Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von JeMaster

    Aaaalso - die batterie hat nur seitliche Verschraubungen. Was er mit "oben" gemeint hat weiß ich nicht. Ich bin den beiden Kabeln nach "oben" gefolgt und habe dort die Schrauben geprüft - fest! Am Samstag werd ich zu meinem Schrauber des Vertrauens und wir werden die Kabellasche mal durchmessen. Ich werde berichten.



    JOE und Franky: ist auch ´ne Möglichkeit- wird geprüft, Danke!

    alles richtig, das sagte ich dem Schrauber ja auch. Ich habe ganz sicher die seitlichen Schrauben an den Polklemmen nachgezogen bzw. geprüft. Nun meinte er, dass das egal ist, ich müsste auch die oberen überprüfen. Ich seh mir das heut Abend beim Känchen Bier mal genauer an und hoffe, dass es das dann gewesen ist!

    Danke an alle, war gerade bei der Werkstatt meines Vertrauens - liegt an den Batterieklemmen, die ja nicht nur seitlich geschraubt werden sondern auch von "oben". Werd ich mir auf jeden Fall heut nach der Arbeit ansehen! Übrigens startete die Trude eben ohne Probleme :pinch:

    Moin @all,


    ich brauch mal Euern Rat. Ich war Freitag unterwegs, hab Samstag North besucht und gestern die Trude 350km bewegt. Ca. 18 km vor der heimatlichen Garage hatte ich noch einen kleine Stopp eingelegt und eine geschmöckt. Nach ca. 10min wollte ich weiter, nur Kiste gab keinen Mucks von sich. N´Kumpel hat mich dann mit´nem Anhänger abgeholt.


    Ja dann rein in die Garage und den Stecker vom Kupplungshebel runtergenommen und per Kabel überbrückt - nichts.


    Beide Sitzpolster runtergenommen, Verbindungen und Stecker überprüft - nichts, Batteriekontakte geprüft - nix. Nochmal die Kurzschlussbrücke angesetzt - Bike startet.


    Alles wieder zusammengebaut - startet nicht! Das hab ich dreimal wiederholt - nix! Licht und Anzeige funktioniert nicht! Habt ihr´n Tipp wegen Schwachstellen bei der 1400er Trude??? Danke im Voraus!

    Was steht denn in der Beschreibung der Cam, normalerweise sind doch Benutzernamen und Kennwort vorgegeben. Später dann kann man diese ändern.


    Über "ipconfig /all" solltest Du die IP-Adresse Deines Routers rausbekommen (zur Kontrolle der bereits eingetragenen Werte).


    Also mach´s so wie´s Franky geschrieben hatte: per Lan-Kabel Deinen Rechner mit der IP-Cam verbinden, (Treiber?), IP-Adresse des Routers überprüfen, Werte ins Konfigurationprogramm eintragen und schau nochmal ins Handbuch wegen der Zugangsdaten (Benutzernamen/ Password).


    Ansonsten wäre eine Möglichkeit, dass Du Dir Teamviewer runterlädst und ich, Franky, oder sonst wer per Fernwartung auf Deinen Rechner rumpfuschen können.

    Was für´n Router haste denn???


    Bei Win XP:


    1. geh auf "START"


    2. "Ausführen"


    3. "cmd" eintippen - dann kommt ein DOS- Fenster (schwarz/weiß)


    4. hinter dem blinkendem Courser "ipconfig /all" eingeben


    5. hinter Standartdgatway steht dann die IP-Nummer Deines Routers (192.168.1.1 - richtig???)


    Nenn mir mal die genaue Bezeichnung der IP-Cam (oder hab ich das auch übersehen?)


    Na dann mal viel Spaß mit dem schicken Teil!


    Wenn du schon mal anfangen willst mit schrauben und das ohne Geld in die Hand zu nehmen: Sissi-Bar und Lampenbatterie wechschrauben kost kein Geld und macht die Kiste optisch mindestens 10 PS schneller! :P


    Ach ja fast vergessen, stell die Teile dann einfach mal bei e..y rein und schon haste wieder Geld z.B. für Blinker und Co. aber bitte keine Ochsenaugen, die sind pfui, da gibts was schöneres!


    Ja, genau das hab ich auch erst mal vor, zumal das Kennzeichen hinten an der Sissi-Bar geschraubt ist - sieht mehr als Sch.....e aus 8) !


    Hat jemand einen Tipp bezüglich des größeren Tanks??? Er sollte nicht unbedingt breiter, sondern tiefer sein. So daß das Oberrohr verdeckt wird und sich die Unterseite des Tanks an der Linie der Zylinder "schmiegt". Ich hatte in der Custombike mal´ne Anzeige gesehen, wo leider nur bemerkt wurde, dass der Tank von einer HD stammt.

    das heck... und die sitzbank....
    da gibt es bessere lösungen die sich harmonischer ans bike schmiegen.
    ansonsten finger weg von der rod, alles andere kann nur nach hinten los gehen!

    alles klar - leuchtet ein. nur nicht die niedrige Linie zerstören! bin gespannt wie´s wird. :thumbup: