Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von CryBaby

    Hi,


    ich fahre seit 2004 eine Wildstar und meine hat jetzt knapp 40000 km runter und ich hatte noch nie irgendein Problem mit der Maschine. Der Motor läuft wie ein Uhrwerk. Ich war auf vielen Wildstartreffen unterwegs und viele Wildstartreiber haben über 100000 km draufgeritten und sie fährt......und fährt immernoch.


    Die Maschine freut sich über nen regelmäßigen Ölwechsel. Ich rate dir zu einem Wechselintervall von 6000 km wie es bei der ersten Wildstarbaureihe im Serviceheft beschrieben steht. Die letzten Modelle hatten ein Intervall von 10000 wenn ich es noch richtig weiß. Wenn du weniger fährst am besten zum Saisonstart nen Ölwechsel machen. Immer Mineralöl verwenden und nicht Voll- oder sonst bekommst Kupplungsrutschen. Besorg dir doch das Original Wartungshandbuch von Yamaha. Darin findest du alle Arbeiten die bei gewissen km-Ständen durchgeführt werden müssen. Falls dir das noch fehlt, kannst dich gerne per Pn melden bei mir.


    Die Wilde ist ein sehr treues Bike mit einem sehr belastbaren Motor. Mit ihr kann man lange Spass haben.


    Grüße


    CryBaby

    Hallo,


    ich will hier doch nichts verkaufen. Ich fahr mein ganzes Leben Chopper und bin doch hier in einem Chopperforum? Als netter Bikerkollege wollte ich euch Chopperfahrer auf unser nettes ländliches, kleines Treffen aufmerksam machen. Darf man das als angemeldetes Mitglied nicht? Ich bin in vielen Bikerforen unterwegs und andere freuen sich über Infos zu coolen Biker Events. Als Biker fährt man doch nicht nur auf ein Treffen in der Saison. Wenn das bei euch nicht erwünscht ist, dann kannst meinen Account und den Beitrag gerne komplett löschen.


    Versteh dein Problem zwar nicht, bin doch kein Bot oder Spamer. Wenn Du der Meinung bist, dass unser Bike-Meeting für deine Comunity-Kollegen nicht interessant ist, dann komm ich damit auch klar.


    Grüße CryBaby