Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Verchromen lassen

  • Ich habe meine grundplatten von der Falcon Vorverlegten Fußrastenanlage um ca. 100mm verlängert, sprich in der form ein Gleichwertiges blch eingeschweißt und alles bei geschliffen, so daß es aussieht wie Original.
    jetzt such ich eine Firma wo ich das wieder Verchromen lassen kann, das ganze ist nur auch Schwarzen Material (S235), somt bringt das Polieren nix.


    kann mir einer sagen wo ich die zwei Platten ( 300mmx110mm) Verchromen lassen kann.

  • Das Verchromen von Kleinserien wird nicht gerade günstig werden. Als im Nachbarort noch die Galvanic stand, sollte ich für ein 50 cm Rohr knapp 100 Euro löhnen. Wenn es nicht unbedingt glänzen soll, sieht es auch nicht schlecht aus die Grundplatten schwarz zu pulvern und die verchromten Rasten und Hebel wieder dranzuschrauben.
    Mike

    derjenige unter euch, welcher frei von sünde ist, werfe den ersten stein

  • ich habe nen verchromer und pulverbeschichter wo ich keinen mindestpreis zahlen muss.z.b. zwei selbstgedrehte tankdeckel in schwarz haben mich 20 euro gekostet , 2 eigenbau endschalldämpfer verchromen stück ca 60 cm lang kosteten mit vorpolieren das stück 45 euro. kann man doch nichts gegen sagen oder?



    http://www.chroomtechnologie.nl/index_de.html



    also wenn jemand in der nähe von venlo (holland) wohnt und sachen verchromen lassen möchte , den laden kann ich loben.


  • Ich hab auch son Laden, aber da lasse ich nichts mehr machen.


    Jetzt zahle ich mehr und bekomme nen pervers guten Service wie Charly Sheen im Puff.


    Da lasse ich gerne mein Geld.

  • Zitat

    Original von Micha-CGN
    Chopz & Cruiz verchromen wieder... die Beispiele auf der Seite sind auch bezahlbar. Für umsonst isses nicht :P.


    Micha


    Yep.
    Da hatte ich auch mal was verchromen lassen.War echt zufrieden.
    Bekam dann aber die Info, daß die das Verchromen nicht mehr machen... ?(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Yep.
    Da hatte ich auch mal was verchromen lassen.War echt zufrieden.
    Bekam dann aber die Info, daß die das Verchromen nicht mehr machen... ?(


    Das war auch zwischenzeitlich so. Hab erst vor ein paar Wochen den Newsletter bekommen das wieder verchromt wird.

  • Zitat

    Original von vl 800 volusia
    mit dem Pulverbeschichten ist auch nicht anders, ich kenn nimanden der sowas macht.


    Aber einen Autolackierer hast Du sicher in der Nähe, der das in Deiner Wunschfarbe lackiert. Wenn Du jemand aus dem Forum suchst, der Dir die Teile verchromt oder pulvert - musst Du die Frage anders formulieren.
    Mike

    derjenige unter euch, welcher frei von sünde ist, werfe den ersten stein

  • Zitat

    Original von Micha-CGN
    Chopz & Cruiz verchromen wieder... die Beispiele auf der Seite sind auch bezahlbar. Für umsonst isses nicht :P.


    Micha



    Das ist bei mir in der nähe, da werde ich machen lassen, so mit um die 100 euro habe ich sowieso gerechnet, damit kann ich leben.


    Danke!!