Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custom Panhead gestohlen!!!

  • Hallo Freunde,
    ich nutze mal auch diese Plattform.
    Einem meiner besten Freunde haben sie (vermutlich in der letzten Woche) den Ofen aus der verschlossenen Garage geklaut. Er befand sich im Urlaub und keiner von den Nachbarn hat was mitbekommen.
    Sein Herz hängt an dem Ofen!


    Hier mal ein paar Eckdaten:

      57-er Starrahmen
      S&S Panhead (B. Kramer)
      Doppelzündung
      5-Gang
      SJP Gabel
      SSC Ritzelbremse
      SSC Minidisk vorne
      Öltank mit versenkten Soziusfußrasten und Zündspulenhalterung (Eigenbau)


    Nummern reiche ich nach, da wir die erst mal zusammentragen müssen.
    Für die Wiederbeschaffung und Hinweise auf die Täter ist eine Belohnung von 10 T ausgesetzt. Falls ihr Fragen habt, fragt!
    Tips und Hinweise könnt ihr alle an mich senden.


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/24cabyg.jpg]

  • So ein schickes teil muß doch in einen Safe!! :banned:
    Wenn das einer aus der Garage stiehlt, dann hat er doch das Bike gekannt!? Würde mir mal gedanken machen wer den Garagenplatz kennt!
    Das Bike is bestimmt schon zerlegt - leider :-(
    Den schaden könnte aber evtl.die Hausratversicherung übernehmen? Das ist doch der nachteil bei diesen alten Bikes, man bekommt keine Diebstahlversicherung - du mußt immer mit geladener 45er neben deinem liebling schlafen!

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Ich hatte schon immer die Vermutung, das solche Teile Auftragsdiebstähle sind und nach Russland gehen.
    Ich wünsch deinem Freund trotzdem alles Glück das er sie zurück bekommt.

  • solchen subjekten gehört die nudel abgebunden und 5 liter wasser oben eingefüllt!


    hoffentlich taucht sie wieder auf.


    cya wernerson

  • Danke für Euren Zuspruch!
    Irgendwie sieht das wirklich alles bissl nach Auftrag aus.
    Wir jagen jetzt nach Teilen in der Bucht und auf dem freien Markt.
    Vielleicht ergibt sich ja was.
    Gestohlen wurde sie übrigens in Greifswald/ Meck-Pomm.

  • Ganz übel sowas!
    :evil:


    Wurde die Pan in einem Wohngebiet oder auf einem Garagenhof gestohlen?


    Ich tippe auch mal, daß das Teil sofort zerlegt wird.


    Die Aussichten den Ofen komplett wieder zu bekommen dürften genen Null gehen. Leider!

  • Das ist schon ein Wohngebiet und die Garagen sind unten im Haus.
    Wir vermuten auch, dass es 3 Mann waren.
    Sie müssen auch einen Trailer oder einen größeren Transporter gehabt haben, weil das Ding so lang ist.
    Wahrscheinlich habe sie den Ofen erst mal ein Stück geschoben und dann auf- oder eingeladen.

  • Zitat

    Original von fl4
    Das ist schon ein Wohngebiet und die Garagen sind unten im Haus.
    Wir vermuten auch, dass es 3 Mann waren.
    Sie müssen auch einen Trailer oder einen größeren Transporter gehabt haben, weil das Ding so lang ist.
    Wahrscheinlich habe sie den Ofen erst mal ein Stück geschoben und dann auf- oder eingeladen.



    Es ist immer wieder erstaunlich, daß in einem Wohngebiet jemand vorfahren kann, eine Garage aufmacht, einen Ofen einlädt und verschwindet, ohne daß jemand etwas sieht. :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von wildpower2 ()

  • Das bricht das Herz, so ein feines Teil!!!!!


    Das sieht wirklich nach Auftragsarbeit aus, also schlechte Chancen auf glückliche Wiederkehr!


    Trotzdem viel Glück!
    Ab + zu sollen ja Wunder geschehen!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Shit das tut weh !!! Definitif war das jemand der das gute Stück kannte und wusste wo sie steht; also mann weis nie was für Freunde mann hat !!! Leider !! Wünsche euch viel Glück !!

  • Mein aufrichtiges Beileid an Deinen Kumpel. Ich würde vor Ärger sterben. Hoffentlich kriegt er sein Baby wieder!


    Gruß, Rolli

  • sowas ist immer scheiße


    hoffe dein kumpel hat eine teilkasko und dort einen angemessenen wert als versicherungswert angegeben.


    mich hatte das ende august 2010 ereilt, dass sie mir den ofen geklaut hatten.


    lief dann über ein nachträgliches gutachten, dass anhand von fotos und einer teileaufstellung mit preisen erstellt wurde.


    ende vom lied war, dass die teileaufstellung mit angemessenem lohnanteil 20.000 euro auswies und die versicherung einen restwert i.H.v. 14.500 euro ermittelt hatte und den dann auch ausbezahlt hat.


    sollte er keine teilkasko haben, hoffe ich, dass er bei der hausratversicherung wenigstens den ofen angegeben hat mit wert, sonst kann es ganz schnell passieren, dass die sagen, dass es sich dabei um ein speziel anzugebenes gebrauchsgut handelt, welches in der versicherung gesondert berücksichtigt werden muss.


    ich drück mal die daumen, aber aus eigener erfahrung weiß ich, dass das leider wenig bringen wird