Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

das erste Blauzahn Bike

  • Potthäßlich, nur unnützer Scheiß, und seine Handysteuerung mit seinem Stift is voll fürn Arsch! Dann hängt die Kette bis zur Schwinge runter, Gartenschläuche als Airrideschläuche und diese Abblasventile...ganz ganz schlecht! Würd mich wundern wenn das Ding überhaupt noch anständig fährt... Alles beleuchtet wie bei ner Kirmesbude, das einzig Gute wär das I-Phone im Tank, als Tachoersatz mit Navi würd ich mir das auch einsetzen.

    "Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."

  • Viel arbeit in nem haufen scheiße..........




    ....habdes Video sogar bis zum schluss geschaut, aber des fährt ja noch nicht mal...
    ...so ne kacke :rolleyes:

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • Totale Blink Blink Kasperbude. Soll wohl ein Dragster sein,mit deeeeeer langen Schwinge :D Nur meistens sind Dragster ja nur mit dem noetigsten ausgestattet.
    Weil der Honk so oft mit den Purge Ventilen rumspielt,braucht er auch 4 Flaschen an seinem Bike ( Purge Ventile sind zum entlueften von NOS Systemen vor dem Ampelstart..Dragracing) ;)

  • Immerhin hat er es bis hier ins Forum damit geschafft. Auch wenn der Bock mich nicht besonders reizt, so schätze ich doch die Arbeitszeit die drinnen steckt.
    Mike

    derjenige unter euch, welcher frei von sünde ist, werfe den ersten stein

  • Zitat

    Original von Frank W.
    und wozu muss sich der Sitz + Tank nochma anheben ?????????????????????

    Und wozu brauch man nochmal eine 300'er Pelle? Wozu brauch man 5 Bikes (auch wenn ich wüsste wofür ich sie gebrauche könnte)?
    Wozu brauch man nen Ape? Wozu brauch man eine 3000EUR Lackierung? Wozu brauch man nen Hummer in Germany? Wozu brauch man so einiges?


    Tja... einfach so halt...
    Wenn der Typ da bock drauf hat, ist doch in Ordnung.


    Was meinst was die "Aussenwelt" über die User hier im Forum denkt?! Klar, wen interessiertst... aber genau da gehts ja los...

  • das teil is ja so lang wien d-zug 8o


    das viele schöne geld ;(


    da hätt man soviel sinnvolles machen können mit, z.b. bier kaufen!

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr