Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

"Brown Sugar" New Triumph Hardtail Bobber

  • Yes!
    Ich schäm mich furchtbar und Guru muss nun immer eine Eselsmütze aufsetzen, wenn ich ihn zum fotografieren schicke. Ich werde ihm außerdem sagen, dass er umsonst in teure Ausrüstung investiert hat und dass ich es eigentlich ja gar nicht so mag, wenn sich unsere Fotografen wirklich bemühen, unsere Vorgaben umzusetzen und auch kurzfristig hunderte Kilometer schrubben, um mich zufrieden zu stellen und unter Termindruck Stories zu produzieren. Aber wenigstens bezahlen wir unsere freien Mitarbeiter dafür ... wäre ja doof, wenn einer für professionelle Fotos etc. in die eigene Tasche greifen müsste.


    Aber vielleicht kann der Gr!nDeR ja wunderbar fotografieren und schreiben, wer weiß. Dann nehm ich den:-)

  • Glückwunsch zu verdienten Platzierung....die Feinheiten kosten eben viel Zeit..dann ist es egal, ob da im Hintergrund eine Firma steht...technische Umsetzungen die das Auge schmeicheln sind gefragt.
    Auch wenn einige der folgenden Platzierungen (u.a. die Awo) sehr grenzwertig sind...Geschmack ist eben streitbar.

  • Junge Junge - Knalleralarm! Danke Peter - hatte jetzt nicht sooo die Zeit mich damit zu beschäftigen. Genauso `ne dämliche Aktion wie dieser "Fuck-den Builder-Contest". Da ficken doch sowieso immer dieselben Leude dat gleiche Loch...Huba-Buba-Verflach & Cot. Alex alias shovelhead, dat beste Beispiel - nix gegen ihn...hat da m.E. aber nichts zu suchen! Betrieb am Markt und abends Garagenschrauber...Hahaha.


  • und genau so war mein beitrag bei der vorstellung seines 2. bikes auch gemeint

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Zitat

    Original von Eisenheinrich
    Junge Junge - Knalleralarm! Danke Peter - hatte jetzt nicht sooo die Zeit mich damit zu beschäftigen. Genauso `ne dämliche Aktion wie dieser "Fuck-den Builder-Contest". Da ficken doch sowieso immer dieselben Leude dat gleiche Loch...Huba-Buba-Verflach & Cot. Alex alias shovelhead, dat beste Beispiel - nix gegen ihn...hat da m.E. aber nichts zu suchen! Betrieb am Markt und abends Garagenschrauber...Hahaha.



    Was ist eigentlich dein Problem?.
    Du bist doch hier einer von den Leuten die hier nur permanent am rummotzen sind.
    Glaubst Du wirklich das ich den ganzen Tag nichts besseres zu tun habe als an der FUKKER rumzuschrauben?
    Was glaubst wieviel Nachtschichten ich schon für die eingelegt habe, Samstage und Sonntage mal nicht eingerechnet.
    Ich muß bis zur Messe noch 2 komplette Bikes fertig machen und von unseren Parts die wir mit zur Messe nehmen nicht zu sprechen.
    Ich bin immer noch ein Mann Betrieb und das ist Fakt.
    Wenn Du genug Arsch in der Hose hättest kannst Du gerne mal vorbeikommen und Aktion hier mitmachen.


    Aber so ist halt das www. große Schnauze und nichts dahinter.



    Aber was soll ich mich darüber aufregen, lohnt nicht.
    Mir macht es immer noch Spass und der FUKKER Contest ist für mich ne gute Erfahrung.


    So long und wenn du immer noch ein Problem hast weißt du ja wo ich zu finden bin.Ich muß mich nicht in den weiten des www verstecken.


    So long
    Alex

  • mmhhh 210 km Laufleistung ...


    entweder fehlt die Zeit die Karre zu fahren oder, oder, oder


    ich weiss hätte ich mein "Traumbike" gebaut würde ich das ding jede freie minute seis nach arbeit oder wann auch immer um die ecken zirkeln ....


    my 2 cent

  • Zitat

    Original von Rinomat
    Yes!
    Ich schäm mich furchtbar und Guru muss nun immer eine Eselsmütze aufsetzen, wenn ich ihn zum fotografieren schicke. Ich werde ihm außerdem sagen, dass er umsonst in teure Ausrüstung investiert hat und dass ich es eigentlich ja gar nicht so mag, wenn sich unsere Fotografen wirklich bemühen, unsere Vorgaben umzusetzen und auch kurzfristig hunderte Kilometer schrubben, um mich zufrieden zu stellen und unter Termindruck Stories zu produzieren. Aber wenigstens bezahlen wir unsere freien Mitarbeiter dafür ... wäre ja doof, wenn einer für professionelle Fotos etc. in die eigene Tasche greifen müsste.


