Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

"Brown Sugar" New Triumph Hardtail Bobber

  • Zitat

    Original von JackPot

    relativ eindeutig finde ich! :D




    Sorry,


    komm' nich drauf, hilf mir mal auf's Pferd!



    Danke,
    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Zitat

    Original von what else
    und ick hätt so gern gewusst wat w&w verbrochen haben.... aber keene antwort ist ooch eene ?(


    Naja was wird nen zulieferer verbrochen haben damitman da nichtmehr bestellt?


    Evt hat man auch jemand anderen? Eig geht das ja niemanden was an...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Was dieses schwule Geheule ob seiner Herkunft oder einer wie auch immer ausgerüsteten Werkstatt soll.
    Hast Du keine Idee, kein Talent, dann baust Du mit allem Geld und allen Möglichkeiten der Welt auch nur 'nen Haufen Scheisse.


    Auch Skatemans Kiste ist einer der Burner 2012 und nicht unter professionellen Rahmenbedingungen geschraubt. Kein Fachmann, kein Sack voll Gold... Aber die Birne voll mit Bildern und Herzblut. So ist auch die Triumph gebaut worden und ehrlich....ist mir piss egal ob er auch mal in den gut gefüllten Werkzeugschrank vom Alten gegriffen hat.
    Aber am Ende soll keiner labern was man ohne professionelle Ausstattung alles nicht bauen kann.
    Ich hab's mit der RAU durch und die ist 100% Garage und weit oberhalb von manchem was sogenannte Profis abliefern.
    Letztlich geh ich sogar weiter und sag das es völlig peng ist wie eine Idee auf die Räder kommt. Der eine hat die Idee, manchmal aber kein Schraubertalent... So what, dann hat er hoffentlich Geld und lässt jemanden ran der es kann, solange es SEINE Idee ist


  • Schmier deinen Senf das nächste mal besser auf die Wurst. ;)

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Hammer.....[Blockierte Grafik: http://www.bockfahrer.de/Forum/images/smiles/2294502973.gif]


    da find ich so garnix ....was mir nicht gefällt......sehr lecker...FETTEN[Blockierte Grafik: http://www.bockfahrer.de/Forum/images/smiles/cu_respekt.gif]



    @skateman..du bist in bad salzuflen...cool..vielleicht können wir uns mal die pfoten schütteln[Blockierte Grafik: http://www.bockfahrer.de/Forum/images/smiles/smiley_emoticons_mrfledermaus01.gif]

  • hab das bike in faak live gesehen --> es sieht in natura sogar noch besser aus als auf den fotos!


    cooler stil, schöner motor, schöne farbkombination, saubere ausführung - kurzum ein geiles bike.


    ich hab mich auch mit christian gietl unterhalten: ist echt ein netter typ, der handwerklich was drauf hat - egal ob er vom vater (den ich auch kennenlernen durfte) unterstützt wurde, oder nicht.


    freu mich schon auf ein wiedersehen in bad salzuflen! 8)


    @batman: wir können das mit den pfoten schütteln auch lassen und gleich ein bier trinken gehen... :D

  • Das Ding wird den CB-Wettbewerb gewinnen.....


    Geiles Mopped und großen Respekt !

    Einmal editiert, zuletzt von Greg ()

  • Zitat

    Original von Greg
    Das Ding wird den CB-Wettbewerb gewinnen.....


    Geiles Mopped und großen Respekt !


    wohl eher nicht.


    Habe in Faak schon gegen Rolands coole Kiste verloren.


    Nochmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz in der Oldschool Class! Für meine gab es Platz 3, worüber ich sehr glücklich bin.


    Freue mich schon auf Bad Salzuflen!

  • Vielen Dank Christian!


    Ich weiß aber noch immer nicht, wie das gelaufen ist... ?(


    Immerhin habe ich den AMD World Champion von Sturgis (Kategorie Modified Harley) auf Rang 2 verwiesen... Vielleicht hat die Jury ja erkannt, dass mein Bike auch gefahren wird... :D


    Zitat

    Original von Greg:
    Das Ding wird den CB-Wettbewerb gewinnen..... Geiles Mopped und großen Respekt !

    Zitat

    Original von SchoreAmore:
    wohl eher nicht. Habe in Faak schon gegen Rolands coole Kiste verloren.


    Das sehe ich nicht so - immerhin ist die Custombike nicht so Harley-lastig wie Faak.
    Und wie schon gesagt - ist auch egal. Ich würde dir den Sieg in Bad Salzuflen auf jeden Fall gönnen!


    Außerdem: ich hab mich für den CB-Leserbewerb gar nicht beworben! Wir "duellieren" uns ja nur beim Rookie-Award! :D

    ---Bis dass der TÜV uns scheidet---

    2 Mal editiert, zuletzt von skateman ()

  • Zitat

    Original von skateman


    Außerdem: ich hab mich für den CB-Leserbewerb gar nicht beworben! Wir "duellieren" uns ja nur beim Rookie-Award! :D


    Achso dann hab ich das vorhin falsch verstanden.


    Ist mir ehrlich gesagt egal ob ich wo gewinne oder nicht.


    Dabei sein ist alles genau wie in Faak. War saucool dort.

  • Wow !! Brown Suggar Babe bin geplättet richtig richtig geil !!
    Da mott ich wohl meine Susi wieder ein wenn du 21 bist dann komm ich mir vor wie 3 !! Heheheh. Mega Coll