Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VT600 "Umbau"

  • Klar sprechen die Bilder für sich.


    Frontend und Tank sind fein.
    Danach sehe ich nur Ätzendes. Sitz und Heckfender gehen gar nicht.
    Sorry nicht mein Fall.


    Hauptsache Die gefällt die Kiste.

  • Feines Bike!


    Mit einem anderen Sitz und mit einem anderen Licht vorne würde mir das Bike schon gefallen!


    Mit den Sitz hast du halt OCC ein bisschen nachgeeifert...


    Gute Arbeit

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

  • astreiner umbau!


    bitte mehr infos zu den eizelnen umbauten... mich würde mal konkret interessieren ob und was am rahmen gemacht wurde? auf den ersten blick fällt mir die fehlende sozius rastenanlage auf. was noch?!

  • nlpx


    Rahmenrohre sind tiefer gezogen, die entsprechenden Rahmenteile wurden ausgetauscht, ebenaus die hinteren nach oben laufenden Rahmenrohre wurden heraus getrennt und ausgetauscht.


    custom


    Du hast recht! Mir gefällts, sonst bruacht es niemandem zu gefallen! Ich hab das Moped nach meinem Geschmack gebaut der sich offensichtlich von Deinem unterscheidet, gut so!. Was mich überrascht ist, dass Du ausgerechnet "Stangenware" als gut empfindest?! (bis auf den Tank) Das Frontend findest Du an jeder zweiten umgebauten Shadow ......


    Stoney


    Mit dem Sitz hab ich dem Sattler mehr oder weniger freie Hand gelassen, passt aber sehr gut zum Thema (meine Meinung). Der Spagat zwischen bequem und cool ist (leider) nicht so einfach, ich hatte schon nen coolen Sitz drauf, der allerdings sehr sehr gewöhnungsbedürftig über längere Strecken war.


    Jan


    Ist immer noch original Honda Candy-rot



    Grüße mozarth

    2 Mal editiert, zuletzt von mozarth ()

  • Zitat

    Original von custom
    Klar sprechen die Bilder für sich.


    Frontend und Tank sind fein.
    Danach sehe ich nur Ätzendes. Sitz und Heckfender gehen gar nicht.
    Sorry nicht mein Fall.


    Hauptsache Die gefällt die Kiste.



    Seh ich genauso - der Sitz verschandelt meiner Meinung nach das Mopped total.

  • nicht schlecht geworden...allerdings sitz und abstand sitz fender gefallen mir pers auch nicht ganz, macht die linie kaputt. ansonsten kreativer metallbau...


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • ...alles immer Geschmackssache, meiner unmaßgeblichen Meinung nach würde das Sitzproblem nicht mehr so sehr ins Auge stehen wenn der Sitz etwas kürzer wäre.... aber davon ab,


    Vom Umbau her finde ich das Mopped respektabel, viel Handwerk mit passendem Bolt-On. Respekt für die Arbeit!

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Mir gefällt das Mopped sehr gut. Über Sitz und Heckfender könnte man diskutieren, aber wenn du deine Vorstellungen verwirklicht hast, ist alles perfekt.
    Gute Arbeit. Meinen :respekt:

    8) Immer mit der Dummheit der Anderen rechnen ! :thumbup:

  • Hi Mozarth,


    das Problem mit nem schönen Sitz der auf diese Rahmenänderung passt, kenne ich. Könntest ja auf die vorverlegten Fußrasten verzichten, oder nicht ?(


    Hast du irgendwo die Benzinpumpe wieder verbaut, oder fährst du ohne?


    Grüße

  • Wow Mozarth, schick geworden. mir hat se ja vorher schon gefallen!!!!! Der alte Sitz sah besser aus, aber sonst ein Leckerbissen schlechthin. Da muß ich mir im Winter echt mühe geben ;)


    Gruß Enno

  • ENNO, na dann streng Dich an. Ja der vorherige Sitz hat mir auch besser gefallen, aber zum Fahren nicht wirklich geeignet.


    Benzinpumpe ist draussen



    Grüße mozarth

  • Zitat

    Original von Öko
    Bis auf die schon angesprochen Details gelungener Umbau und nicht von der Stange...soweit gut...zur Basis sage ich mal nix.


    Ja die Basis......ewiges Streitthema........mein Kumpel fährt ne arschgeile 1400erTrude LMC Rahmen mit 300er und vielen Lecker Details....richtig geil!!!!!!! AAAAAber schneller is der auch nich,auf der Geraden ...gut....aber Motorrad fährt man in Kurven,ODER!!!!???? Ich mag meine vt600 und würd jederzeit wieder eine holen.Klar Leistungsüberschuß ist gleich null,aber man kann die Karren auch schnell fahren.......nur Mut ist Pflicht!!!! :D


    Gruß Enno