    Aber vielleicht kann der Gr!nDeR ja wunderbar fotografieren und schreiben, wer weiß. Dann nehm ich den:-)


    ach komm - fühl dich bitte nicht gleich angepisst, wenn mal einer kritik äussert, noch dazu in keinster weise destruktiv!


    ich habe nur gesagt, dass die farben scheisse sind... und im ernst: das sind sie.


    in keinster weise möchte ich die arbeit, die stunden, die kilometer, die ausrüstung und die intention des/der fotografen in frage stellen - steht mir auch in keinster weise zu.


    ABER: die farben sind wirklich schlecht geworden - ich war vermutlich nur deswegen entsetzt, weil ich eben qualität von der custombike GEWOHNT bin, die in diesem fall nicht vorhanden war.


    zum text ist alles gesagt (siehe oben), passt eben nicht zu dem, was christian hier im forum von sich gegeben hat - ist aber auch keine kritik an euch und der custombike, sonder eher an christian gerichtet.
    ihr schreibt ja auch nur das, was euch gesagt wird....


    so. ist alles wieder gut?


    an dieser stelle (schleim, schleim) noch ein lob an euch - durch die tips von frau reuter hab ich etliches gutes zeuch ergattert, die bilder (sonst von absolut geiler quali) haben mir auch schon einiges an ideen beschert....
    :allesgut:

  • They see me building - They hatin. They see me winning - they hatin. 8)


    @all haters : bei allem Respekt - aber mit euren Schleudern kämt ihr nicht mal in die Endausscheidung. Keiner von euch kann schreiben und keiner fotografieren.
    Erinnert mich stark an Gastrokritiker die niemals auf Sterneniveau kochten. Oder an Literaturkritiker die noch nie ein Buch schrubierten.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • nope fight....


    geht um eine linie - in taten und worten....
    und das ist das, was nervt.


    die karre ist schick - aber bolt-on und nicht eigenbau.....
    die worte dazu waren was anderes.


    aber egal, wenns klappt, stell ich meine neue kiste näxtes jahr zur diskussion - mal sehen :D

  • Bolt on... Alter über sowas kann ich mich nur totlachen :D :D :D


    Das zeigt mir nur eins: du hast echt keinen Plan!


    Hoffe wir sehen uns Bad Salzuflen, dann können wir die Sache von Mann zu Mann ausdiskutieren und nicht hier im ach so schönen anonymen www



  • Ruhig, Peter, ruhig!



    :D :D :D

  • Moin,


    schönes Bike, mäßigen Glückwunsch. Es steht zwar ausser Frage das Du, sofern Du den Hocker selbst geschraubt, die Pinstripes selbst gezogen und den Hobel selbst lackiert hast, was kannst. Wenn......
    Is mir eigentlich auch egal, mach doch Werbung für Dich, für den Shop oder sonstwas aber sei straight verdammt.
    Deine Statements wie "gabs nicht zu kaufen", "Probleme gabs auch nicht" beim ersten "hab ich ganz alleine gemacht Aufbau". Wen willst Du hier denn an der langen Nase rumführen? Die Leute, zumindest hier, beschäftigen sich doch mit der Materie und sind nicht doof. Hier weiß man halt was es zu kaufen gibt und was nicht, welche Probleme es bei einem derartigen Aufbau geben kann usw.
    Daher die, grösstenteils durchaus berechtigte, Kritik von einigen hier.
    An und für sich ist es doch gar nicht schlimm, wenn hier und da jemand geholfen haben sollte. So what, wenn das Endergebnis stimmt und ein geiles Bike rauskommt?!? Kann man doch zu stehen.


    By the way, dass Du den Hobel gleich verkaufst spricht jetzt auch nicht gerade für die Erfüllung Deines Traumes......


    Und ne, ich komm (leider) dieses Jahr nicht auf die Custombike. "Leider" nicht deswegen weil wir das dann nicht wie Männer ausdiskutieren könnten sondern wegen der Messe an sich.


    Viele Spaß beim Bauen und denk dran, ehrlich währt immer noch am längsten....

