Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Motorraddiebstahl!

  • Was ne Scheisse. Diese Wixxer.
    Wir arbeiten die nächste Zeit ua im Nationalpark Edersee, aber auch im anderen südlichen Raum. Sie wird wohl schon auf nem Hänger sein , aber werden trotzdem mal Augen und Ohren offenhalten.
    Viel Glück

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • wer herzblut, geld und zeit, so wie wir, in unsere mopeds gesteckt hat, der kann mitfühlen.
    scheiss typen alle zusammen!
    viel glück bei deiner suche

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Die Wixxxer mal dabei erwischen... das wäre was!
    Obwohl, wenn man denen die Fresse poliert, bekommt man ne Anzeige wegen Körperverletzung. Wenn man denen folgt, dann gibt es ne Anzeige wegen Nötigung. Wenn man nur die Polente ruft, ist der Bock wech bevor die da sind.
    Wenn man die dabei filmt und mit den Beweisen zu den Grünen/Blauen geht, bekommt man ne Anzeige wegen unerlaubten Filmen/missbrauch der Privatsphäre...


    Egal wie man es macht... Man ist am Arsch!


    Aufhängen die Wixxer und dann weglaufen! Das wäre meine Variante!

  • Werde auch die Augen und Ohren offen halten vor allem mal in Johannikreuz da sind auch öfters ähnliche Bikes zu sehen!Hoffe ihr könnt W...er festnageln egal ob dann eine Anzeige !! Wegen Nötigung oder Körperferletzung gegen euch vor liegt.So was ist Ehren sache einem Biker zu Helfen und solche Typen aus der Welt zu schaffen ohne Rücksicht auf verluste.

    Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!


    Gruß Sting

  • Wow,Sting ist die Wiedergeburt von Rambo. 8o
    Natürlich werde ich auch die Augen offen halten,aber mehr bei Ebay.....An einen Stück wird man die Kiste wohl nicht mehr sehen,vor allen nicht an irgendwelchen Motorradspackentreffpunkten. :rolleyes:

  • [quote]Original von Panzer
    Wow,Sting ist die Wiedergeburt von Rambo. 8o


    Ne Ne Panzer nix Rambo ,habe aber wegen so einer ähnlichen Sache schon schlechte Erfahrungen machen müssen.Aber das ist zum Glück lange vorbei und alles hat sich zum Schluß auf geklärt und der Dieb wurde festgenommen.Und so ein Stück Papier blieb halt für mich über,egal.Ich weiß auch das es nicht im ganzen wieder auftaucht aber vieleicht ein paar Teile wo man dann weiter forschen kann.

    Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!


    Gruß Sting

  • Das Ding verschwindet Richtung Osten, wie fast alle Custombikes aus dieser Klasse. Da wird nichts mehr auftauchen, weder im Stück noch in Teilen. Auch nicht bei Ebay. So schlau sind die inzwischen auch. Und sollten doch Teile auftauchen, wird man sie nicht mehr zuordnen können. Das sind keine Tagdiebe, die ein solches Bike klauen sondern Profis.
    Das ist leider ganz bitter für den Eigentümer. Kann man nur hoffen, dass die Versicherung ohne Theater zu veranstalten bezahlt.

  • jo, ich denke auch mal das die karre eher richtung bulgarien - russland geht, die haben dort fast narrenfreiheit, bischen kohle über den tisch und schon is es made in cccp. ein "normaler" dieb vergreift sich kaum noch an solchen "heißen" kisten, da stekt eine gut organisierte bande dahinter die auf "bestellung" arbeitet. jetzt is hochsaison :D jeder der kohle hat will ein schickes bike haben, und wer gut zahlt, bekommt eines mit "sehr kurzer bauzeit".


    aber die gehören nach fokuschima zum aufräumen, da nutzen die wenigstens noch wem :D


    cya wernerson