Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Build da Fukker CBX 750

  • Zitat

    Greg das sind keine Poppnieten, wenn ich euch erzähle was das sind haltet ihr mich für bekloppt.


    Dazu aber mehr in einem Video Spezial von uns.


    ...also ich vermute dahinter eher sowas:


    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/61RXBcyRS2L.jpg]


    ..gibt es im 500 Pack bei Amazon

    Es gibt Gute :D , Böse :cursing: und ................. Krefelder :thumbsup: [size=12]
    cu on the road, Wolfgang
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von glenbrittle ()

  • Panzerkreuzer Potemkin :D


    Scheinwerfer raus und Zwillings-MG rein, kommt authentischer! :grinsz:



    Im Ernst, bis auf den Geschützturm vorne, echt geil!


    Mach mal nen Bild von Vorn und Seite, vielleich täuscht das auch nur.

    Ich habe gar keine Chopper!!

    Einmal editiert, zuletzt von todi ()

  • Handwerklich sehr beeindruckend, formgestalterisch auch ( bis auf die Maske :erschreck: :D )

    Da die Nietenfrage wohl noch immer nicht geklärt ist: In meiner Lehrlingszeit haben wir noch kaltnieten gelernt, so richtig schön mit Setz- und Nieteisen. Liegt zwar 35 Jahre zurück, aber ich vermute mal - Alex wird auch nicht mehr der Jüngste sein :D - der machts genau so.


    Ahoi


    Uwe

    Riding, that's what a bike is meant for. ( Larry Houghton )

  • Gewaltig und beeindruckend. Großes Kino Jungs. Es ist erfreulich zu sehen wie Ernst die Thematik genommen wird - und mit welchem Enthusiasmus umgesetzt. Das gilt für alle Bewerber.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Kleiner Nachtrag von mir, in der aktuellen CB ist ein Foto mit drin wo ein Griff mit Schalter abgebildet ist.
    Dieses Bild gehört nicht zu FUKKER das ist unser spezial Projekt SR 500 Cafe Racer.
    Die SR wird mit anderen Maschinen von uns auf der Messe stehen.


    Gruß Alex

  • Daumen nach oben...dat wird! Die Funzel kommt gut...



    Zitat

    Original von Riderof Darkwave
    Ich sag das sind Kaltnieten aber von innen grad mim Schweissgerät angepunktet.


    Ansonsten kann ich mich den anderen nur Anschliessen. Schöne Arbeit.


    Das kann nicht sein...soll doch rein traditionell gefertigt werden!

  • Zitat

    Original von Menzi58
    Das Auspuffendstück sieht aus wie ein Mündungsfeuerdämpfer....




    So siehts aus soll eine Mündungsbremse vom Tiger 1 darstellen, natürlich nicht orginal getreu aber unser Still.


    Das ganze soll ne Kanone sein. :D



    Paßt dann wieder zum ganzen Thema.


    Gruß Alex

  • Sorry wenn ich euch die Tour hier versaue aber ich finde den Bock potten hässlich!


    Reine Zeit/Geld Verschwendung in meinen Augen. Mit eurem Talent und Möglichkeiten hättet ihr eine wirklich coole Maschine bauen können aber das ist reiner Augenkrebs!


    Es geht nich darum, dass es keine Chopper ist oder Handwerklich schlecht. Es ist Fakt, dass mein Kühlschrank mit Rädern besser aussehen würde :box:


    Build da "Fukker" hin oder her...


  • Gut das es verschiedene Geschmäcker gibt und nicht jeder auf Einheitsbrei steht.
    Der Bock muß nicht jedem gefallen.
    Wir sind zufrieden damit und wenn wir im Frühjahr mit dem Ding unterwegs sind , spätestens dann wissen wir das wir alles richtig gemacht haben. :D

  • Auch wenn ich mich jetzt als Depp oute...Was macht denn so einen "Fukker" überhaupt aus ? Sind ja gänzlich verschiedene Moppeds... ?(

    Feldschmiede - Ein Schlosser ohne Hammer ist'n Jammer, ein Schlosser ohne Feile - das geht ne Weile !!
    Der Fighter Onkel

  • Es ist das böse, Abgund tief böse, unheimlich böse, das die FUKKER ausmacht, na gut Indis schlägt ein wenig aus dem Rahmen aber sonst.... :D ;)