    R.I.P. Karsten
    Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst in unseren Herzen, Träumen und Gedanken für immer bei uns sein!
    Friends till the End - Wir sehen und wieder


  • Meinte gelesen zu haben, dat die Sache sich speziell um die Feld, Wiesen -und Scheunenschrauber drehen sollte...


    Da gehörst du, 1-Mann Betrieb hin oder her, nicht dazu!

  • Den Betrag in der Custombike habe ich ja nicht selbst verfasst.


    Größtenteils stimmt alles was drin steht einige Sachen habe ich allerdings nie so gesagt, wie z.B. dass es die Federung des Sitzes nicht zu kaufen gibt.


    Die Halterung für diesen Sitz gibt es mit Sicherheit nirgends! (liest sich in der CB etwas doof und übertrieben, ich weiß)Weil ich die ganz individuell gebaut habe, damit die Höhe und der Winkel stimmt um nicht nach hinten abzurutschen.


    Wie du richtig sagst: Probleme, die es bei einem derartigen Aufbau geben kann hat es ja zum Glück keine gegeben, außer dass ein Kabel des Tachos nen Kabelbruch hatte und somit die Kontrolllampe nicht funktionierte :)
    Alle " Probleme" die während eines Umbaus auftreten sind ja da um gelöst zu werden. Wenn man das so sieht war selbst die Sitzhalterung ein Problem, weil man die ja selbst anfertigen musste und nicht bei CCE oder sonstwo aus dem Katalog bestellt und hinschraubt(bolt on :D)


    Soll ich jetzt schreiben mein Vater hat mir die Karre gebaut und ich tu so als hätte ich sie gebaut? Nur weil es einige gerne hören wollen?


    NEIN, denn so ist es nun mal nicht. Ich hab die Kiste gebaut und kein Anderer!


    Muss man sich heutzutage schämen wenn man etwas draufhat??? Anscheinend schon...


    Warum ich erst 210km damit gefahren bin? Ganz einfach: Weil ich keine Zeit dafür habe, bzw. es wichtigere Sachen in meinem Leben gibt als mit meinem Bike zu fahren (aber das geht hier wirklich niemanden etwas an)


    In mobile steht es hauptsächlich aus Werbezwecken und wenn ich sie verkaufe, dann nur um mir mein verdammt aufwändiges Projekt zu bauen, welches mir im Kopf herumschwirrt.


    Das wars aber jetzt endgültig mit unnötigen Rechtfertigungen und Kommentaren von meiner Seite hier im Thread.


    So schlecht kann das Bike ja nicht sein wenn ihr euch die Mäuler darüber zerreist :D

  • Zitat

    Original von ms-graphixx
    Die Triumph is ja ein schönes Moped.Das steht außer Frage. Aber ich behaupte mal aus zuverlässiger Quelle, das an der Pan vom 2. Platz mehr Eigenbau drin steckt.


    Mag sein...aber primär stellt sich doch die Frage ob die Pan deswegen ein besseres Mopped ist als die Triumph?


    Oder wird da einfach zu sehr in Schubladen gedacht?!?...der eine ist eben Papas Sohn mit krasser Werkstatt und gewissem Background und der andere ist eben cooler, weil er ein Backstreet Hero ist und alles mit Dremel und Feile zurecht geschnitzt hat. Im Endeffekt sind beide Kisten coole Moppeds...egal wie, wer, was dran gemacht hat. Es geht rein theoretisch nur um das Ergebnis.


    Wenn man das so will, dann müsste man x-verschiedene Kategorie erfinden...Best Bike professional, Best Bike garagebuild, Best Bike half and half, Beste Ossi-Schleuder usw. usf.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    T


    @all haters : bei allem Respekt - aber mit euren Schleudern kämt ihr nicht mal in die Endausscheidung. Keiner von euch kann schreiben und keiner fotografieren.


    Du Beutel hast mal wieder keine Ahnung. :P
    Scher nich alle immer über einen Kamm!


    Die Bilder meiner Bikes wurden auch in den Staaten in einschlägigen Foren
    verbreitet. Aber nich als abschreckende Beispiele. ;)
    Habe dort den ersten Preis für die beste umgebaute VTX erhalten.
    Das Forum hat über 10.000 aktive Member.
    Hier in D hat die X den 5. inner Custombike gebracht.
    Mein Necker Platz 3 inner dream-machines.


    Es gibt auch noch "kleine" Götter" neben Dir. :tongue: