Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

WalzTV


  • :good:



    Ich seh das genauso !

  • Hi,


    den Spruch (und das Bild in groben Zügen) von dem Shirt gab es schon vor über 10 Jahren.
    Was an dem Shirt jetzt so neu bzw. toll sein soll erschließt sich mir nicht?!


    MFG, Bauer

  • Keine Frage.....
    Marcus Walz ist ein Top Geschäftsmann!
    Respekt was der sich aufgebaut hat!


    Und zum Thema arogant!
    Vor ein bar Jahren in Faak, als ich noch kleiner war, bewunderte ich ein Bike von Ihm sehr(little bastard 1)...er sprach mich sehr nett an und erzählte mir ein bar Sachen über das Bike!
    Fand ich sehr nett, darauf hin kaufte ich Ihm auch ein Shirt ab!

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

  • Marcus ist ein echt netter Kerl mit einem feinen Näschen für's Geschäft.
    Er hat den Dragstyle als erster so konsequent (und mit TÜV!) umgesetzt und damit sein Geschäft zum Erfolg geführt, dabei isser immer noch auf dem Boden geblieben.


    Klar, die Bikes sind eher Eisdielen-Cruiser und man fährt damit garantiert keine 300 Kilometer am Stück und klappern gehört eben zum Handwerk, das wirkt halt durchaus mal arrogant.
    Aber, der Erfolg gibt ihm recht.



  • Ooooohhh, es hat sich das Schlüsselbeinchen gebrochen....


    Boooaaah, was für eine harte Sau !


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    ICH KANN AUCH ALKOHOL TRINKEN OHNE LUSTIG ZU SEIN !

  • moin,


    über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten, Fakt ist, der Herr Walz macht den ganzen Tag das, wofür die meisten von uns viel zu wenig Zeit haben. Seinen Traum zum Beruf zu machen ist schon eine Leistung, dann noch davon leben zu können...(ich glaube er lebt nicht schlecht)


    Egal ob er Walz heißt oder Müller, Krause, Schmidt, Leute die ihr Ding durchziehen verdienen meinen Respekt.

  • Zitat

    Oldschool: Klar, die Bikes sind eher Eisdielen-Cruiser und man fährt damit garantiert keine 300 Kilometer am Stück


    Kimi R brettert damit von Zürich nach Monaco und meckert, dass das Bike ab 200 zu nervös wird!


    Geht alles 8) :D

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Cortez


    Kimi R brettert damit von Zürich nach Monaco und meckert, dass das Bike ab 200 zu nervös wird!


    Geht alles 8) :D


    Dachte es war die Kupplung die rutschte :P


    Zitat

    Original von ANTICHROM


    Egal ob er Walz heißt oder Müller, Krause, Schmidt, Leute die ihr Ding durchziehen verdienen meinen Respekt.


    Naja, Krause Hardcore Cycles wäre nicht so cool :D

  • Das ist schon klar, da muss man schon noch ein Geld in die Hand nehmen und das Bike für Deutschland fertig zu machen!


    In Österreich bekommt man den Starrahmen so wie so nicht mehr zugelassen!


    Aber ich will das Ding sowieso nicht kaufen, aber mir gefällt das Bike wirklich gut!

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

  • nen starrahmen nicht zugelassen?
    wieso das denn?


    ich behaupte mal das das nicht am rahmen hängt sondern wie auch in dtl an abgas und geräuschvorschriften die aber nix mit dem rahmen sondern eher mit dem verbauten motor liegt.


    ein aktueller s&s vergaser motor erfüllt die anforderungen und ob du ihn in einen starrahmen hängst wird doch wohl egal sein.

  • Nein Starrahmen ist seit 2006 ein no go in Österreich!
    Wenn ein Bike mit Starrahmen bereits einmal in Österreich zugelassen wurde ist es kein Problem, aber ein neues Bike mit einem Hardtail Rahmen aufzubauen ist nicht mehr möglich!


    Es hat da angeblich mal einen Unfall gegeben mit einer Starrgelegten Orig. Umgeschweißt....


    Ich habe einmal gehört...
    Peter Penz hat einmal sehr viel Geld in die Entwiklung seiner Starrahmen gesetzt und es wahr damals schon eine Ziemliche Protzedur den Hardtail in Österreich durchzubekommen!
    Aber nach 2006 bekam er auch kein Starrahmen Bike mehr Typisiert, er ist glaub ich ziemlach angefressen!


    Sehr Schade denn ich traume davon mir einmal eine Starre Sporty aufzubauen, aber das wird sich wohl nicht spielen :rolleyes: ;(

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

    Einmal editiert, zuletzt von Stoney ()

  • Zitat

    Original von topperharley
    sorry stoni,
    aber das höre ich zum ersten mal.
    ich frag nach, in 2 wochen bin ich in faak.
    werd dort die ansässigen customizer mal anhauen.


    das kann ich so nicht glauben.


    Ich bin auch in Faak! :]


    Ich und mein Vater haben vor 2 Jahren bereits mit einigen Customizern gesprochen in faak, von daher hab ich auch die Informationen!


    Ich müsste mal mit meien Zivielgutachter spechen, der könnte es vielleicht machen aber dann auch nur illegal...


    @Menzi


    Die Little Bastard 2 ist auch ein Schönes Bike aber mir gefällt die 1er besser!
    Ich habe das Bike im Vorjahr in Faak bewundert!
    Ist aber glaub ich auch schon verkauft!

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

    Einmal editiert, zuletzt von Stoney ()