Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von bed


    I salute to You!
    Wenn man mal davon absieht, dass das Programm seinen Fingerprint darunter gehauen hat, dat geht ja überhaupt nicht!

    Zitat

    Original von Cat
    Letztes Jahr habe ich mal die Tower Bridge fotografiert. Geärgert haben mich im Nachhinein die stürzenden Linien, auf die ich während des Fotografierens nicht geachtet habe :( . Vielleicht kann da mal jemand was zu sagen. Die Qualität hat durch das Verkleinern leider etwas gelitten.


    Wenn du geschrieben hättest: Guckt mal, das habe ich gemalt! Ich hätte es geglaubt!
    Auf das Bild kann man als Hobbyist stolz sein!

    Bin gerade nächstes WOende zu einer Alt-Herren LP mit BF2, Special Forces u.a.
    BF spiele ich sonst nie, weil nur für Windows, da bin ich eisern.
    Aber alle paar Jahre mit Kumpels ne private Lanparty mit Bier und Pizza schöööön.

    Warum fahren alle immer so auf Symmetrie ab?
    Bei den Sprechern und Moderatoren im dritten gibts mehr Leute, die schielen, oder einen schiefen Kopf haben, als "symmetrisch" ... Und schaffen es jeden Abend sogar ins Fernsehen :D


    Also Gustav, lass dir nix madig machen, das zeichnet eben Handwerk aus, das es nicht 100% perfekt ist. Wenn alles 100% ist, fragt man dich nur, wie du deine CNC Bank umgebaut hast, umd das zu machen.
    Und achja, deine Arbeiten gefallen mir auch :)

    Wer als Moppedfahrer im Stau steht, ist selbst schuld.


    Auf meiner täglichen Fahrt zur Arbeit, habe ich praktisch nur 80Km/h und Überholverbot, also das normale für zweispurige Fahrzeuge untereinander.
    Manchmal ist ein LKW dabei, der nur 65 fährt und ein Moppedfahrer reiht sich brav ein, in der Schlange.
    Dabei kann er völlig legel die Kolonne überholen, solange er die Höchstgeschwindigkeit nicht überschreitet.
    Wird das heute in der Fahrschule nicht gelehrt?

    Zitat

    Original von shovelhead
    ...
    Warum kann den nicht einfach ein Bike das man selber zusammengebaut hat, nicht als einzigartiges Objekt im Raum des daseins schweben und die heiligen Götter des Olymps ihre schützenden Hände darüber halten.....


    :good:


    Die Steampunk Ecke, egal ob Mopped, PC, oder eben was anderes hat halt was, das sich nicht immer in Schubladen pressen lässt.
    Und Jules Verne, das ist schwelgen in Jugenderinnerungen, warum soll und kann man nicht einfach mal seine Träume von damals wenigstens in Andeutungen in einem Fahrzeug oder Gegenstand seiner Wahl manifestieren?
    Ich suche btw. übrigens neutische Instrumente für schmales Geld, die ich umfunktionieren kann.

    Ich habe gestern mein zweites Fußballspiel überhaupt in voller Länge gesehen. War doch ganz kurzweilig.


    Und Pee-Dee:

    Zitat

    überbezahlte hochnäsigen "Herren"


    Full Ack!

    Die PS sind völlig unerheblich.
    Kenne die Daten der Hondas nicht, aber fast doppelter Hubraum macht ordentlich mehr Dampf in den unteren Drehzahlen. Und genau das brauchste anscheinend in der Stadt. Als ich vonner 800er auf die 1400er umgestiegen war, bin ich wirklich völlig überwältigt gewesen von dieser Kraft.
    Und wenns irgend geht, keine Wasserkühlung...

    Wenn schon wassergekühlt und Chopper, dann ists ja eh egal, nimm das, was viel Hubraum hat, wegen dem Drehmoment. Welche Strecke fährst du denn so am Stück?
    Ich fahre praktisch werktäglich eine Strecke von knapp 30Km, das ist für meine 1400er gerade genug um sicher warm zu werden.
    Wenn du sagen wir nur 15Km fährst, würde ich also keine zu große Maschine nehmen, weil die wird dann nie richtig warm und leidet ;-)