Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine VT 600

  • Hy Leute,


    ind eisem Threat möchte ich gerne meine VT 600 vorstellen. Meine Person habe ich schon im Thema Ein Pfälzer!!!
    vorgestellt.


    Meine Honda habe ich vor ein paar Wochen in Passau gekauft. Da sind schon einige Veränderungen durchgeführt worden, aber nur wenig eingetragen aber trotzdem ohne Mängel durch den TÜV.
    Umbauten
    - geändertes Heck ( nicht eingetragen)
    - Lenker eingetragen
    - seitlicher Nummernschildhalter eingetragen
    - Lenkerendenblinker und andere LED miniblinker hinten (nicht eingetragen)
    - Auspuff ohne Prallbleche
    - Spiegel (laut meinem TÜV zu klein)
    - geänderter Frontscheinwerfer


    Hoffe nun auf ehrliche Meinung!!
    Wenn jemand einen kulanten TÜV Prüfer hat ( ich meine keinen Illegalen), der in meiner Nähe ist, kann mir gerne mailen, wo ich mich zwecks Eintragungen hinwenden muß


    Nächsten Winter wird sie auch Umlackiert!!!! Wegen den komischen Flammen.
    Ich denke an Matt grau mit Pinstriping in beiche und rot



    Heiko

  • is ja schonmal nen schickes mopped!!!


    also wenn du die noch umlackst kommt die naise...


    einzigste was mir nich gefällt is die lampe...die is halt geschmackssache :)

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Naja, die Lampe passt wirklich nicht zum Style des Bikes.
    Was die Farbgebung angeht :rolleyes:. Ich sag mal, Geschmackssache :D. Aber Du willst ja umlacken.
    Ansonsten schönes Mopped. Auf den Bildern macht sie mal nen vernünftigen Eindruck.

    http://www.ps-williams.de<--Sattlerei


    Fahre nicht hinter mir,denn ich bin nicht Dein Anführer.
    Fahre nicht vor mir,denn ich bin nicht Dein Beschützer.
    Sondern fahre neben mir, denn ich bin Dein Bruder.

  • Schliesse mich den beiden an, Lampe und Lack sind hässlich wie die Nacht, der Rest schaut gut aus.

  • Ja, ich weiß, die Lampe ist net sehr hübsch, aber war nunmal verbaut, und ich möchte den Sommer fahren, aber halt nicht abends, weil da sieht man nichts mit dem Ding :D
    Werde sie auf jeden Fall tauschen. aber warm heißt nunmal fahren!!!


    Das mit dem Kennzeichenhalter weiß ich, will aber warten, bis ich die neuen Schilder habe und dann anpassen.


    Heiko

  • is des Rücklicht so eingetragen
    ? das muss mittig sitzen. Bis auf die Flames ganz hübsch die VT.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Ja , das Rücklicht ist eingetragen.


    Master of Mattschwarz
    die war schon so umgebaut, ich suche jetzt jemand, der mir die Umbauten einträgt. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen. Der Prüfstellenleiter in Worms ist ja total pingelig, wie auch erwähnt hattest.


    Heiko

  • sehr gute Basis würde ich sagen! Davon bin ich noch sehr weit entfernt. Meine VT 750 ist noch Serie. Du kennst das bestimmt!? zuerst die Kinder, dann die Frau.....dann Haus....Urlaub....und dann Hobby!


    zum TÜV kann ich leider nichts sagen, außer das es im Auge des TÜV liegt, was er eintragen WILL....wobei die Betonung auf WILL liegt und nicht auf kann!


    Rücklicht mittig ist mir bekannt. Von kürzen weiß ich nichts.


    Aber ich drück Dir die Daumen!

  • @ HeikoG:


    mir hat der nette Wormser auch WENIG eingetragen (der hat manchmal n guten, manchmal nen besch... Tag). Da bin ich ab nach Mainz. Der is da viel Kulanter ! Nach dem Motto: Bricht des net ab 120 ab, isses in Ordnung...


    Also das ist vielleicht ne Idee...


    Ansonsten hab ich meinen Umbau noch nicht ganz fertig (Heckstrebe rausgeflext, Kennzeichenhalter eigenbau seitlich, selbstgefrickelter Auspuff) - werd dann aber mit Dirk von bike69 da hin. Der kennt den Tüver und kann mit dem echt n nettes Wort reden.



    Viel Spaß weiterhin auf den löchrigen Wormser Straßen ! Bis zur Motorradsegnung.


    Grüssle.

    I'd rather sit on my bike thinking about God than sitting in church thinking about my bike.

  • @ Taz


    Beim auto hatte ich die ganze Zeit keine Probs. jetzt wo ich mit den bikes anfange, muß man sich erst mal kundig machen, wie-wo und was die Umbauten so mit sich tragen.


    Normal TÜV ist kein Prob. den krieg ich auch so(net in worms), aber ich will auch normal in worms drüber fahren können ohne daß die mir das ding stilllegen.


    Aber danke, vielleicht kann man sich mal auf ein Bierchen treffen. Bin immer offen für Bekanntschaften.


    Heiko