Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Ums mal "wir sind Helden" und "AME" zu verquicken :


    Hol den Vorschlaghammer - Sie haben uns ein Denkmal gebaut und jeder Vollidiot sieht - Sie hams total versaut - ich werd die schlechtesten Sprayer dieser Stadt engagieren die die Trümmer - mit Parolen beschmiern. :D


    Hol die Flex raus und hack ab was geht. Vor allem das Heck. Hau nen anderen Tank drauf, nen billigen MotocroSS// Fighter Lenker und bau dir ein Micrositzpad. Schmeiß die Seitendeckel weg und schmier das Ding mit Rattlecans an.


    Aufruf an Alle :Support Newfags - Spendet Teile!


    Ich spende einen Mustang Tank. Silbergrau Steinmetallic mit heilgen STA Aufklebern. Darf natürlich nicht mit Rattlecans lackiert werden !!!! Versand zahlt der Darkjam.


    [Blockierte Grafik: http://image.automotive.com/f/tech/8833772+pheader/0708_hrbp_30_z+paughco_mustang_tank+hrbw_tech.jpg]

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.


  • ihr rührt mich immer wieder zu Tränen ;(, her damit :tongue:

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

    Einmal editiert, zuletzt von darkjam ()

  • Zitat

    Original von Hessi
    stimme voll zu...es soll sogar welche geben die am Passat basteln.... :D


    LOL.... ich war jung und hatte kein geld...oder so :D :D :D


    btw: hab noch ne sissibar und struts von ner 750er trudchen

  • Zitat

    Original von darkjam
    wieso, die fährt zumindest :D Ne, ma ernsthaft Leute, welcher Tank könnte auf den Rahmen passen ?


    je nacdem was mal draus werden soll...


    würde sagen urlatank könnte ganz geil kommen.. auf jedenfall nicht zu klein und im winkel zur strebe druff...


    lg philll

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Das ist noch richtig viel Arbeit aus der Kiste was halbwegs vernünftiges zu zaubern. Und zaubern musste hier wahrscheinlich echt können.

  • iwo, Tank druff, 2 Pötte ab, Sitzbank machen, Blinkerchen dran, vorverlegte, Eimer Schwarz drüber kippen, Ende!!!!!!!!!

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • sofern noch gut sind sie Old School Boogie versprochen! einer is leider durchgerost, schade OSB :( Ersten Ausritt gemacht heut, sag nur eins um das zu beschreiben. CRANK!!!! :D

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

    Einmal editiert, zuletzt von darkjam ()

  • Zitat

    Original von darkjam
    so wir´se gefahren die Saison, und jetzt zerreisst sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Brauch man nicht... das tut sie sich schon von selbst :D

  • darkjam, sei mir nicht böse, aber bevor Du jemals wieder über irgendwelche Formen und Linien, egal ob auto oder bike, lästerst, guck bitte erst in deine garage.


    und stelle dann fest, das du zum lästern keine berechtigung hast...








    einige hier auch gepostete AMEs sind schon cool. aber das geht gaarnicht.