Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

4. Born to be Wild - Motorrad-Camping-Wochenende - 25.-28.05.2012 in Nähe von KA/PF/HN/S

  • 4. Born to be Wild - Motorrad-Camping-Wochenende - 25.-28.05.2012 in Nähe von KA/PF/HN/S



    Hallo Biker,


    wir sind eine kleine Interessengemeinschaft von Bikern und veranstalten von Freitag, den 25. Mai bis Pfingstmontag, den 28. Mai 2012 unser 4. Motorrad-Camping-Wochenende. Dazu haben wir ein sehr schönes Gelände in Mitten des Kraichgaus angemietet (nahe Bretten, Landkreis Karlsruhe). Es handelt sich um ein großes Areal in freier Natur mit einigen schattenspendenden Bäumen, einem Haus mit Toiletten, Diesel-Aggregat für die Stromversorgung, einer großzügig überdachten Terrasse und einer riesigen Feuerstelle inkl. Schwenkgrill und Brennholz. Auf unserem kleinen aber feinen Motorrad-Treffen könnt ihr campen, grillen, feiern, schnattern und natürlich motorradfahren.


    Für einen Tag ist ein großes Ride-Out mit Mittags-Stopp bei einem Restaurant geplant. Am anderen Tag könnt ihr auf eigene Faust die Gegend erkunden und euch von unseren Routenvorschlägen, z.B. in den Schwarzwald, ins Neckartal, zu den Löwensteiner Bergen usw. inspirieren lassen.
    An den Abenden könnt ihr es euch bei guter Live-Musik am Lagerfeuer gemütlich machen. Zudem gibt es dieses Mal eine Jam-Session, bei der jeder musikalisch engagierte Teilnehmer gerne mitwirken kann. Einige Instrumente stehen dazu bereit. Ihr dürft natürlich gerne auch eure eigenen Instrumente mitbringen.


    Selbstversorgung ist angesagt! Das heißt, jeder ist selbst für seine Verpflegung zuständig. Für Grillmöglichkeiten ist gesorgt. Um die Ecke gibt es einige Supermärkte für die, die keinen Proviant dabei haben. Ein Kühlschrank zur Aufbewahrung eures Grillgutes steht ebenfalls bereit.
    Es handelt sich um eine private Veranstaltung, zu der nur geladene Gäste mit Anmeldung willkommen sind. Wir haben viele motorradbegeisterte Bekannte und Freunde, unterschiedlichen Alters persönlich eingeladen. Daher sind die verschiedensten Motorradgattungen vertreten. Es soll ein bunter aber überschaubarer und friedlicher Haufen werden. Da wir nur begrenzt Zeltplätze zur Verfügung haben, können wir nur eine bestimmte Anzahl an Anmeldungen zulassen.
    Meldet euch also schnell an!


    Zur Anmeldung sendet uns eine E-Mail mit Namen, Motorradmodellen und eurem geplanten An- und Abreisezeitpunkt an borntobewild@carido.de
    Wir werden euch daraufhin einen Flyer zuschicken, der als persönliche Einladung gilt. Falls ihr noch Fragen zu unserem Motorrad-Camping-Wochenende habt, könnt ihr diese per E-Mail an uns stellen oder meldet euch doch einfach in unserem Forum unter http://www.carido.de/borntobewild.html an. Dort könnt ihr euch mit anderen Teilnehmern austauschen, Fahrgemeinschaften bilden, Fragen stellen und wir posten immer die aktuellen Infos zu unserem Born to be Wild Motorrad-Camping-Wochenende.


    Wir freuen uns schon jetzt auf die altbekannten und viele neue Gesichter!



    Grüße aus dem sonnigen Süden


    Euer Born to be Wild Motorrad-Camping-WochenendeTeam
    CryBaby

  • Hallo,


    ich will hier doch nichts verkaufen. Ich fahr mein ganzes Leben Chopper und bin doch hier in einem Chopperforum? Als netter Bikerkollege wollte ich euch Chopperfahrer auf unser nettes ländliches, kleines Treffen aufmerksam machen. Darf man das als angemeldetes Mitglied nicht? Ich bin in vielen Bikerforen unterwegs und andere freuen sich über Infos zu coolen Biker Events. Als Biker fährt man doch nicht nur auf ein Treffen in der Saison. Wenn das bei euch nicht erwünscht ist, dann kannst meinen Account und den Beitrag gerne komplett löschen.


    Versteh dein Problem zwar nicht, bin doch kein Bot oder Spamer. Wenn Du der Meinung bist, dass unser Bike-Meeting für deine Comunity-Kollegen nicht interessant ist, dann komm ich damit auch klar.


    Grüße CryBaby

    ride hard live free!

    Einmal editiert, zuletzt von CryBaby ()

  • Zitat

    Original von CryBaby
    Ich bin in vielen Bikerforen unterwegs und andere freuen sich über Infos zu coolen Biker Events. Als Biker fährt man doch nicht nur auf ein Treffen in der Saison.




    tja hier sind halt nicht irgendwelche biker die unbedingt auf jedes treffen fahren, nur weil jemand der meinung ist das man das muss, weil man ja biker is. :]


    ich fahre wann ich will, wie ich will, wohin ich will und mit wem ich will. 8)

  • Ich verstehe die Problematik nicht.Ist irgendwie eine Private Veranstaltung wo man sich sogar selbst verpflegen muß......Wenn den jemand meint dahin zu fahren,soll er es machen und gut. :rolleyes:

  • Ich finde diese Infos eigentlich nicht schlecht!
    Gerade hier in Sachsen Anstalt ist es mit den Treffen nicht so hoch gesiedelt.
    Dazu kommt noch das man auch schlecht davon was mitbekommt.
    Im Pott bzw im westlichen Inland sieht die Geschichte schon wieder anders aus!
    Hier sind viele Dankbar für solche Infos!


