Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VT600 Umbau wieder ein stück weiter

  • hi,
    wollte euch auch mal auf dem laufenden halten.


    es geht alles nur sehr langsam vorran. scheiß arbeit..


    hab gerade neue krümmer angepasst, für die supertrap töpfe.
    bin mir nicht so richtig sicher, ob sie so gut aussehen, oder ob ich noch was ändern soll.
    vieleicht hat ja jemand ne meinung dazu.


    ansonsten ist alles nur zusammen gesteckt. ist noch ein wenig arbeit.


    die fußrasten hab ich auch bearbeit, sehen jetzt ganz gut aus.
    die enden wurden spitz gedreht, und auf die grundplatte wurden nuten reingefräst.


    bin jetz nicht sicher was ich machen soll. die rasten schwarz pulver, oder vernickeln lassen????
    genauso wie die öltankatrappe für die elektrik.
    fragen über fragen.


    dann hab ich heute noch ein stück heckfender angepasst, für einen sauberen abschluß zwischen schwinge und rahmen.
    aber der ist noch nicht ganz fertig.


    anbei noch ein paar pics.


    so jetzt könnt ihr sie zereissen.


    gruß arne



    Uploaded with ImageShack.us[/IMG]



    Uploaded with ImageShack.us[/IMG]


    Uploaded with ImageShack.us[/IMG]


    Uploaded with ImageShack.us[/IMG]


    Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

  • Was isn mit dem hinterem Topf los? Der hat irgendwie nen Häger oder so...stört die Linie finde ich oder ist das so gewollt?? Ansonsten schon ganz nett

  • also,


    sitz ist selber gemacht


    der hintere topf ist doch nur drauf gesteckt . da fehlt doch noch die halterung.


    lenker ist ein fehling teil butterfly oder so was . hab ich schon über 10jahre dran,
    fährt sich schön.


    gruß arne

  • Hi Arne,


    das Bike gefällt mir- nur der Sch....ß-Bilderupload suckt (dauert ja ewig, und dann die Kack-Vergrößerungsfunktion...)


    Ansonsten: Alles gut!


    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Vergessen:


    Ist die Gabel ungereckt/im Originalwinkel?


    Greetz,
    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Ach,


    schade. Suche selbst schon länger, eine breite, aber ungereckte. Vielleicht gibt es ja sowas irgendwo...


    Dank und Grüße,
    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Wie breit ist der Hinterreifen, wie breit die Felge?


    Danke,
    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Ich möchte auch 'ne dickere Felge, aber den 170er beibehalten- fährt sich besser, sieht aber aus wie ein 200er. Und es hält die Kosten geringer.


    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Zitat

    Original von Master of Mattschwarz
    schmeiß den billigen Anhängerfender weg, bei den Vibrationen ist der ruckzuck Schrott!
    8)


    den fahr ich auch schon jetzt ca 7 jahre.


    aber fender kommt wenn es eine neue felge gibt. erst mal bleibt der so.


    gruß arne