Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • RVLC Toyrun


    Heute, 16:00 Uhr


    Ende: 26.09.11, 17:00 Uhr


    Der HOG Rhein Valley Legion Chapter veranstaltet seinen 17. Toy Run im Rod n' Gun Club
    in Oftersheim bei Heidelberg.


    Der Toy Run findet auf US-Gelände statt, da dieses Chapter ein amerikanisches ist.


    Die Veranstaltung ist offen für alle MC's, HOG-Chapters, sonstigen Gruppen und Bikes,
    die ein entspanntes Wochenende mit amerikanischem Ambiente verbringen wollen.
    Der Eintritt beträgt 20 US-Dollar ( werden auch angenommen) und beinhaltet Camping,
    Ansteckpin und ein Lotterielos.
    Der Eintritt hört sich zwar viel an , aber die Kinder im Krankenhaus sollen ja auch was
    von der Party haben.
    Am Samstag um 11 Uhr startet ein Poker Run. Nachmittags sind dann Bikerspiele mit Bikes
    und auch Spiele für Kinder angesetzt. Abends ist dann die Lotterie und es spielt eine Live Band.
    Für Essen (amerikanische Küche) und Trinken ist bestens gesorgt. Alles im amerikanischen Stil.


    Bilder vom letzten Toy Run findet ihr bei RVLC.


    Homepage: rvlc.ritanet.net



    Falls jemand noch nichts sinnvolles vorhat... ;)

  • Zitat

    Original von Cooncat
    Falls jemand noch nichts sinnvolles vorhat... ;)




    da fallen mir ca 128536 Dinge die ich lieber machen werde ;)


    nimms nicht persönlich aber ich denke mal mit solchen Treffen brauchst Du hier nicht an den Start gehen 8)




  • ..........wo es aber doch einen Ansteckpin gibt :D



  • Persönlich nehm ich nur Kommentare von Leuten, die ich real kenne... also... ;)


    Mal abgesehen davon ist mir ziemlich egal was jemand fährt oder hinten auf der Kutte stehen hat -
    mich interessiert in erster Linie der Mensch und letztes Jahr war's eine schöne Party (noch dazu für
    einen guten Zweck)!


    Und wer sagt denn, das alle hier so denken wie du?? ?(


  • Dann tu deine Dinge und gib anderen keine Tips über Treffen mit denen sie hier nicht an den Start gehen brauchen. Ein Toy Run ist für kranke Kinder, falls Du das nicht weißt. Und dafür wird mit diesem Treffen gesammelt.

  • ...uuppppssss.....


    sorry das es sich um einen Toyrun dabei handelt hab ich überlesen...meine Äußerung bezog sich auf die HOG´s.....


    ..... es war nicht meine Absicht mich über kranke Kinder zu amüsieren oder ähnliches....



    so aber nun mal so in eigener Sache


    ...Freehawk....ich schrieb, das ich es Denke und nicht das sie es nicht tun soll


    und offensichtlich hast Du noch nie auf meine Page geschaut sonnst hättest Du die Extra Seite übers Löwenherz gelesen also laber nicht davon das mir kranke Kinder scheiß egal sind oder so.....(habe selber zwei und bin froh das die nicht auf fremde Hilfe angewiesen sind und ich hoffe auch das das so bleibt)


    auch weiß ich was ein Toy Run ist.....aber so ist das eben mit den HOGs da hör ich auf zu lesen kurz nach dem Wort und so ist mir der Toy Run entgangen


    so wie auch schon anderen hier etwas entgangen ist


    .......bei der ganzen scheiße die ich mir manchmal von irgendwelchen dahergelaufenen Wixern anhören muß, diese ständigen verbalen Attacken gegen meine Person (neuerdings auch meine Familie die ja auf Zigeunerwagen umhergeirrt sind) und meine Motorräder, die nur unterhalb der Gürtellinie stattfinden...nehm ich mir einfach mal das Recht raus auch deneben zu greifen und fertig ist der Lack





    so wieder gut?

