Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

My Blue Intruder

  • Keine schlechte Grundlage :D!!!
    Sitzbank runter, Farbe ist Geschmackssache, die Höhe hinten???
    Sieht schon sehr tief aus, kann auch täuschen!? Welches Maß hast
    du von Mitte Auge zu Mitte Auge? Ich weiß von Thunderbike, das
    dieses Maß min 290 mm haben sollte, da du an sonsten Probleme
    mit dem Kardangelenk bekommst. Ich habe diese http://www.bike69-shop.de/shpSR.php?A=2214&p1=478&p2=1229 in 292mm (11,5")
    verbaut und bin zufrieden.

  • hm! sehen net wirklich toll aus deine blinker und mit dem blingbling unten rum bist du auf jedem choppertreffen die lachnummer.
    hinten tiefer, mach n mitschwingendes heck, polstere die sitzbank ab und gut is.
    hauptsache dir gefällts, viel erfolg

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • wennde auf blau stehst... wär mir etwas zu viel. Was andere an schwarzen Teilen haben, haste halt in blau. Mal was anderes.
    Klarglasblinker sind schon passend. Die "Flügeloptik" ist klar Geschmackssache. Wirken jetzt aber nicht so übel an der Karre.


    Die Mühe für die Unterbodenbeleuchtung würd ich mir getrost sparen. Ur choice!


    Mach die Sitzbank noch flacher als beim Schlammzwerg und die Kiste tiefer, dann wirkts schon viel besser!


    Beglückwünsche dich zur Intruder. Stand auch mal auf meiner Liste :)

  • Ich weiß nich wie es bei der 1400er ist, aber wenn du die Originale Grundplatte behalten willst, geht schon nicht viel weniger, weil die Platte recht zerklüftet ist und die Flanken runtergezogen. Ich habe max 2cm Polster an der dünnsten Stelle. Aber wenn man mehr investieren möchte, gibts schon nette Sitze. Was mir gar nicht gefällt bei der 1400er ist der Heckfender. Die Welle am Schluß gehört sich weg

  • Zitat

    Original von 2die4


    Mal davon ab das ich denke ich nie auf so nen treffen fahren werde wenn die Szene so ist.


    DER war richtig gut :D


    Topic:
    Fahr mal 'ne Saison, sie Dich um und dann mach im nächsten Winter weiter.
    Ist besser, als sich jetzt zu verrenken und womöglich wegen nicht fertig gestellten Umbaumaßnahmen die erste geile Saison Deines Lebens zu verpassen.
    Was sich wirklich noch anbietet, sind kürzere Dämpfer und ein anderer Sitz.
    Alles andere ist Dein Style!

  • A wie gesagt kurze Federn sind drin.
    Stahlflex steht auf meiner liste.


    Mit dem sitz tjaaaa da ich das Heck auf alle Falle umbauen will ist guter Rat teuer.


    So nen Heck Umbau mit neuen Sitz kostet ja mal gut 1000 die werden wohl noch was brauchen bis die wieder zur Verfügung stehen.


    Tiefer währe geil aber muss auch sehen wann und wie


  • Kommt immer drauf an was du an deinem Heck selbst machen kannt und was net,
    und wenns keine breitere Schwinge sein soll kannste für das geld zweimal um baun

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • Zitat

    Original von schlammzwerg
    Ich weiß nich wie es bei der 1400er ist, aber wenn du die Originale Grundplatte behalten willst, geht schon nicht viel weniger, weil die Platte recht zerklüftet ist und die Flanken runtergezogen. Ich habe max 2cm Polster an der dünnsten Stelle. Aber wenn man mehr investieren möchte, gibts schon nette Sitze. Was mir gar nicht gefällt bei der 1400er ist der Heckfender. Die Welle am Schluß gehört sich weg


    Welle gehört weg,ganz deiner Meinung


  • also ich fände das hypergeil... :D

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • @ Pilot
    Habe ich bisher einmal irgendwas gefragt und das dann so umgesetzt?


    Blinker hab ich selbst ausgesucht und ihr hattet was zu meckern!
    Bei den spiegeln hab ich Interesse halber mal gefragt was ihr so habt. Habe aber andere bestellt als ihr nutzt.


    Jetzt hab ich einfach mal Ideen hier gepostet und es wird wieder gemeckert !!


    Ganz erlisch mir erschließt sich der Sinn dieses Forums noch nicht wirklich.
    Ich habe selber jahrelang ein Forum gehabt zum Thema Eigenbau und ich will jetzt nicht sagen ich hab's besser gemacht,, aber irgendwie hab ich es besser gemacht...:-)



    Konstruktive Kritik. : Super..!


    Dummes Gemecker über alles und jeden : wo ist die Spam Taste?



    Kann auch aufhören zu Posten wenn ich hier falsch bin.


    Ist ja nicht so das mein leben an diesem Forum hângst noch nicht zumindest.


    Gruß Carsten