Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

FORMEL 1 Season 2012

  • Nico Platz 3, Schumacher Platz 8 im Qualifying.
    Internes Duell 4:0 für Rosberg.


    Wann schickt endlich Jemand Schumacher in Rente?


    Unbegreiflich, wie man seinen eigenen Mythos und Ruhm selbst so demontieren kann...? ?( 8o ?(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Von der Ferrari Ikone zum Wasserträger mit dem Stern, peinlicher + dümmer geht es wirklich nicht!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Was kann schöner sein als in diesem Zirkus mitzumachen um die Welt zu fliegen und mit ner Superkarre Rennen zu fahren?
    Soll er fett werden und auf Promi Partys rumhängen ?


    Der macht das Richtige.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Ein Herr Mansell hat auch mal versucht ein comeback zu starten.
    Er hat aber schnell eingesehen, das der Zahn der Zeit auch an ihm nagt.


    Schumi sollte auch einmal nachdenken oder sich beraten lassen.

  • 22 Menschen auf der Erde dürfen so ein Ding fahren. Er gehört dazu und machts.
    Völlig behindert wäre jeder der sich das entgehen lies.


    Mit welch unsäglicher Verachtung blickt ihr auf alle Sportler jedweder Art die das Ganze aus Spaß betreiben und nicht Weltmeister oder Olympiasieger werden ?

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    22 Menschen auf der Erde dürfen so ein Ding fahren. Er gehört dazu und machts.
    Völlig behindert wäre jeder der sich das entgehen lies.


    Mit welch unsäglicher Verachtung blickt ihr auf alle Sportler jedweder Art die das Ganze aus Spaß betreiben und nicht Weltmeister oder Olympiasieger werden ?


    Du glaubst doch nicht im Ernst, daß für Schumacher ein
    "Dabeisein ist alles zählt..."? :D


    Und da er es aus finanziellen Beweggründen ganz bestimmt nicht tut,
    geht es ihm ums Gewinnen.
    Ist ja auch normal.
    Bloß daß er das eben nicht mehr kann....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • MS dürfte sich so fühlen, wie sich Ribery fühlen würde, müsste er für St. Pauli spielen....oder Johnny Depp in der Lindenstrasse!


    Er muss aufpassen, dass er nicht der Johannes Heesters der F1 wird :D

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Schumi ist ein Racer , der kann gar nicht anders , beweisen muss er nichts mehr , Leute das macht ihm einfach Spaß .
    Und warum soll er in der DTM / WTTC oder so rumeiern , wenn er noch ein F1 Auto kriegt.


    Demnächst fährt der noch Ralley mit nem WRC von ? Ford/Citroen etc.


    Jedenfalls schafft ihm das ordentlich Sympatiepunkte , das ist gut für ihn.


    Und die Jungen haben trotzdem ordentlich Respekt vor Ihm , nach wie vor ist es nicht einfach , an ihm im Rennen vorbeizukommen , da müssen die ganz schön beissen , und überholt hat er auch schon etliche .


    Vor seiner Zeit waren wir ja schon froh , wenn ein deutscher Fahrer überhaupt mal 12. wurde , nix gegen die Herren Bellof (RiP) Stuck,Mass,Stommelen(RiP),Winkelhock(RiP),Schneider,Danner etc.


    Also bleibt mal auf dem Teppich.

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

    2 Mal editiert, zuletzt von schrauber ()

  • Zitat

    Original von Cortez
    MS dürfte sich so fühlen, wie sich Ribery fühlen würde, müsste er für St. Pauli spielen....oder Johnny Depp in der Lindenstrasse!


    Er muss aufpassen, dass er nicht der Johannes Heesters der F1 wird :D


    Der Vergleich hinkt aber ...... Es wäre wie wenn Johhny Depp mit den besten Schauspielern der Erde einen Film machen würde - und hätte nur ne Nebenrolle.


    Oder Ribery ? wieso eigentlich der Idiot ? Der hat noch nichts gewonnen.


    Also - Messi in der Weltauswahl aber halt nicht der Beste.



    Wir ham ca 12 Jahre im europäischen Dragracezirkus mitgemacht und nie gewonnen und mußten auch noch alles selber zahlen, unsere Groupies waren bekiffte Schlampen manchmal gabs drei Tage keine Dusche. WTF ? :D


    Immer an die geile Werbung von Sport Scheck denken - wir machen Sport - und was machst du ?

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Formel 1 scheint hier wohl kein Thema mehr zu sein. Die Gähn-Veranstaltung mit durchgeknallten Funktionären, die mitten im Rennen die Regeln ändern, lockt anscheinend keinen mehr vor den Fernseher.


    Neueste Posse der gehirnamputierten FIA-Garde:


    [URL=http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,773447,00.html]Regel-Chaos in Silverstone[/URL]

  • wenn jetzt noch der Schumacher aufhört guck ich´s och wieder ansonsten wird weiter boykottiert.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel