Hallo Free-Eagle,
das ist doch ganz einfach, du gehst auf diese Seite und lädst dir die Reperaturanleitung für die VT600 runter, da steht alles drinnen was du brauchst!
Beiträge von Haggy
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Hi,
danke für eure Antworten!Hinten DOT 46/08
Vorne DOT 06/09So alt sind die jetzt auch nicht, allerdings hat der Reifen erst so um die 500Km runter, war also mehr gestanden als gefahren.
Im Regen muß ich echt aufpassen. Anfahren ohne durchdrehendes Hinterrad ist fast nicht möglich, beim Schalten in den 2. versetzt das Heck regelmäsig. -
Hi,
ich noch mal.
Wenn ihr alle auch den ME 880 fahrt, seid ihr mit dem Reifen zufrieden?
Auch wenn es nass ist? -
Hi,
ich habe auf meiner VT 600 auch WW-Reifen von Metzeler ME 880 drauf, würde ich nicht mehr machen!
Im Nassen lässt sich die Kiste kaum Fahren, wie auf Schmierseife!Ob das beim schwarzen ME 880 auch so ist kann ich nicht sagen, aber ich denke das ist der gleiche Reifen.
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Hi Jonny,
ich habe auch auf die anderen Stutzen umgebaut, ohne Änderung an den Düsen, läuft seit einem Jahr ohne Probleme! -
Hi,
was ist denn da genau gebrochen?
Aus der Schaltereinheit schaut ja so ein Blech raus, da ist vorne ein Kunststoffknubbel für den Daumen angespritzt.
Ist das Kunststoffteil abgebrochen, oder ist das Blech ab?Wenn du nur das Hebelchen brauchst, das ist bei den meisten Hondas gleich, die Schaltermechanik ist bei den Baujahren immer sehr ähnlich.
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Hi Mikk,
ah, jetzt verstehe ich!Wie Menzi58 schreibt nimm Reduzierhülsen, oder biege dir aus 1,5mm Alublechstreifen selber welche und klemm die Hebelei da drauf.
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Hallo Mikk,
ich habe noch den originalen Lenker meiner Vt 600 hier liegen, meine ist auch Baujahr 1996 aber der Lenker ist komplett 25,4mm. Anscheinend haben die Japaner im laufe des Jahres die Lenkerdurchmesser angepasst.Am einfachsten wird es sein wenn du dir 22mm Riser kaufst und einen 22mm Lenker montierst, so wie er dir gefällt. Abgesetzte Lenker sind immer teuer.
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Hallo Heiko,
ich habe meinen Rahmen auch gekürzt, wenn alles ordentlich gemacht und sauber geschweisst ist wirst du auch einen Prüfer finden der dir die Sache einträgt.
Ich habe das bei uns in MIL eintragen lassen, bei mir steht jetzt "geändertes Rahmenheck" im Schein. -
Hallo Patrick,
ich habe für meine 2200 ausgegeben, Baujahr 1996, 15000 Km, neu Tüv, neue Reifen.
Ich habe allerdings im Novenber gekauft, du mußt sicher den Frühjarsaufschlag zahlen.
Benzinpunpe ist kein Problem, kannste einfach raus schmeissen, ich fahre auch ohne -
Hallo blackwidowrider,
du hast ganz recht, der original Tank ist einfach zu breit, mit nem schmalen schaut die VT viel besser aus :super: -
Hi,
schön das der neue Luftfilter euch gefälltDas beste daran ist, daß ich die Vergaser nicht umbedüsen muß. Da ich ja die Airbox unterm Tank weiter nutze konnte ich die Abstimmung mit verschiednen Buchsen im Ansaugstutzen machen. Ich habe momentan 28mm Durchlass und so passt jetzt auch das Kerzenbild.
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Und so schaut das dann am Bike aus :dance:
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Hi Leute,
euch gefällt der Luftfiltern echt :autsch:Das ist doch nur ein Spas, ich habe den alten abgebaut weil ich einen neuen bauen wollt und hab so ein Teil von einem Jupi-Polo-Tuning-Gedöns drauf gesteckt, passt, ist aber zu groß.
Für den neuen habe ich den original Luftfilter mit der Säge bearbeitet, ein VA-Blech zugeschnitten und einen 45mm Stutzen aufgeschweißt.
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Hi Leute,
ich bin gerade dabei mir einen neuen Luftfilter dran zu basteln!Hier das Modell für alle die es nicht groß genug haben können:
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Hallo Rob,
schöner Umbau, aber den Kettenschutz musst du noch ändern der originale passt nicht zur Optik das Bikes.Ich habe meinen aus 3mm Edelstahlblech gebaut, ist für dich sicher kein Problem!
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Die Farbe ist ja nur für dieses Jahr, über den Winter werde ich mir einen neuen Tank schweißen.
Der soll dann etwas länger werden so das die Befestigungsschraube hinten überdeckt wird, er soll auf der Unterseite einen Gewindebolzen erhalten so das ich den Tank von unten mit einer Mutter befestigen kann.
Außerdem soll er ca. 5cm niedriger werden, das er etwas flacher wie die obere Gabelbrücke ist.
Die Form soll aber so ähnlich bleiben wie sie jetzt ist, das Material wird Edelstahlblech sein, so das ich ihn überhaupt nicht lackiern muß.[Blockierte Grafik: http://home.vrweb.de/~hagenwolleb/bilder10/chop_024.jpg]
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Is doch, Klarlack Seidenmatt
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Hi Leute,
schön das euch meine Honda gefällt :]
Ich werde mal versuchen eure Fragen zu beantworten:Tank:
Der Tank fasst immer noch sagenhafte 8,5 Liter, wovon ca. 2 Liter Reserve sind.
Wie Phill schon sagt, es gibt genug Tanken in Deutschland. Die 8,5 Liter reichen für 150 Km und dann bist du froh wenn du mal von der Kiste aufstehen kannstKennzeichenhalter:
Der war schon an der Shadow wie ich sie bekommen habe, bei Gelegenheit werde ich einen neuen bauen, aber nicht weil der jetzige seinen Zweck nicht erfüllt, sonden weil ich ihn aus Edelstahl mit einer kleineren Beleuchtung bauen möchte.
Der KZH ist optisch nicht der Brüller, erfüllt aber alle mal seinen Zweck!Und hier noch zwei Bilder, zum Glück ist heute so schönes Wetter
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Hi,
ich wollte euch noch zeigen was bis jetzt draus geworden ist, der TÜV hat auch seinen Segen dazu gegeben und ich hab schon einige Km gefahren:[Blockierte Grafik: http://home.vrweb.de/~hagenwolleb/bilder10/chop_017.jpg]
Auf meiner Homepage habe ich einen kleinen Bericht klick