Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Na dann zerpflückt mal meine Kiste!

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Sicher alles eine Frage des Geschmacks. Trotzdem verstehe ich nicht, warum man freiwillig um so einen Verriss betteln muss. ?(


    Ganz einfach, weil ich fidne, dass man in einem Motorradlastigen Forum seine Mühle als Teil der Vorstellung zeigen sollte.


    Es wird ja auch ejder angeranzt wenn er sich nicht kurz vorstellt, für mich gehört das hier auch in allen Mopedforen dazu.


    Ich hab ja auch ehrlich gesagt mit nicht viel anderen Reaktionen gerechnet, aber da mir einiges was so an "Profibikes" auf die Räder geschraubt wird auch nicht gefällt isses mir auch eigentlich wurst. Ich halt da halt meine klappe weil ich bei komplett umgebauten Mühlen Respekt vor dem Handwerklichen und dem Aufwand habe.


    Lustig find ich,d ass ich heut Mittag zum ersten mal seit Ewigkeiten den öffentlichen Teil unseres Forums betrachtet habe und mir gedacht habe "na irgendeiner weiss was zu der Warmduscher-Etikette", aber sei's drum.

  • Naja......bisher wurde noch keiner gezwungen, sein Mopped vorzustellen. Es gibt sogar Member, die haben gar keins.
    Und was das anranzen zur Vorstellung betrifft, ich kann mich nicht dran erinnern, dass es hier einen Vorstellungszwang gibt. Ist zwar nett wenn, aber kein muss.


    Aber egal, Hauptsache dir gefällt dein Hobel. Andere Meinungen kannst du dir durchlesen, musst es aber nicht.

  • Na, jetzt isses eh zu spät. Ich kann mir ja vornehmen bei der nächsten Vorstellung hier das nicht zu machen ;-)


    Aber ich steh da auch drüber, is eh alles Geschmackssache und dass hier gegen richtiges customizing nich anzustinken is, is mir ja auch kloa.


    Also, wieder mal ne doofe Idee gehabt, abgehakt...

  • Zitat

    Original von GravewarrioR
    Na, jetzt isses eh zu spät. Ich kann mir ja vornehmen bei der nächsten Vorstellung hier das nicht zu machen ;-)


    Aber ich steh da auch drüber, is eh alles Geschmackssache und dass hier gegen richtiges customizing nich anzustinken is, is mir ja auch kloa.


    Also, wieder mal ne doofe Idee gehabt, abgehakt...


    Alles halb so wild, das Copperforum is eben anders " und das ist auch gut so " denn ansonsten hätten wir hier nur FransenSeitentaschenmitWindschildfahrendeFetteWeiber die zu jeder abfuck Virago "oh ist die toll" schreiben, Das sind die , Die bei ihrem Fetten Sack als sozia mitfahren und den ganzen Tag die Rechte zum Gruße heben und denken sie sind die Oberbiker mit dem hässliche Louis Adleraufnäher auf ihrer xxl Lederkutte ! Falls du trotzallem mal technische hilfe brauchst bekommste sie hier sicherlich.

  • Zitat

    Original von GravewarrioR
    Na, jetzt isses eh zu spät. Ich kann mir ja vornehmen bei der nächsten Vorstellung hier das nicht zu machen ;-)


    Aber ich steh da auch drüber, is eh alles Geschmackssache und dass hier gegen richtiges customizing nich anzustinken is, is mir ja auch kloa.


    Also, wieder mal ne doofe Idee gehabt, abgehakt...



    Ich glaube nicht, dass das hier deine Welt ist.
    Jetzt hier mit so ner "da steh ich eh drüber " Geschmackssache-Antwort zu kommen...
    ...zeugt von deinem persönlichen Abstand zur wahren Lehre.


    Keep on rollin

  • Ich bin auch hauptsächlich aus Interesse zum mitlesen hier, was geht, wie wird was gemacht usw. Zum selbst von Grund auf Um- und Aufbauen fehlt mir einfach das Wissen und können.


    Vielleicht fang ich mal (Platz und Geld vorausgesetzt) die Schrauberei an, aber bestimmt nicht "zum üben" am einzigen Moped, da bin ich bei der knappen Zeit froh was funktionierendes ohne große Wartung zu haben.


    "hier falsch" im Sinne von was Beitragen was andere hier irgendwie toll finden könnten sicherlich, aber einfach aus Interesse sicherlich nicht.

  • es gibt mehrere möglichkeiten denke ich.
    kauf dir n zweitmoped, und bau es anständig um oder
    fahr das teil, so wie es ist und gut.
    du könntest jedoch auch die flex ansetzen, in 5 std. sieht man viel.
    viel spass jedenfalls 8)

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Zitat

    Original von kriegnix
    Bonanza?


    Geil........................hab ich zwei Stück gegen die Mauer gefahren, bis ich gemerkt habe, daß die Dinger keinen Rücktritt haben................ 8o


    Wieso "2" Stück, ich hab die ganze Nacht gegrübelt, bin aber nicht drauf gekommen...


    ?(

  • Style muss man lernen ?........................wessen ?
    Warum liest man von euch Stardesignern nichts in der Bikerpresse ?
    Ihr habt doch alle den Style schon gelernt und habt die Mega-Bikes
    Also gebt mal die Links wo die Berichte der Prämierungen eurer Bikes zu finden sind


    Mit " ich finde den Bock kacke" hat man nicht wirklich geholfen

  • Stimmt! Da ist gegen alle hier geäußerten Meinungen anstinken viel hilfreicher :D:ironie:


    Der Autor des Threads hat doch ganz offensichtlich garnicht um Hilfe, sondern um Meinungen gebeten... und die hat er zu Hauf bekommen. Fragt er um Rat, wird ihm hier garantiert geholfen. ;)

  • Hatt halt nicht jeder das Zeug zum bastelnden Designer
    (manche halt auch nur das Selbstbewusstsein).
    Aber was mich wundert, keiner hat was zu den Orangenen Rückstrahlern (Blinkern) gesagt.
    Das wäre doch mal ein Anfang, da mal in was kleineres zu investieren.

  • Zitat

    Original von Malaga


    Mit " ich finde den Bock kacke" hat man nicht wirklich geholfen


    wahre worte, aber will ihm geholfen werden? will er sich helfen lassen? wie viel seiten müssen wir schreiben um ihm zu helfen? welchen style will er kopieren, denn eigenen hat er nicht.
    die ausrede"ich kann nix handwerkliches" gilt nicht, dann schiebt man sie inne werkstatt und lässt sie dezenz und für schmales geld fachmännisch umgestalten.


    der besitzer muss meiner meinunng nach eine ausgeprägte profilneurose oder arg masochistisch angehaucht sein, denn allein der umstand das er ja weiss wie scheisse sein bock aussieht, diesen tread hier mit dem eindeutigen titel verfasst und sich dann cool herstellt und sagt, das er mit den reaktionen gerechnet hat, ihm aber diese harten worte so garnix ausmachen, zeigt für mich eine hinterfragenswürdige charaktereigenschaft :D


    @TE
    bau den ganzen scheiss ab, verkaufs bei ebay oder auf dem nächsten teileflohmarkt.
    mit der kohle kannste dann die kiste in die erste richtige richtung bringen.


    und:
    funktioniell heistt ja auch nicht automatisch das es scheisse aussehen muss, aber wie man hier sieht durchaus KANN :D:D:D