  • Moin Cooncat,


    lass' dich hier nicht ärgern von Leutz mit nur einem steifen Finger :D
    Die Harten hier sind garnicht so hart, wie sie glauben :tongue:

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von kriegnix
    Was ist HOG?



    laut Google: Heimatortsgemeinschaft :D ist Wahrscheinlich ein Schützenfest 8o

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • HOG=Hausschwein - ist ursprünglich eine "Liebes-Bezeichnung" von Indian Treibern aus der Vorkriegszeit für die minderwertigen Harley-Gurken.
    Die Company machte nach dem Ableben der Springfield-Legends dann eine Tugend daraus <lol>



  • Ok, ich nehm an du hast deine Gründe was die HOGs angeht, aber ehrlich gesagt war's richtig gut... erstaunlicherweise sind das auch nur Biker, die gern am Lagerfeuer sitzen und feiern. Stell dir vor, sie können sogar besser singen als die Jungs vom Stammtisch Mitte... :D


    Vielleicht ein bisschen mehr Toleranz? Nur so ein Gedanke... ;)

  • Ok, ich nehm an du hast deine Gründe was die HOGs angeht, aber ehrlich gesagt war's richtig gut... erstaunlicherweise sind das auch nur Biker, die gern am Lagerfeuer sitzen und feiern. Stell dir vor, sie können sogar besser singen als die Jungs vom Stammtisch Mitte... :D


    Vielleicht ein bisschen mehr Toleranz? Nur so ein Gedanke... ;)[/quote]



    HOG´s = Biker = Toleranz


    Mit der Owner Group ist das meist so eine Sache in der Szene.

  • HOG´s = Biker = Toleranz


    Mit der Owner Group ist das meist so eine Sache in der Szene.[/quote]



    Arroganz und Intoleranz gibts nicht nur bei den HOGs - schade eigentlich...
    Die Szene vergisst leider ihre Ursprünge und Partys/Treffen bestehen oft nur noch aus Show,
    möglichst vielen Händlerständen, Livebands usw...
    Wen wundert es da, das der (nicht gerade reichlich vorhandene) Nachwuchs solche Worte
    wie Respekt und Ehre nur noch von Patches kennt???


    Auch dieses Treffen wird es nächstes Jahr wahrscheinlich nicht mehr geben, ist wohl zu unspektakulär...

  • Was bedeutet unspektakulär?
    Ein Toy-Run ist ne prima Sache................die Leute müssen nur davon wissen.


    Die Frage, die sich mir stellt, ist folgende:


    Wie ist diese Veranstaltung öffentlich gemacht worden?


    Ich erlebe das immer wieder: da werden teilweise die tollsten Ideen umgesetzt, aber leider die Öffentlichkeitsarbeit vernachlässigt.
    Gute Kontakte zur Presse, die im Vorfeld darauf hinweist ( und zwar auch erklärend, um was es genau geht ), eine gezielte Plakatierung und Handzettel können da wahre Wunder wirken.


    Und der Zeitpunkt ist wichtig.
    Man muß natürlich schon bei der Planung darauf achten, daß keine zeitgleichen Alternativ-Veranstaltungen in der Nähe stattfinden...........

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

    Einmal editiert, zuletzt von kriegnix ()



  • Das kann ich dir leider nicht beantworten wie diese Veranstaltung beworben worden ist -
    ich habe die Einladung über Freunde bekommen, mit denen ich letztes Jahr schon dort war.
    Muss dir aber Recht geben, Werbung macht viel aus!


    Den Zeitpunkt kann man doch heutzutage gar nicht mehr günstig legen, es gibt einfach zu viele
    Veranstaltungen an jedem Wochenende. Gerade im Rhein-Main-Gebiet ist es unvermeidlich
    das sich die Partytermine überschneiden.

  • Und als NichtHOGler fahr ich jetzt mit HOG!
    Schöne Tour ins Gebirge, immer 1A organisiert und i.d.R 40-80 Mopeds, je nach Wetter, und Wetter ist schön, bis 28°!



    Palma HOG ist richtig gut,....kann jeder mitfahren, auch Rockers + Japaner 8) 8)
    Absolut uncool und desdewegen gut...für mich!


    Vielleicht setzt ich später mal ein paar Fotos rein!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)



  • Cool... 8) :D


    Genau das meinte ich... viel Spaß...


  • Yes - Pics, Thomas!
    Take care, my friend.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)


  • Der Toy-Run ist in Heidelberg und Umgebung schon bekannt. Hat jedes Jahr den fast gleichen Termin und von den Amis wissen sowieso immer alle Bescheid, die das dann weitererzählen.