Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

v rod CVO skull fire

  • so, alle in die ecke stellen und schämen


    wie könnt ihr nur dieses wundergräßliche kackfass, was ja immerhin in rüdesheim einen pokal abgeräumt hat (kam es mir nur so vor, oder wurde dieser sachverhalt immer öfter erwähnt je schlechter man das bike gemacht hat?) so nieder machen?


    - das airbrush ist doch mal endgeil, also wenn man blind ist und es sich nicht ansehen muss oder man es als grundierung für freundliches schwarz nutzt


    - der sitz ist mal der oberhammer, sieht aus wie ein einsitzer, aber haben locker zwei drauf platz, sowas hat nicht jeder (wozu auch?!)


    - der kennzeichenhalter ist geschmackssache, meinen geschmack trifft er aber nicht


    - was mir wirklich gefällt ist der puffaus, der aber nur auf dem avatarbild zu sehen ist


    ach ja, die 45k baukosten nehm ich dem schon ab, immerhin musste er 20k investieren, bis er einen brusher gefunden hat, der für sowas seinen namen her gibt.

  • Zitat

    Original von Sporty_69



    Und am Ziel gibt es n Kaffee und Bespassung durch die HOGis und den knallbunten V-Rotz-Wasserkesselfahrern :D


    ey Freundchen,
    das mit dem Wasserkessel hab ich aber nicht gehört... sonst gibt´s keinen Kaffee mehr bei mir auf dem Weg nach RÜD :D :D :D

  • Zitat

    Original von v2devil


    ey Freundchen,
    das mit dem Wasserkessel hab ich aber nicht gehört... sonst gibt´s keinen Kaffee mehr bei mir auf dem Weg nach RÜD :D :D :D



    ....mal Du erstmal deinen Wasserkessel bunt, bevor Du hier in so einem eliteren Bereich mitredest ;-)

  • Sie ist in der Bucht tatsächlich für EUR 13.499,00 verkauft worden! 8o
    1 Gebot! Habe ich nicht damit gerechnet, denn die war schon einmal bei ebay und mobile usw zu finden.
    Naja, jetzt kann er sich ja sein neues Projekt kaufen. ;)

  • Zitat

    Original von Biker-Achim
    Sie ist in der Bucht tatsächlich für EUR 13.499,00 verkauft worden! 8o
    1 Gebot!


    :tongue:, glaubt Ihr wirklich an einen Verkauf?
    Ich denke, da wollte jemand sein Gesicht nicht verlieren. ;)

  • ...ja, wirklich verkauft.


    bei mobile stand sie übrigens nie drin und das ich schon lang was neues habe , das hab ich hier auch gepostet, also nicht nur scheiss labern sondern auch lesen lernen 8).


    ich hab absolut kein problem mit kritik, das dieses osterei nicht jeden gefällt ist absolut klar.


    und wenn einer schreibt, nicht mein fall, scheisse oder ätzend, auch gut.


    aber solchen scheiss wie hier manche von sich geben, besonders von sporty 69 aber auch anderen, ''bekommste keine 6000....balbla blubber, auf sowas kann ich verzichten.
    zumal sich ja zeigt was für idioten das sind und das sie absolut keine ahnung haben, denn ich hab schliesslich über 13000 bekommen......


    und meine neue wird auch wieder bunt :D


    gifty

    Das Leben ist zu kurz um Mopeds mit TÜV zu fahren....

    Einmal editiert, zuletzt von giftyz ()

  • also bei der Fabwahl könnt man meinen das ein Gummibärchen auf Anabolika draufgekotzt hätte....



    aber was solls.



    lieber soll er so ne Kiste verhunzen als n schönes moped 8)

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen


  • ja und 40.000 reingesteckt... du bist echt n Fux :D :D

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • stop stop stop...


    so ne Diskusion fangen wir hier garnicht an....



    hatten wir schon oft und ich bin bei diesem Thema emotional ein wenig instabil :D :D



    aber besser als wenn er irg ne Knuckel oder Flathead versaut...


    geschweigedenn das er se ned ma anbekommen würde



    ich versteh eh ned warum er ned auf Japaner umsteigt.


    die entwickeln sich nämlich ganz ähnlich im Wert :D :D :D :D

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Zitat

    Original von Stefan"Steffi"
    siehste, Sporty, alter Schwarzmaler :D :D :D



    Ja, stimmt ich habe keine Ahnung von bunten Wasserkesseln :D


    Ich sehe auch weiterhin keine 45000,- in dem Osterei.


    Wenn das rein theoretisch stimmen würde, war das ein fetter Verlust.



    Ist mir aber auch kackegal, war auf jeden Fall mal wieder eine unterhaltsamer Fred ;)


    Immer wieder geil, was für Spacken so ab und an auftauchen :D :D :D :D


  • Hey Du Spacken


    Bevor Du hier die Leute anpisst, das die nicht lesen können, würde ich erstmal selber lesen und rechnen von Zahlen üben . ;)


    Ich habe nix von 6000,- geschrieben.......


  • Ich denke mal diese Wertentwicklung bekommt man mit jeder Kiste hin, wenn man sie in eine bestimmte Richtung umgestaltet. Da ist es egal ob Wasserkocher oder eine alte Rüttelplatte. Wenn man Augenkrebs beim begutachten bekommt verändert es dementsprechend zum Nachteil den Preis.

  • Is echt ne´n schlechter Witz,darauf stolz zu sein das man für den Eimer 13000 bekommen hat,wenn man doch 45000 investiert haben will. :rolleyes:


    Aber schön das dieser Sporty 69 mal richtig Dampf bekommen hat,das ist ja auch so ein richtiger Querulant. :D