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my 1st harley - it`s a sporty
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Näher an die Federn und `n Ticken weiter runter...
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Zitat
Original von Eisenheinrich
Näher an die Federn und `n Ticken weiter runter... -
Tiefer die Funzel, er meint tiefer!
Seh ich auch soSonst sehr geil bisher
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weiter runter würd ich die Lampe nichtmal machen. Nur näher an die Gabel.
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kurzes update
gestern den lenker abgeholt
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und vergaser abstandshalter inkl. gasket
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bin gespannt wie ein kleines kind , ob der lenker passt und wie er auf dem bike aussieht. heute nachmittag ist anprobe. denke das ich die enden jeweils um ca. 5-8 cm kürzen werde.
breite lt. hersteller 96cm...eindeutig zu breit für mein schlankes gefährtim anschluss werd ich mich über die 2. lampenhalterung her machen...
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Ich hab mir damals einfach nur `ne Brücke geholt und den Rest dann selbst...biegen, schweißen u.s.w.. So konnte ich mir den individuell anpassen und war - da ich `ne sehr gute Quelle kenne/kannte - mit ca. 50 Euro dabei. Is nu grad so breit wie mein 5 Gallonen Tank =)...
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die brücke habe ich sogar rumfliegen...
traue mich da nur nicht so recht ran, was das gleichmäßige biegen angeht...und schweissen kann ich nur mit v-naht und anschliessendem schruppen
der lenker ist bei mir auch nur 2. wahl - dafür hält er
hab mich aber damit abgefunden.zeig doch bitte mal deinen lenker
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hier mal ein paar bilder vom verbauten lenker. für jeden der mit dem gedanken gespielt hat, den w&w speedster lenker (inline) an die CC springergabel zu bauen: er passt! bin von dem ergebnis in meinem fall aber nicht überzeugt...
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einfach nur lenkerenden kürzen würde das bild nicht besser machen. der lenker ist zu groß für die bisherige linie. allein schon viel zu weit nach oben gekröpft...
werde jetzt wohl doch was eigenes bauen...
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Ne, ich finde, der passt schon.
Dreh in einfach mal etwas weiter (wenns geht), so dass die Enden mehr nach unten zeigen, dann gibt es ein ganz anderes Bild.
Wird bestimmt gut dein Moped.
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drehen? ist der nicht verschweisst?
bin aber auch der meinung, das sind erst so knappe 90%....
irgendwas könntest du noch am lenker ändern.....wenn da ein 300er schlappen hinten drauf wär, wär der lenker klasse...:D
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stimmt, da gibts nix zu drehen...
will mit dem lenker in der höhe unbedingt unter den spitzen der springerfedern bleiben.
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Zitat
Original von zaza
stimmt, da gibts nix zu drehen...will mit dem lenker in der höhe unbedingt unter den spitzen der springerfedern bleiben.
So siehts aus, der Lenker is einfach klasse aber nen tacken zu hoch. Schneid was raus schweiß es wieder zusammen und lass es pulvern.
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Der Lencker passt doch zur Kiste .... lass es
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Nicht tiefer die Lampe, deutlich höher!
Leider traut sich heutzutage niemand mehr, die wunderschöne Optik alter Harleys und Indians wieder aufleben zu lassen ....
Schade eigentlich.
Ahoi
Uwe
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Lenker is abscheulich und zum zerrupfen definitiv zu teuer! Zaza hat doch `ne Brücke...Lenkerform mit spitzer Kreide auf `n Brett zeichnen, aus `nem Rohrrest zwei machen und nach alter Väter Sitte, mit Sand befüllt und zugeschweißten Enden, warm biegen...Nimmste `n Rohr oder wat weiß ich (der Kröpfung entsprechend). Ich spar mir für so `nen Scheiß sogar die Kilometer zur Biegemaschine. Naja - Stichwort "Abnahme"...da kann ich nicht mitreden - BJ. `38 und `46, die Kawa zählt nich =)...
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Zitat
Original von 1500er-vulcan
Nicht tiefer die Lampe, deutlich höher!Leider traut sich heutzutage niemand mehr, die wunderschöne Optik alter Harleys und Indians wieder aufleben zu lassen ....
Schade eigentlich.
Ahoi
Uwe
Passt in dem Fall auch absolut , tzzzz. Wo is der zweiteilige 3.5 Gallonen Tank, wo sind die gewaltigen Bleche, wo is die Kiste überhaupt auf alt getrimmt? Komm jetzt nicht mit der Springer - dat hat nichts mit Klassiker zu tun, die is in diesem Fall `n Stilelement!
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danke für die info heinrich!
so werde ich's machen! -
Lenker zu breit und Funzel zu gross für das schmale Vorderrrad
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Nö .... finde ich gar nicht .... weil ich es selber so habe .... sieht einfach nur klasse aus .... wenn Du vorne mit einen 21"x3,25"Rad , und einer 24cm Druchmesser Lampe angerollst kommst