Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Steampunk VN 800


  • Legendär :P :D

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

  • Sieht 'n bisschen aus wie'n Weihnachtsbaum.
    Alles wirkt irgendwie so drangeklatscht.

  • Zitat

    Original von shovelhead
    ...
    Warum kann den nicht einfach ein Bike das man selber zusammengebaut hat, nicht als einzigartiges Objekt im Raum des daseins schweben und die heiligen Götter des Olymps ihre schützenden Hände darüber halten.....


    :good:


    Die Steampunk Ecke, egal ob Mopped, PC, oder eben was anderes hat halt was, das sich nicht immer in Schubladen pressen lässt.
    Und Jules Verne, das ist schwelgen in Jugenderinnerungen, warum soll und kann man nicht einfach mal seine Träume von damals wenigstens in Andeutungen in einem Fahrzeug oder Gegenstand seiner Wahl manifestieren?
    Ich suche btw. übrigens neutische Instrumente für schmales Geld, die ich umfunktionieren kann.

  • OIDAAAAAA !!!!


    Polier mir die Eier und nenn mich Skippy...


    Jeder wie er mag... Kann ja sein, dass der Besitzer viel über das Teil reden kann, die Frage ist nur: Mögen viele auch Vieles darüber hören ?


    Jules Verne hat mir oft mein Kindesalter (wollt erst Jugendalter schreiben, aber ich kenn doch die Pappenheimer die dann kommen und einen á la: "In jugendalter han isch nur an Möpse, Mö*en und Motoren jedacht..." raushauen) versüßt. Beim Anblick dieser Gerümpelklitsche würde er allerdings Seine Skripte zerreißen und 20.000 Meilen mit nem Stein am Bein tauchen, damit sein Name nicht mit solchen Eskapaden der menschlichen Halluzinationsneigung in Einklang gebracht wird.


    Allerdings find ichs gut, wenn jeder sein Ding durchzieht und das dann auch gut findet. Den ganzen "Messekirmeskram" mit 300+ Reifen und Shit kann ich auch nitmehr sehen. Wenn mehr Leuts ihre Ideen durchboxen, hat die Szene wieder mehr Gesicht und wir mehr zu ... naja... diskutieren.


    So long.

    I'd rather sit on my bike thinking about God than sitting in church thinking about my bike.

    Einmal editiert, zuletzt von kaiserlein ()


  • Wir haben vorhin gerätselt was du meinst.


    Ich raff das nicht.


    Heißt das jetz in etwa "Das gefällt mir nicht" nur viel komplizierter ausgedrückt? :D

  • Zitat

    Original von Lothar
    was für ein hässliches kirmesbuden-flohmarkt-fahrzeug, eines choppers unwürdig


    Zum Glück!


    Choppen ist absägen, abhacken - das kann jeder Depp.
    Etwas Neues mit Kreativität und Phantasie zu erschaffen erfordert etwas mehr.
    Wahrscheinlich der blanke Neid, der einige hier antreibt...
    So sehen Custombikes aus. Keine Chopper.


    Gruß Michael

    Do-it-yourself - selbst entworfen und gebaut ist doppelt so schön!



  • na ja, ursprünglich hab ich die vn als chopper angesehen, deshalb mein kommentar eines unwürdigen choppers.
    aber auch als custombike ist die müllhalde nicht würdig.

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Zitat

    Original von kriegnix
    Ihr unwürdigen Nullen...................


    DAS IST STEAMPUNK:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7707980isq.jpg]


    Stimmt.
    Da is wenigstens S T E A M dabei.


    Allein die Bezeichnung "Steampunk" treibt mir das kalte Grausen ins Genick.
    Ansonsten geht mir das Schubladengestopfe ebenfalls ziemlich auf die Eier.


    Retro, Messing, Dampfmaschine und Zahnräder - alles schön und gut.


    Des Moped hat einfach viel zu viel Krimskrams drauf - sieht aus wie am Flohmarkt alles zusammengekauft und versucht, möglichst viel Zeugs ans Bike zu schrauben.


    Nur weil man was gammliges ans Motorrad baut...


    Nix retro.
    Nix chopper.


    wenns dem fahrer gefällt - passt ja alles. ich würd die flex nehmen...


  • ÄH nö bist mein Neuer Held ... neben Amarican Dad :D

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Euch würd ich nen Karton Tetra Pack Pennerglück als Barolo verkaufen.


    und 90% der Barolosäufer saufen eh nur das Etikett.


    Grüße


    Martin