Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bikertreffen.Plastikkarten als Getränkebons

  • Zitat

    Original von chrischan
    Wer ein Treffen machen will und schon bei den Bons keine Ahnung hat...der hat andere Probleme.Ich dachte diese"Ich hab platz im Garten-ich mach nen Bikertreffen" Zeiten sind vorbei.


    Also ich hab einen recht großen Garten, da kommt hin und wieder auch mal ein Biker vorbei der einen PLASTEKARREN hat.


    Mike

    derjenige unter euch, welcher frei von sünde ist, werfe den ersten stein

  • Ähm, wie groß soll das Bikertreffen denn werden? Hört sich so nach Großveranstaltung an und dann sind ja so Plastikkarten mal völlig danben weils die Leute als Souvenier einstecken oder an ihren Schlüsselbund hängen.
    Warum nehmt ihr statt Plastikkarten nicht einfach stinknormale Abreißbons?? Ist doch schweinebillig diese Teile, bekommst wie [URL=http://www.wir-machen-druck.de/Plastikkarten-Kunststoffkarten-guenstig-760m-600m-450m,category,12255.html]Plastikkarten[/URL] auch inner Druckerei, is kein Problem, schaus dir an und staune über den Preisunterschied, lach! :bounce:

  • Zitat

    Original von Pilot
    wir tätowieren jedem gast n barcode auf die stirn.


    8o Cool. Eignet sich auch super als Souvenir :kopfpatsch:










    Tachauch!

    ----- Multitasking ist Körperverletzung ! -----

    Einmal editiert, zuletzt von Jaman ()

  • Zitat

    Original von wcc-church
    ...bei uns bekommen die Gäste erst mal 100.- EUR Startgeld BAR auf die Kralle, Du wirst sehen, es gibt dann keine Probleme ....


    ciao tschüssss, servus


    is schonwieder irgendwo ne grenzöffnung wo ich mich anstellen kann???



    :D :D :D :D :D :D :D

  • In der Allianz Arena gibts Plastikkarten fürs Bargeldlose bezahlen. Ok bei 20 k bis 70 k Leuten die sich da tummeln, durchaus sinnvoll.
    Auf einem Treffen würd mich des eher nerven. Vorallem wenns technische Probs gibt, beim aufladen der Karte bzw beim bezahlen.


    Und das nervt ja schon in der Arena - mit dem Unterschied da rufen die Leutz den IT-Support an.
    Auf einem Mopedtreffen so ne Infrastruktur aufzubauen, bei dem sich das lohnt etc, da müssten schon einige tausende Leute kommen und vorallem muss dafür gesorgt sein das auch alles funzt.