Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VT 1100 Geht aus? Help

  • Hallo
    ich habe folgendes problem! Und zwar geht meine vt 1100 BJ 95 aus sobalt ich vollgas gebe. Oder wenn sie läüft und ich auf dem sattel auf und ab (stark) wippe! was kann das sein?
    bin euch sehr dankbar für jeden tipp!
    gruß Almir

  • Bei meiner (VT750)sitzt unterm Sitz das Steuerteil,na ja,irgend son elektronisches Bauteil.Is das bei Deinem Eimer genauso?
    Eventuel nen loses oder gebrochenes Kabel.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Nee,ne Zigarettenschachtelgroße Box.Wie gesagt,ich hab ne 750er VT.Kann bei Dir anders sein.
    Aber wenn des auf Dein Ruckeln auf'm Sitz reagiert oder starkes beschleunigen würd ich erstmal auf nen gebrochenes oder loses Kabel tippen.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Hm. Also unterm Sitz liegt bei der VT 1100er eigentlich nur der Luftfilter und ein paar Kabel der Beleuchtung.


    Wenn sie bei Vollgas abstirbt, würde ich aber mal den Vergaser checken.


    MfG

  • so beim wippen geht sie doch nicht aus aber wenn ich losfahren will gehts sie aus! kann es sein das es am kupplungszug liegt das ich den verstellt habe?

  • Zitat

    Original von ShadowAL
    so beim wippen geht sie doch nicht aus aber wenn ich losfahren will gehts sie aus! kann es sein das es am kupplungszug liegt das ich den verstellt habe?


    WIE geht sie denn aus,ruckartig?Oder isses eher so das sie keinen Sprit mehr bekommt.
    Was haste am Kupplungszug verstellt?

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Zitat

    Original von ShadowAL
    kann das aber auch daran liegen das ich keine choke züge mehr habe?



    Das wird es sein!


    Grüße,
    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!


  • Was soll ich jetzt machen ich habe sie abgezwickt! Soll ich jetzt die enden leicht auf spannung setzen!

  • Zitat

    Original von Panzer
    Warum tut man seine Choke Züge"abzwicken" und was soll der Kupplungszug damit zu tun haben?. :rolleyes:


    irgend wie frage ich mich das auch gerade.... :confused: :confused:
    Was machste denn jetzt beim Kaltstart.. Der Chokezug hat schon seinen sinn und zweck... Oder haste eine Elektronik verbaut..
    Und nu kommt die nächste gegenfrage. ""Meinste es hat was..........??""

  • Zitat

    Original von ShadowAL
    Oder wenn sie läüft und ich auf dem sattel auf und ab (stark) wippe! was kann das sein?
    bin euch sehr dankbar für jeden tipp!
    gruß Almir


    Warum wippst du denn stark auf und ab?? hämorrhoiden??? :bounce: :bounce: :bounce:

  • Also eigentlich will ich ja den choke nach unten veregen und da ich sowieso keine langen züge mehr brauchen zu e habe ich sie abgezwickt!
    So nun habe ich keinen choke! ich habe gerade die choke enden leicht auf spannung gezogen und fixiert ! Bin angefahren und siehe es fährt ! Aber nach ca 10 m hat er angefangen zu ruckeln sobald ich gasgegeben habe !
    Dan bin ich angehalten und er lief normal dann wolte ich wieder losfahren und sobald ich die kupplng kommen lasse und gas gebe geht der bock aus !
    ich werde wahnsinnig!
    Und ja ich wippe wegen den hemos! :D

  • Zitat

    Original von Franky64
    Im Warmen und Kalten Zustand des Motors Das Selbe ( Ausgehen ???)


    Hallo Franky,
    im wahrmen sowie im kalten ? Ich denke mal nicht das er inerhalb von 5 minuten warm geworden is der bock! Was währe den wenn es im kalten zustand passiert und was im warmen?
    Gruß ALMIR