Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Zukunftsdialog Deutschland


  • Sieht aus wie ne Genitalleserin

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Zitat

    Original von topperharley


    möglich, aber bei der könnt ich nicht abpritzen... bbuuaaahhhh


    Amateur :P

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Meeting this Year - ?????????????? CC´s oder Scorpions oder wo ?
    Bitte zwing mich nicht wieder nach Bottrop 8o


    CC Rider sollte hoffentlich klappen. ;-) Bottrop muss ich mir auch kein zweites Mal geben... Ick froi ma!

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Es gibt nur eins was die Politik bewerkstelligen muss - die schulische Ausbildung.


    Und genau das ist eines der Dinge was momentan still und heimlich den Bach runter geht. Und unseren Kindern kanns nur gut gehen wenn sie alle, unabhängig von Einkommen und sozialem Stand, die gleichen Chancen auf Bildung erhalten. Aber dabei kommts auch auf die Eltern an. Das ist aber eh, hoffentlich jedem klar.


    Und aus dem Grund fahr ich auch nen Japsenbike. Da hab ich mehr Zeit für meine Kids, weil ich mir nicht den Arsch aufreisen muss um den Amis ihre Wucherpreise zu blechen :fuck:


    Edit: "You meet the nicest people on a Honda" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Björn1974 ()

  • Zitat

    Original von Zed´s dead



    Da sind jedenfalls ein paar kreative Vorschläge von Bürgern dabei. Ich bin ebenfalls dagegen, dass Arbeitslose gezwungen werden, in esoterischen Berufen arbeiten zu müssen:
    https://www.dialog-ueber-deuts…node.html?cms_idIdea=1224


    heilige scheiße! ein musterbeispiel, warum diese aktion zum scheitern verurteilt ist, genau wie jeder versuch einer politischen willensbekundung durch wahl oder so - es dürfen einfach zu viele vollidioten mitmachen... wenn die arbeitslosen nicht zum granatendrehen abkommandiert würden, hätten wir 6 millionen mehr :D was n honk.

  • Zitat

    Original von Pilot ... wenn die arbeitslosen nicht zum granatendrehen abkommandiert würden, hätten wir 6 millionen mehr.


    richtich ... und deswegen haben wir heute auch so schöne Autobahnen ;)