Geil, der Hobel rockt- brauchst du nicht mal lackieren! Und wo hast du sie hin geschoben? in die Sonne ? was n dasss? Neid!!!
Gravediggers Endfase.....
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Übrigens die Blinker....
Vielleicht an den Lenker je unter die Hebelhalter -sind halt + 3Kabel.
Oder deine Blinkerstange unter die Springerfedern. dann sollten die auch optisch nicht durchgehen, vielleicht Hupe, Amulett oder sowas in die Mitte.
Oder bau die Blinker an oder in den Tank, breit genug isser ja, Tüv hast Du nicht und es währe mal was anderes. Fiat hat sehr geile Seitenkarosserieblinker.
Ich find schon beachtlich daß Du mit wenigen Änderungen die Kiste um Längen besser gemacht hast.
Fump!
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Harry, sieht doch gut aus, Blinker wie schon erwähnt und der Frontfender will mir nicht ganz so zusagen, aber ansonsten stimmiger Ofen.
Aber was mich richtig angöbelt, ist das Wetter bei Euch...... :pinch:
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Kannste die Blinker nicht an die Seite der Gabel packen... so LED-Stripes hochkannt in schwarz bieten sich doch an.
Ich habs mal auf dem Foto markiert (vielleicht sogar auf der Innenseite?). Wenn die Blinker nicht blinken sind die doch komplett schwarz.Micha
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Der Rahmen wirkt gewaltig und dat Blinkergedöns is schrecklich...
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Genau mein Ding. Daumen hoch.
Gruß Tobias
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schaut schon böse aus
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Schönes Teil, Glückwunsch.
Gruß
aus Kriftel -
Muß mich der allgemeinen Kritik anschliessen.
Die Blinkerkiste solltest Du noch einmal überdenken.
Und der Frontfender passt meiner Meinung auch nicht optimal.
In der Kürze liegt die Würze...Ach ja; Sonne verursacht Hautkrebs.
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Kannste die Blinker nicht an die Seite der Gabel packen... so LED-Stripes hochkannt in schwarz bieten sich doch an.
Ich habs mal auf dem Foto markiert (vielleicht sogar auf der Innenseite?). Wenn die Blinker nicht blinken sind die doch komplett schwarz.Micha
Die Blinker sind ja mal gar nich so ungeil Das muss ich mir mal ueberlegen. -
Jupp, die sind gut und nichtmal teuer, kann man sehr gut verstecken...hab sie mal bei ner Sportster einfach unter die Armaturen geklebt, viel unauffälliger gehts nicht.
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Jouuuuuu,heute die olle Lampe abgebaut und mit neuem Halter tiefergesetzt.Dabei gleich die Blinker entfernt. Werde dann spaeter bei der Endmontage die Klebedingensblinker verarbeiten (wie dito) !
Ne neue Lima hab ich auch gleich verbaut ! -
Ehrlich-der Reglerhalter sieht dermaßen bescheiden aus.......kann es auch irgendwie sein das die vordere Motorauflage irgendwie bischen kurz geraten ist und nicht geplant ist?.
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Das mit der vorderen Motorauflage hab ich mir auch grade so gedacht. Auch der Abstand motor - Downtubes sieht recht grob aus... sieht aus als ob der motor im raum steht und nich vom rahmen umschlossen wird.
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Da kommt noch,n Oelkuehler hin...deshalb ist da noch soviel Platz. Die Regleraufnahme ist z.Zt. nur geheftet und wird spaeter wenn der Rahmen zum Lackieren vorbereitet wird,korekt verschweisst.
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Heute ist mein Primaerantrieb gekommen (hier nochmal Danke an Stefan "Steffi" G.) Wenn alles passt und ich den Motor einmal per Anlasser durchdrehen kann,kann ich auch schon mal langsam mit demontieren anfangen und erste Teile zum Lackierer geben.
Alles wird gut ! -
....kann ich auch schon mal langsam mit demontieren anfangen und erste Teile zum Lackierer geben
langsam is schlecht
mach feddich den hocker
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Ist auch ne Geldfrage...von wegen schnell fertigmachen. Habe gerade festgestellt,das ich n falschen Versatzring habe und nun sind neue Probleme aufgetaucht. D.h. noch mehr Zeit und noch mehr Geld sind noetig.
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Damit,s nich langweilig wird,hier mal wieder was zum gucken Habe gerade meinen Schalthebel nebst Wellenfuehrung durch die Primaergrundplatte fertiggestellt. Heute oder morgen mach ich noch die Schaltwelle und dann ist der Drops gelutscht. Das Schutzgitter zwischen den Pulleys ist uebrigens auch mein Werk. Naechste Woche zerleg ich dann alles und der Rahmen kann dort nachgeschweisst werden wo ich vorher nicht drankam.Danach folgt die Lackierung in schwarz glaenzend !
Waehrend der Fertigmontage gibts dann nochmal,n paar Bilder zwischendurch. -
Bike befindet sich kurz vor der Fertigstellung (Rohbau).Hatte mir die Oeltank-Filter Kombination noch mal durchdacht und mir dann lieber nochmal einen neuen Oeltank aus VA gebaut,da der Oelfilter jetzt vor dem Motor liegt (wo auch gleich besser gekuehlt wird).Naechste Woche wird noch die Gangschaltung Hebelei fertig und dann wird schon wieder auseinandergebaut.