5 Tausend Euro günstiger is dann entzieht sich mir einfach der Sinn...


    und genau da liegt des pudels kern! DEIN geschmack ist eben NICHT auf die breite masse anwendbar, und auf die paar hanseln die immer gleich alles strippen müssen (mich natürlich eingeschlossen) die company setzt halt auf eine andere zielgruppe, die kohle hat und das dingens auch etwas praktich ist, du wirst es nicht glauben, es soll auch leute gebe, die nix abschrauben, im gegentum, die schrauben sogar noch was an.... würde company auf uns hansel setzen die jedes moped an ort und stelle totreden, niedermachen und als unwürdig befinden, wäre der absatz wohl bei 0% weil den "hanseln" kann's eh keiner recht machen :D


    cya wernerson

  • Wenn ich ein Mopped haben will, das mit und ohne Gepäck fährt, es weniger um Optik geht und ich damit Touren will, dann hol ich mir eine BMW, die hat dann wenigstens ein vernünftiges Fahrwerk und ich kann mich in die Kurve legen, ohne dass es funkt.


    Das Teil im Originaltrimm ist ja wirklich auf den Midlife-Crisis-Gebeutelten hab von Moppeds keine Ahnung aber keinen Platz für Porsche Endvierziger, der jetzt sein Glück bei HOG sucht um sich wieder als Mann zu fühlen. (so viele Vorurteile in einem Satz; böse böse böse)
    Potthäßlicher Eimer. Kann man was draus machen, muß aber nicht :D