Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wer macht denn sowas

  • @Rolli...
    wer will denn schon was nachgemachtes fahren?


    wer anderes oder andere imitiert zeugt für wenig selbstbewustsein.
    er musste sich was "billiges" kaufen um evtl was ähnliches zu fahren.


    lieber was eigenes kreieren und wenns geld für ne indian oder harley nicht reicht eben was anderes kaufen und dann den charakter rausschälen als irgendwas nachzumachen.


    wie ist das sprichwort...


    man kann einer ziege einen frack anziehen... aber ziege bleibt ziege....

  • Was habt Ihr?
    Das Ding ist ne Goldgrube!
    Wenn man das ganze Geraffel abbaut und verscheuert hat man mit viel Glück 1,5 Mille wieder drin!
    Dann hast du aber ne bis aufs Detail gepflegte Basis!
    Habe schon Schlimmeres gesehen!
    Fahrt mal zu den Harley Days oder auch anderen Großveranstaltungen!
    Was da manchmal rumsteht ... da ist dieses Ding Kinderkacke!


    Leute es gibt soooooo viele kranke Menschen......

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Zitat

    Original von Brischkow


    Fahrt mal zu den Harley Days ......


    du willst die doch nicht mit ner verbastelten Hd vergleichen?
    das was der mit der trude gemacht hat ist ja schon blasphemie...


    von den harleytreibern bin ich so was gewohnt....

  • Zitat

    Original von heartbeat
    Ist zwar überhaupt nicht mein Geschmack, aber für den der es mag ist der Stil doch ok?! Die Suzuki ist doch, soweit man es auf den Bilder sehen kann, sehr sauber und ordentlich gemacht und keine Frickelbude.


    o.k. handwerklich ist der Umbau, soweit man sehen kann, sauber gemacht. Aber ein schön geschissener Haufen bleibt trotzdem Scheiße.


  • Ziege bleibt Ziege, da hast Du zweifellos Recht. Aber hast Du schon mal Deine eigene Signatur gelesen? Da ist auch was wahres dran.

  • Zitat

    Originally posted by Oldschool-1976
    Von der Verarbeitung und dem Pflegezustand her sieht das Ding ja schon brauchbar aus - fahren würde ich es allerdings nicht wollen.


    stimmt!


    mag sein, dass das teil sauber gebaut ist - fahren wollte ich das teil allerdings nicht ...

  • Das des ein beschissenens Kirmesfhrzeug ist läst sich net bezweifeln, die frageist nur warum er es verkauf, aus gesundheitlichen gründen oder weil ihm slbst das Kotzen kommt, kann auch sein das er sich die Hand beim Polieren verrenkt hat :D
    alles im allen is es ein gepflegter Kackeimer

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • Zitat

    Original von Rolli
    Ziege bleibt Ziege, da hast Du zweifellos Recht. Aber hast Du schon mal Deine eigene Signatur gelesen? Da ist auch was wahres dran.


    jep...
    ich hab dem menschen dahinter ja keinen schlechten charakter bescheinigt, nur einen schlechten geschmack und zu wenig selbsbewustsein ;)
    obwohl ich das gern revidieren möchte.. den es bedarf schon einer großen portion davon sich mit diesem motorrad auf die strassen zu begeben..
    entschuldige mich gern für...

  • kann sich aber nicht jeder leisten. Sicher hätte er sich von dem Geld was das Zubehör gekostet hat auch 'ne Indian oder Road King kaufen können.


    Für meinen Teil habe ich auch nach einer Harley gesucht, weil Harley einfach die schönsten Motoren und die schönsten sichtbaren Technikdetails hat. Bin dann aber bei einer Kawa VN gelandet weil ich mir damit auch meinen Wunsch nach einem Custombike erfüllen möchte.


    Hat man deswegen automatisch kein Selbstbewusstsein? :( ?(


    Mein Bike befindet sich momentan im Umbau. Ich werde hier dann sicher Bilder veröffentlichen.


    Mich würde aber schon interessieren wie die Motorräder von den Mitgliedern aussehen, die hier den Verkäufer zerreisen. Stellt doch parallel gleich ein Bild mit rein.

  • Die Bilder gibt's größtenteils ja zu sehen.



    Den Schuh mit dem mangelnden Selbstbewusstsein muss sich jeder selbst anziehen.


    Im konkreten Fall ging's ja da drum, ne Intruder zu fahren, aber eben NICHT dazu zu stehen und sie so ausehen zu lassen, als wäre sie etwas anderes. DAS ist peinlich und zeugt von mangelndem Selbstbewusstsein.



    Mein Bike basiert auch auf ner Intruder, aber ich steh dazu und lass sie gar nicht wie Harley aussehen. Das solltest du bei deinem Umbau auch beachten, dann is alles iO.

    Everything will be ok in the end. If it's not ok, it's not the end.

  • Zitat

    Original von tsaphiel
    Die Bilder gibt's größtenteils ja zu sehen.



    Mein Bike basiert auch auf ner Intruder, aber ich steh dazu und lass sie gar nicht wie Harley aussehen. Das solltest du bei deinem Umbau auch beachten, dann is alles iO.



    Du möchtest wohl nicht behaupten, daß dieses Japsen-Monster wie 'ne Harley aussieht...?!? :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat


    Du möchtest wohl nicht behaupten, daß dieses Japsen-Monster wie 'ne Harley aussieht...?!? :D


    Eben nicht und genau darum ging es ja!
    Sie ist für sich genommen - in meinen Augen - schön und ich werd nen Teufel tun und versuchen sie an was anderes anzubiedern.


    Im Gegensatz zu dem Typ bei ebay...

    Everything will be ok in the end. If it's not ok, it's not the end.