Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Punktesystem entschärfen....


  • :good:


    Jo, das mim Auspuff würd mich auch interessieren. Da wird man schon entsprechendes finden.


    Ich würde den BMW 5er und AUDI A6 Fahrern pauschal schon mal 4 Punkte geben weil diese Klientel zu 90% den o.a. Delikten zuzuordnen sind.


    Firmenwagen -> linke Spur - Vollgas - Lichthupe - drängeln! Wenn ich morgens um 6 mim Mopped unterwegs bin dann wird das manchmal ganz schön eng hinter mir und es sind immer die gleichen Karren die einen fast abräumen.

  • Evtl. werden ja einfach die Bußgelder erhöht, soll heißen, Du bekommst zwar keine Punkte mehr für den zu lauten Auspuff, dafür kriegst Du finanziell so eine verbraten, das Du glaubst dich holt der Teufel.

  • Genau so wird es kommen, Deutschland braucht Geld, schtellt Euch mal vor, wir wären alle brav und anständig, Deutschland wäre längst Pleite.
    Strafe für zu lauten Auspuff : Das wäre Ihr neuer Auspuff gewesen.
    Blos gut, das ich noch in einer Ecke wohne, wo die Bullerei noch andere Probleme hat, wie einen zu lauten Auspuff.
    Aber lange kanns nicht mehr dauern. :lool:

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Zitat

    Original von RevTech
    Evtl. werden ja einfach die Bußgelder erhöht, soll heißen, Du bekommst zwar keine Punkte mehr für den zu lauten Auspuff, dafür kriegst Du finanziell so eine verbraten, das Du glaubst dich holt der Teufel.


    dsnn kriegen wir erst recht ne 2 klassen bikergesellschaft.
    es gibt halt "motorradfahrer" (mit absicht nicht biker genannt) denen das egal sein kann.


    wenn du dann jemanden mit offenen tüten triffst, weisste gleich das er reich ist;)

  • Zitat

    Original von topperharley


    dsnn kriegen wir erst recht ne 2 klassen bikergesellschaft.
    es gibt halt "motorradfahrer" (mit absicht nicht biker genannt) denen das egal sein kann.


    wenn du dann jemanden mit offenen tüten triffst, weisste gleich das er reich ist;)


    Mal nur Auspuff betreffend:Wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und ich werd von nem Lambo oder AMG-Mercedes geschnupft fliegt mir vor Lärm der Schmalz aus'n Ohren.Und die sind legal unterwegs !!!
    Daaaa fühl ich mich richtich angepisst.Irgendwelche DB-Grenzen gibt's ab ner bestimmten Gehaltsklasse dann wohl doch nich ?

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • da das nicht so hart bestrafte fahren mit den lauten tüten die sicherheit der einzunehmenden Strafen beeinträchtigt ist es eine gefährdung und wird sicherlich mit 2 punkten und 250 geahndet XD


    ficken solln se sich, es langt mir, die nächsten wahlen kommn bestimmt. pack

  • Zitat

    Original von Kingoesi
    Nur denke ich wird die Maut leider nicht viel bringen...


    selbst wenn die dann das Geld wirklich nur benutzen würden um zu sanieren und dergleichen , bringt das nicht viel wenn sie dann die bishergeflossenen Gelder wieder kürzen.


    und auf sowas wirds rauslaufen.
    Der einzige Unterschied ist das wir alle das auch noch bezahlen wenn wir mal auf die Bahn müssen...
    Wird nur teurer (für uns) ?(


    erst wird die maut eingeführt um eine bilanz zu haben damit die strassen dann privatisiert werden können....


    dann fliest die kfz-steuer voll für was anderes ins staatssäckel und für die strassen zahlen wir nochmal.....

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • Zitat

    Daaaa fühl ich mich richtich angepisst.Irgendwelche DB-Grenzen gibt's ab ner bestimmten Gehaltsklasse dann wohl doch nich ?


    Für diese Fahrzeuge gelten die gleichen Regeln wie für andere auch. Nur das die Auspuffanlagen elektronisch ab und aufriegeln bei gewissen Drehzahlen und dann natürlich weitgehend offen sind. Gibt es für Mopedmaschinen auch, kostet halt nur ein wenig.
    Mike

    derjenige unter euch, welcher frei von sünde ist, werfe den ersten stein

  • Zitat

    Original von volksrod


    Für diese Fahrzeuge gelten die gleichen Regeln wie für andere auch. Nur das die Auspuffanlagen elektronisch ab und aufriegeln bei gewissen Drehzahlen und dann natürlich weitgehend offen sind. Gibt es für Mopedmaschinen auch, kostet halt nur ein wenig.
    Mike


    Korrekt,...hab ich gar nich dran gedacht. :D

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit