Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von mcgraed

    Hallo,
    Vor kurzen sprang meine Trude nicht mehr an, mir war schnell klar das es der Neutral Schalter war da das Licht für den Neutralgang ausgefallen ist.


    Hatte die 2 Schalter austauschen lassen Neutralschalter und Ständerschalter.
    Und Sie ging wieder.
    Hat jemand auch irgendwelche Erfahrung mit den Schaltern gehabt?
    Auserdem finde ich die Kupplung noch einen Schwachpunkt da mann Sie immer ziehen muss wenn man Sie anlassen möchte.Daher einfach überbrücken.
    Gruss Robert

    Hallo
    Möchte hier ein komisches Erlebniss schildern.
    Als ich mit meinen Sohn die erst Ausfahrt MIT unserem Bike
    unternahm kamen wir an einem anscheinenden Unfall vorbei
    d.h Warndreieck, viele Leute, geparkte Autos u.s.w
    Als wir näher kamen sahen wir das irgend etwas im Graben liegt.
    Als wir auf gleicher höhe langsam vorbei fuhren sah
    Uns ein Schwein (Hausschwein) in die Augen das mit dem Hintern im Graben sas.
    Ein Hänger stand am Strassenrand.
    Die Polizei kam uns im nächsten Dorf entgegen.
    Ich sagte zu meinen Sohn das glaubt uns keine Sau wenn wir das jemanden erzählen.
    In diesem Sinne allzeit Gute Fahrt und Sau viel Glück!!!!!

    Herzlich willkommen auch von meiner Seite.
    Von Neuling zu Neuling immer schön der Reihe nach Piano.
    Verstehe deine Freude und kann Sie voll nachvollziehen mir geht es genauso.
    Nur meine ist noch Winterfest und kommt im Frühjahr dann raus,man das ist eine Quälerei wenn man Sie im November kauft und man muss soooo lange warten bis man fahren kann.Na ja Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude in diesem Sinne einen guten Start.
    Gruss Robert

    Zitat

    Original von schlammzwerg
    Ich weiß nich wie es bei der 1400er ist, aber wenn du die Originale Grundplatte behalten willst, geht schon nicht viel weniger, weil die Platte recht zerklüftet ist und die Flanken runtergezogen. Ich habe max 2cm Polster an der dünnsten Stelle. Aber wenn man mehr investieren möchte, gibts schon nette Sitze. Was mir gar nicht gefällt bei der 1400er ist der Heckfender. Die Welle am Schluß gehört sich weg


    Welle gehört weg,ganz deiner Meinung

    Hi,


    Du musst den Vergaser leer machen da ist eine Schraube dran, nur leerlaufen reicht nicht weil durch den Schwimmer Rest Benzin drin bleibt.
    Frage mich bitte nicht wo die Schraube ist, hat mein Freund abgelassen und hats mir noch nicht gezeigt.
    Er baut schon über 15 jahre Chopper.
    Und es ist meine erste trude.
    Gruss Robert

    Hallo,


    Heute ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen, möcht meine Trude euch mal vorstellen.


    Hier ein paar Daten:


    Farbe :Schwarz
    Bj. 97
    23500 km
    Reifen neu 170 Metzelder
    Batterie Neu
    Tüv Neu
    Kundendienst Neu
    Thunderbike Heck Evolution
    Tiefer gelegt durch andere Federn
    Auspuff: Supertrapp
    Orginal Suzuki vorverlegte Fußrasten
    Einzelsitz
    anderer Lenker
    anderer Rizer
    andere Blinker
    Stahlflexleitungen
    andere Spiegel
    Sitzpad und Fussrasten dabei
    Gesamteindruck: sehr gepflegt.
    Ihr könnt ja mal Raten was ich dafür bezahlt habe.
    Lös es dann später auf.
    Ich fand das Gesamt Paket war so in Ordnung und Sie stand so da wie ich sie wollte,natürlich sind nach Oben keine Grenzen gesetzt.
    Darum habe ich mich zum Kauf entschlossen.
    Danke schonmal für euer Feedback.
    Ach ja noch was lohnt es sich oder schaut es besser aus wenn man das Nummernschild auf die Seite macht?oder ist es einfach Geschmacksache.
    Gruss Robert aus Mittelfranken

    Hi Carsten
    Hast du mal ein Foto von deiner wo du dich jetzt entschieden hast?
    Habe meine Heute auch abgeholt und da ich kommenden Mittwoch Geburtstag habe passt das das mein Traum Heute wahr geworden ist willkommen Indruder Fahrer und allzeit Gute Fahrt.
    Gruss Robert aus Mittelfranken

    Hi Jungs keine Angst ich bin kein Gerichtsvollzieher wäre ja noch schöner.
    Nee ,mein Freund hat ein Pfandleihhaus und da kann man seine Bikes beleihen lassen und bekommt Kohle dafür wenn mann es natürlich nicht mehr auslösen kann wird es versteigert
    Gruss mcgraed

    Hi Jungs hier noch was in eigener Sache.
    Ich komm günstig hin und wieder an Bikes ran die Leute verpfänden müssen weil sie finanziell in Schwierigkeiten gekommen sind.Alle Modelle etc..
    Alle viertel Jahre sind Bikes dabei.
    Diesen Monat sind dabei :


    Kreidler "Jigger" Roller 50 2009
    Honda Shadow 600 Umbau Sep 91
    Quad: HSUN HS 200 ATV Mrz 09
    Honda Fireblade CBR 900 Aug 97


    Alle Bikes werden am 7.12.2011 versteigert,wenn Sie nicht ersteigert werden werden Sie am Tag danach normal verkauft.

    Wenn jemand Interesse hat was da alles reinkommt kann er mich gerne anschreiben ich kann Ihm dann Typ und natürlich Bilder schicken.
    Gruss Robert

    Hi Carsten,
    Vor deiner Frage war ich auch vor kurzem gestanden.
    Ich schilder dir mal kurz wie ich die Sache angegangen habe.
    Wollte mir auch eine 1400 zulegen.
    1. Nichts anderes---führe mich nicht in Versuchung
    2. Biker fragen über die Indruder-- Eingeholte Info von mir: sehr zuverlässiges Bike, Sehr guter Motor,sehr gut umzubauen, günstige Wartung, Kardan,und ,und und,....
    3. Bei Mobile oder Motoscout immer wieder reinschauen am besten jeden Tag
    Wenn was dabei ist nach deinem Geschmack solltest du schleunigst dir die Maschine anschauen b.z.w reservieren sonst ist sie weg ist mir schon passiert.
    4. Jetzt umschauen da du bis Frühjahr Zeit hast und nicht bis Frühjahr warten dann hast du bei der Sacge Ruhe dabei.
    5. Am besten jemand mitnehmen beim anschauen der sich gut auskennt,( am besten jemand der Chopper repariert oder so...
    Also bei mir hat es mit dieser Anleitung geklappt und bin nach langem suchen auch froh drüber.
    Viele Grüße und viel Glück
    Robert