Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Maaains - Fxdwg

  • Zitat

    Original von Phill
    man vergisst aber immer des man für original teile auch schon mal ne gute mark bekommen kann ;) und wenn man des einrechnet kann man schon günstiger kommen....


    und wo steht des er die kiste wieder verkaufen will de shab ich wohl überlesen...


    Check mal den Markt ab,da wirst du sehen das es fuer Originalteile nur ,n Appel und,n Ei gibt.
    Das mit dem Wiederverkauf war ja auch nur ein Beispiel,was den Originalzustand betrifft !( Bitte auch mal zwischen den Zeilen lesen ) ;)

  • Zitat

    Original von Bomi


    Verrate mir wie das geht und ich mach das beruflich :D
    Gruß Bomi


    Bomi, tut mir Leid - aber das is Patentiert :D :D ;)


    Ich geb dem Bike mal nen Namen:
    Choppbobbdragstickercruiser :P

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Original von Phill
    man vergisst aber immer des man für original teile auch schon mal ne gute mark bekommen kann ;) und wenn man des einrechnet kann man schon günstiger kommen....


    und wo steht des er die kiste wieder verkaufen will de shab ich wohl überlesen...


    Sorry Phill - du kriegst so gut wie nix für das Zeug, da hat Southcoast völlig recht.


    In diesem Fall wurde für ne gute Summe Umbauinvestition den Wert des Bikes um 4000 Euro nach unten nivelliert.


    Ganz am Rand ich könnte das Unwort Bobber ans Kreuz schlagen und anzünden.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Ich find und fand die schon immer geil.
    Lass das mal sein mit dem Bobberich.
    Dann hättest du dir was anderes als Basismodel holen sollen.


    OK ein bischen weniger an Lampen, Reflektoren und Blinkerzeugs.
    Anständige Hitzeschilde auf die Krümmer und es sieht gleich viel fetter aus.
    Ja die Sitzbank im Kolonialstyle würde ich vieleicht auch dem Psychater verkaufen für sein Sofa. ;)
    Ne aber so echt ein schönes Bike mit schöner Linie.
    Mach es nicht kaputt.


    Aber ich bin gespannt was du drauß machen wirst und willst.
    Nur ein Tipp.
    Behalte alle Orginalteile und wenn es die Blinker sind.


    Schnulli

  • Zitat

    Original von Panzer


    Na ja,das Dingen ist Bj 99..........Aber irgendwie schaffen es manche Leute echt aus jeder halbwegs netten Karre ein Trümmerhaufen zu erschaffen.


    Ja das wollte ich ansich auch so in der Art sagen. ;)
    Mir fehlte aber die direkte Ausdrucksweise. ;)

  • Mitschwingenden Fender würd ich bei dem Heck nicht machen, sieht meiner Meinung nach nur an Stahrrahmen und Softtails gut aus.
    Kürzere Struts und den Entenarsch ein wenig kürzen und nach oben zeigen lassen. Die Front find ich gut mit dem dicken Reifen.
    so oder ähnlich http://youtu.be/-PhP7UutRx8

  • Trümmerhaufen sind hier ja einige vertreten. In diesem Sinne, Gruss zurück :fuck: :D Ich bau lieber was um was sich eher nicht dazu eignet, als gleich was passendes zu nehmen. Das ist langweilig. Lieber einen Dyna ****** (damits Fightglide nicht lesen muss) wo man die Federung auch sieht, als eine Fake-Starrahmen Softie :P


    Mir gefallt meine Maschine und es interessiert mich nicht die Bohne ob das jetzt ein klassiker ist oder nicht. Mir muss auch niemand in den Arsch kriechen. Genau desshalb hab ich die Bilder auch hier rein getan und nicht in irgendeinem anderen Forum wo gleich lauter Ahhs und Ohhs erklingen, mit dem Vermerk das aber leider keine Fransen dran sin. Wusste schon was mich hier erwartet :D

  • Mein Gott!


    du bist der Größte.


    Kannst du mit Vorverlegten und Stummeln eigentlich auch die Pediküre beim Cruisen erledigen?

  • Bis auf die Sitzbank würde ich das Teil so lassen.
    Ehrlich: alles, was Du vorhast wird das Ding töten...
    So ist ein schönes - auch wenn ich das Wort übel finde - oldschool-Mopped.
    Und das noch orischinoooooool


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Hessi Mongojunge: Die sind nicht vorverlegt. Aber das kannst du ja nicht wissen mit deinem behinderten italienischen original Spar-schwein. Du weißt nur wie man schleimt.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.


  • Ey Bomi.
    Haste dir schon nen Blaulicht montiert? :D






    Ich fänds trotzdem schade wenn du das Bike so zerupfst.
    Aber OK ist dein Bike und deine Kohle.
    Dann mach ma. ;)


    Die Fransen würd ich aber noch abmachen. :D


    Schnulli



  • Hi Stefan
    Das ist der neue Trend :D


    Gruß Bomi

    Meine Webseite


    Ich wollte mich geistig mit Dir duellieren,aber ich sehe Du bist unbewaffnet

    Einmal editiert, zuletzt von Bomi ()

  • Zitat

    Original von Fightglide
    . Du weißt nur wie man schleimt.


    Was täts mir bringen dich in weitere Depression zu drängen?


    Als elitärer Narzisst mit einem gewissen Grundpotential an Intelligenz, fällst du doch von selbst in diese.


    Du bist ja ein Beispiel wie aus dem Psychiatrie-Buch:


    "Der elitäre Narzisst: überhöhtes Selbstwertgefühl, süchtig nach Bewunderung, angeberisch, selbstbezogen und nach sozialem Erfolg strebend. "


    Guten Verlauf mein Lieber