Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Eben auf der Straße gesehen....Area 51

  • Mr. Cuntz - ich bin Sammler. Schraube mitlerweile auch selbst. Die Area 51 ist ein Bike das von einem amerikanischen Customizer mit Liebe zum Detail hergestellt wurde. So wie auch die Kodlin Kackfässer war hier immenses Nacharbeiten angesagt. Heute sind alle diese Kackfässer tadelos in Ihren Fahreigenschaften.
    Übrigens gefallen mir meine Maschinen. Ich bin übrigens Juror bei der US Rat's Hole Show und weis wovon ich rede. So würde ich über die geliebten Bikes meiner
    Motorrad Kollegen ob Harley Fuzzies oder Colour Members nie ablästern.
    Nehmt Euch zusammen denn alles was Ihr hier verzapft kann ein Leben lang auf Google nachgelesen werden - eine deutliche Warnung nur zu verbreiten was Ihr
    wirklich auch wisst! Einige dieser Photos sind "meine" und urheberrechtlich geschützt. Auch wenn Sie auf Facebook abgegriffen werden können habt Ihr kein Recht dazu!!!

    YOU NEED TO GET YOUR LEG UP IN ORDER TO GO PISS WITH THE BIG GUYS.

  • Zitat

    Original von Area51
    By the way (asshole) - hier hast Du Dich etwas vergriffen! Hier handelt es sich um eine von nur noch (3) 1934 RLX HD (Original) X steht für Deutschland =
    RL = 750 ccm. Sind übrigens alle (sehr) fahrbare Motorräder. Haben als Customs angefangen und wurden über die Jahre fahrbar. Nur kein Neid! Was für ein Motorrad fährst Du eigentlich? Ich achte jeden der (egal) was fährt.
    Wenn Du Bilder von mir übernimmst ohne mich zu fragen könntest Du Dir eine Urheberrechtsklage einfangen! Bin sicher das Du Dich dafür noch entschuldigst! Danke.


    Du bist ein reichlich unentspannter Mensch!
    Und keine Sorge, bei den Kirmesbuden kommt sicher kein Neid auf. :auslach:

  • Zitat

    Original von Wolfgang Knitterscheidt
    Mr. Cuntz - ich bin Sammler. Schraube mitlerweile auch selbst. Die Area 51 ist ein Bike das von einem amerikanischen Customizer mit Liebe zum Detail hergestellt wurde. So wie auch die Kodlin Kackfässer war hier immenses Nacharbeiten angesagt. Heute sind alle diese Kackfässer tadelos in Ihren Fahreigenschaften.
    Übrigens gefallen mir meine Maschinen. Ich bin übrigens Juror bei der US Rat's Hole Show und weis wovon ich rede. So würde ich über die geliebten Bikes meiner
    Motorrad Kollegen ob Harley Fuzzies oder Colour Members nie ablästern.
    Nehmt Euch zusammen denn alles was Ihr hier verzapft kann ein Leben lang auf Google nachgelesen werden - eine deutliche Warnung nur zu verbreiten was Ihr
    wirklich auch wisst! Einige dieser Photos sind "meine" und urheberrechtlich geschützt. Auch wenn Sie auf Facebook abgegriffen werden können habt Ihr kein Recht dazu!!!


    Mach doch auf deine Fotos ein grosses Wasserzeichen...mitten auf die Motorraeder ! Dann klaut auch keiner deine Bilder mehr ! :D :D :D :D

  • Es wurden (sehr fachmännisch) von einem Raumfahrtingenieur je 2 Rippen mit einem Rundelement so verschweißt das noch ein Luftkanal übrig ist. Es wurden Ausdehnungskoeffizienten im Schweißprozess so angesetzt das hier keine wesentlichen Zylinder (Lauf) änderungen enstanden. Jedoch wurde später alles noch einmal aufwendig gehont und vermessen. Läuft übrigen tadelos.

    YOU NEED TO GET YOUR LEG UP IN ORDER TO GO PISS WITH THE BIG GUYS.

  • Zitat

    Original von Wolfgang Knitterscheidt
    Ich bin übrigens Juror bei der US Rat's Hole Show und weis wovon ich rede. So würde ich über die geliebten Bikes meiner
    Motorrad Kollegen ob Harley Fuzzies oder Colour Members nie ablästern.



    ...scheiße jetzt ham wir es total vergeigt....ich werd nie wieder was und selbst wenn ich das dollste Bike der Welt baue der Wolfgang läßt mich bestimmt in jeder Vorrunde rauswerfen..... 8o





















    .....aber was mach ich mir Gedanken ich bau eh nur Scheißhäuser ;)

  • Natürlich nicht. Bin zwar in den USA als korrekter Kampfrichter bekannt aber total entspannt!


    Mir geht es total am Arsch vorbei was Ihr schreibt aber es regt mich auf wenn einer Scheiße rausschiebt und sich mit fremden Federn schmückt.


    Wenn ich die Dinger mal auf die Strasse bringe dann macht mir das Spass. Und ich hoffe das da jedem von Euch - egal mit was - so geht.


    Also noch eine hoffentlich sonnige Restsaison.


    PEACE

    YOU NEED TO GET YOUR LEG UP IN ORDER TO GO PISS WITH THE BIG GUYS.

  • Danke kann Sie brauchen. Ist bei einer umnachteten Freundin als Sozia auf dem Roller gegen ein Auto gefahren und die Kür mit einem doppelten Salto übers Auto beendet. Zum Glück hatte Sie mal keine Nussschale von mir auf sondern einen korrekten Integralhelm.

    YOU NEED TO GET YOUR LEG UP IN ORDER TO GO PISS WITH THE BIG GUYS.


  • Du machst aber keinen entspannten Eindruck wenn Du gleich mit klagen drohst!
    Deiner Tochter eine schnelle und vollständige Genesung auch von Mir!

  • Ich danke für die Info bzgl. der Genese der Zylinder. Find ich äußerst
    interessant,Wolfgang.
    Deine "Drohung" bzgl. irgendwelcher Copyright- Verletzungen
    der Bikefotos finde ich hingegen völlig überzogen und echt
    albern...

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

    Einmal editiert, zuletzt von Harleygraf ()

  • Wolfgang entspann Dich.
    Wer Fullcustoms baut, oder bauen lässt, oder wenigstens damit rumfährt muss eben damit leben dass die wilden Exemplare polarisieren.
    Der eine würdigt die technische Lösung, der andere hält´s halt für ein Kackfass.
    Frag unseren Grafen wie die Meinungen zur Hellfire ausfallen - da ist sicher auch nicht nur Lob und Preis dabei.
    So what ? Du wolltest das Mopped so, Dir gefällt´s und da war noch der Spruch mit der Eiche und der Sau.


    Und wegen der Copyrights von Facebockbildern... da ist der Link Gold wert.
    Wer nicht will das Bilder genutzt werden darf sie überall einstellen nur bei Facebook garantiert nicht.