Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Spricht jemand italienisch??

  • Seit zwei Nächten läßt mich die nachfolgende Buchstabenkombination nicht mehr ruhig schlafen.


    FLSTN


    Heritage Softail Deluxe. Wow, was für ein Klang.


    Nachdem ich kurzfristig über eine 1200er Custom nachgedacht habe, bin ich heute bereits zum zweiten mal innerhalb von 24 Stunden bei TB gewesen. Das zweite mal sogar mit Frau. Das habe ich seit Bestehen des Ladens noch nie gemacht. Allerdings sprengt der Neupreis meine Portokasse erheblich und ich werde, wenn denn überhaupt, auf was Gebrauchtes zurückgreifen müssen.


    Genug des Vorgeplänkels. Die verlinkte Anzeige wäre zu schön um wahr zu sein. Ich gehe davon aus das dies ein Fake ist. Aber dennoch.


    Ist einer der hier vertretenen member in der Lage diese Anzeige, telefonisch oder per mail, mal auf den Wahrheitsgehalt abzuklopfen. Mein english ist nicht so dolle und italienisch spreche ich garnicht. Kosten werden von mir ersetzt.


    Softail Deluxe

  • FLSTN Softail Deluxe Harley-Davidson, Baujahr 12/2005, nur 22000km, 1450 ccm, ABS, neue Reifen, Sissy Bar, scheckheftgepflegt, Garagenfahrzeug



    eigentlich ja selbstredend... ich habe mehrmals versucht dort anzurufen, aber es war immer besetzt :)


    mach dir keine Hoffnungen..


    und sollte jemand mal tatsächlich an den Hörer gehen.... dann kommt der bestimmt aus Bari oder Neapel und nicht aus Mailand ;)


    Ich schreib mal ne Mail, aber ich wette, du sollst vorab was überweisen ...


    :rolleyes:

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

  • Kann leider kein italienisch.


    Aber für 'n Fake-Angebot ist der Preis eigentlich zu "realistisch"...?
    Logisch sehr günstig, aber der Ofen ist Bj.2005 und hat 22.000 km auf der Uhr.
    Und knapp 10 Riesen dafür ist was deutlich Realistischeres als 4500 Euro für 'ne CVO mit 6000 km Tachostand.


    Drück' Dir die Daumen, Jochen.
    Bin nur überrascht, daß HD plötzlich wieder ein Thema für Dich ist?

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Kann leider kein italienisch.


    Aber für 'n Fake-Angebot ist der Preis eigentlich zu "realistisch"...?
    Logisch sehr günstig, aber der Ofen ist Bj.2005 und hat 22.000 km auf der Uhr.
    Und knapp 10 Riesen dafür ist was deutlich Realistischeres als 4500 Euro für 'ne CVO mit 6000 km Tachostand.


    Ich kann auch nur wenig italiano,



    Was bitte ist an dem Preis realistisch?..... :rolleyes:


  • Ist ja nicht so das ich niemals was mit der Schwereisenindustrie zu tun haben wollte.


    Habe ja Anfang der 90er, war so 1982 bis 1984, ne 1000er Sportster gefahren.


    Allerdings mußte man bei der sehr mäßigen Qualität immer die ganze Woche über schrauben, wenn Du am WE durchfahren wolltest.


    Und heute erscheint mir das Problem erheblich kleiner, wenn auch noch nicht ganz gelöst.


    Und vom Styling her geht mir die Deluxe einfach nicht aus dem Kopf. Andererseits werde ich meine F6 aber nicht abgeben. Ich brauche ja noch was Zuverlässiges für die längeren Touren :)


  • Jepp, war da nicht mal ne 1800er Sechszylinder aus Hondas Stall Ex America im Gepräch ....Walküre Rune :D