Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von CryBaby

    Hi,


    ich fahre seit 2004 eine Wildstar und meine hat jetzt knapp 40000 km runter und ich hatte noch nie irgendein Problem mit der Maschine. Der Motor läuft wie ein Uhrwerk. Ich war auf vielen Wildstartreffen unterwegs und viele Wildstartreiber haben über 100000 km draufgeritten und sie fährt......und fährt immernoch.


    Die Maschine freut sich über nen regelmäßigen Ölwechsel. Ich rate dir zu einem Wechselintervall von 6000 km wie es bei der ersten Wildstarbaureihe im Serviceheft beschrieben steht. Die letzten Modelle hatten ein Intervall von 10000 wenn ich es noch richtig weiß. Wenn du weniger fährst am besten zum Saisonstart nen Ölwechsel machen. Immer Mineralöl verwenden und nicht Voll- oder sonst bekommst Kupplungsrutschen. Besorg dir doch das Original Wartungshandbuch von Yamaha. Darin findest du alle Arbeiten die bei gewissen km-Ständen durchgeführt werden müssen. Falls dir das noch fehlt, kannst dich gerne per Pn melden bei mir.


    Die Wilde ist ein sehr treues Bike mit einem sehr belastbaren Motor. Mit ihr kann man lange Spass haben.


    Grüße


    CryBaby

    Hallo,


    ich will hier doch nichts verkaufen. Ich fahr mein ganzes Leben Chopper und bin doch hier in einem Chopperforum? Als netter Bikerkollege wollte ich euch Chopperfahrer auf unser nettes ländliches, kleines Treffen aufmerksam machen. Darf man das als angemeldetes Mitglied nicht? Ich bin in vielen Bikerforen unterwegs und andere freuen sich über Infos zu coolen Biker Events. Als Biker fährt man doch nicht nur auf ein Treffen in der Saison. Wenn das bei euch nicht erwünscht ist, dann kannst meinen Account und den Beitrag gerne komplett löschen.


    Versteh dein Problem zwar nicht, bin doch kein Bot oder Spamer. Wenn Du der Meinung bist, dass unser Bike-Meeting für deine Comunity-Kollegen nicht interessant ist, dann komm ich damit auch klar.


    Grüße CryBaby

    4. Born to be Wild - Motorrad-Camping-Wochenende - 25.-28.05.2012 in Nähe von KA/PF/HN/S



    Hallo Biker,


    wir sind eine kleine Interessengemeinschaft von Bikern und veranstalten von Freitag, den 25. Mai bis Pfingstmontag, den 28. Mai 2012 unser 4. Motorrad-Camping-Wochenende. Dazu haben wir ein sehr schönes Gelände in Mitten des Kraichgaus angemietet (nahe Bretten, Landkreis Karlsruhe). Es handelt sich um ein großes Areal in freier Natur mit einigen schattenspendenden Bäumen, einem Haus mit Toiletten, Diesel-Aggregat für die Stromversorgung, einer großzügig überdachten Terrasse und einer riesigen Feuerstelle inkl. Schwenkgrill und Brennholz. Auf unserem kleinen aber feinen Motorrad-Treffen könnt ihr campen, grillen, feiern, schnattern und natürlich motorradfahren.


    Für einen Tag ist ein großes Ride-Out mit Mittags-Stopp bei einem Restaurant geplant. Am anderen Tag könnt ihr auf eigene Faust die Gegend erkunden und euch von unseren Routenvorschlägen, z.B. in den Schwarzwald, ins Neckartal, zu den Löwensteiner Bergen usw. inspirieren lassen.
    An den Abenden könnt ihr es euch bei guter Live-Musik am Lagerfeuer gemütlich machen. Zudem gibt es dieses Mal eine Jam-Session, bei der jeder musikalisch engagierte Teilnehmer gerne mitwirken kann. Einige Instrumente stehen dazu bereit. Ihr dürft natürlich gerne auch eure eigenen Instrumente mitbringen.


    Selbstversorgung ist angesagt! Das heißt, jeder ist selbst für seine Verpflegung zuständig. Für Grillmöglichkeiten ist gesorgt. Um die Ecke gibt es einige Supermärkte für die, die keinen Proviant dabei haben. Ein Kühlschrank zur Aufbewahrung eures Grillgutes steht ebenfalls bereit.
    Es handelt sich um eine private Veranstaltung, zu der nur geladene Gäste mit Anmeldung willkommen sind. Wir haben viele motorradbegeisterte Bekannte und Freunde, unterschiedlichen Alters persönlich eingeladen. Daher sind die verschiedensten Motorradgattungen vertreten. Es soll ein bunter aber überschaubarer und friedlicher Haufen werden. Da wir nur begrenzt Zeltplätze zur Verfügung haben, können wir nur eine bestimmte Anzahl an Anmeldungen zulassen.
    Meldet euch also schnell an!


    Zur Anmeldung sendet uns eine E-Mail mit Namen, Motorradmodellen und eurem geplanten An- und Abreisezeitpunkt an borntobewild@carido.de
    Wir werden euch daraufhin einen Flyer zuschicken, der als persönliche Einladung gilt. Falls ihr noch Fragen zu unserem Motorrad-Camping-Wochenende habt, könnt ihr diese per E-Mail an uns stellen oder meldet euch doch einfach in unserem Forum unter http://www.carido.de/borntobewild.html an. Dort könnt ihr euch mit anderen Teilnehmern austauschen, Fahrgemeinschaften bilden, Fragen stellen und wir posten immer die aktuellen Infos zu unserem Born to be Wild Motorrad-Camping-Wochenende.


    Wir freuen uns schon jetzt auf die altbekannten und viele neue Gesichter!



    Grüße aus dem sonnigen Süden


    Euer Born to be Wild Motorrad-Camping-WochenendeTeam
    CryBaby