    Ansonsten hat Panzer es schon mit den richtigen Worten getroffen,
    Wer mag.....der soll!!!!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Ich finde auch das wenn man schon die Rubrik Meetings hat, das man da auch welche einstellen sollte
    Nur mit einem hat Stefan recht
    Man sollte vielleicht auch mal so hier unterwegs sein und nicht "nur" einmal im Jahr sein Meeting hier einstellen
    Zu der Reaktion von BlackJack25 sag ich jetzt mal nix................... :kopfpatsch:

  • Ich find's gut, dass sich Leute engagieren und was veranstalten, was ihnen taugt.


    Und ich find's auch gut, wenn jeder mal über den eigenen Tellerrand 'rausschaut.... 8)


    Schließlich findet das tolle Biker-Customizer-Choppertreiber-OldschoolBratstylehopper-Leben nicht nur hier im CF statt, sondern auf der Strasse und am Lagerfeuer - behaupten hier doch viele immer wieder... :D

  • Zitat

    Original von CryBaby
    Auf unserem kleinen aber feinen Motorrad-Treffen könnt ihr campen, grillen, feiern, schnattern und natürlich motorradfahren.



    Mich stört sowas hier auch nicht.



    Aber bei mir war mit dem Lesen bei dem Wort "SCHNATTERN" schluss.


    Den Rest hab ich nicht mal mehr überflogen.




    Vermutlich fährt er auch ein "MÖPPI".




    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von horsepower


    Ansonsten dürften so 75% der hier angemeldeten durchaus zur Zielgruppe gehören.... ;)



    Hab iach eben auch schon so gedacht....



    Aber alle machen den Hals auf...



    :D :D :D

  • ÄHM .... was geht denn hier ab ? versteh ich grad so gar net echt...
    wenn hier ein treffen oder ne party angesagt wird find ich das ne coole sache und stellt euch vor es gibt durchaus freebiker die wollen eben nicht auf Colorspartys gehen und suchen nach alternativen.......


    muss ich das verstehen ????



    Wird man hier generell nur angeschranzt oder was ich selbst hab ein eintrag gemacht wo was los iss und werd hier vermeintlich nieder gemacht eh jungs kindergarten iss doch schon lange her oder ?


    hier gehts ums biken und feiern.....dazu mal ein kleiner anhang....


    Wer oder Was sind ROCKER? Fakt ist, dass die meisten
    Rocker Rockmusik hören und das motorisierte Zweirad
    verehren, vor allem ihr eigenes!!! Aber nicht jeder
    Rocker ist Biker und/oder in einem MC, nicht jeder MC
    und/oder Biker ist ein Rocker!!! ROCKER IST MAN IM
    HERZEN und eine Lebenseinstellung mit alten Grundwerten
    wie z.B.: Ehrlichkeit, Respekt, Loyalität, Grade sein,
    Verschwiegenheit, Zuverlässigkeit, Freiheit und Einer
    Für Alle sowie Alle für Einen!!! Da die meisten
    Menschen von diesen Grundwerten nur noch reden und sie
    nicht mal ansatzweise besitzen oder Leben, ist das
    genau der Grund warum diese Menschen Angst vor Rockern
    haben!!! Erst Recht, wenn die ZUSAMMENGEHÖRIGKEIT
    Gleichgesinnter durch das Tragen von CLUB-COLOR und
    CLUB-PATCH auf den Rücken von Motorradfahrern
    präsentiert wird!!! Die schuldigen sind aber Presse und
    Polizei die durch ihre Berichterstattung dafür sorgen,
    dass die Öffentlichkeit denken soll, dass so gut wie
    alle Rocker auch gleichzeitig schwerst kriminelle
    sind!!! In einer Bruderschaft wie z.B. in einem MC
    steht die Zusammengehörigkeit ganz oben und da die
    Grundwerte dort gelebt werden, somit logischerweise
    auch verpflichtend sind, haben die meisten Menschen
    nicht Angst vor dem Rocker oder dem MCMember selber,
    sondern Angst davor an zu ecken, weil sie vergessen haben
    was die Grundwerte sind!!! Klar dass die gewisse
    Nichteinhaltung von Regeln oft einen bitteren
    Nachgeschmack hinterlassen kann, aber Grundwerte des
    Lebens und Clubregeln sind nix anderes oder neues wie
    AGB´s in einem Vertrag und diese müssen nun mal auch
    eingehalten werden! Rocker und oder Biker bzw.
    MC-Member suchen keinen Ärger, wenn man sich ihnen
    gegenüber anständig benimmt!!! Behandle Dein gegenüber
    immer so, wie Du willst dass man Dich behandelt!!!
    Vielleicht wirst Du dann bei Interesse irgendwann auch
    mal irgendwo Member in einem Club!!! Wer dass
    geschriebene hier immer noch nicht verstanden hat,
    dann versteht er es nie!!!!!!!!!!
    alles gute!!! Respekt und Ehre allen Rockern

  • @ panzer--------


    Könnt ihr auch mal was retorisch adäquates mitteilen...


    ne ich habs geschrieben aber den teil von der Staatsanwaltschaft.......


    Setzten 6 den Sinn net verstanden...
    eh net jeder der ne harley oder ein bike unterm arsch hat iss ein 1 % und wie ich sehe du auch net...


    schranz ab....