Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Unser Sahnestückchen

  • echt schönes Bike !


    ich frag mich immer wieder wie man so ein schönes Bike schlecht machen kann! und so einen seltsamen Geschmack haben kann^^

    Wer nich Pimmelt wer nich Poppt wird im Himmel durchgechoppt ...

  • Denke mal es ist ein Unterschied ob man mit bescheidenen Mitteln am eigenen Bike umbaut, oder ob man es für 30mille vom Profi machen lässt.
    Da wird das ganze dann schon etwas strenger bewertet, aber letzten Endes isses immer Geschmackssache, und der Kunde wollts ja so haben.
    Ich würd mich "Von" schreiben wenn ich soviel Kohle ausgeben könnte, ich find sie schick.

  • Die Farbe ist geil!
    Aber der Rest... na ja, Oberkacke sind auch für mich der Lenker und der Sitz, das passt nicht.
    Und der Auspuff? Ansich schön, aber wieso sind die Nähte nicht verschliffen, wollte das der Kunde so? Sieht nun aus wie aus dem Heizungsbau 8o


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Zitat

    Original von ChoppChopp
    echt schönes Bike !


    ich frag mich immer wieder wie man so ein schönes Bike schlecht machen kann! und so einen seltsamen Geschmack haben kann^^


    Selten so einen Scheiß gelesen. :evil:


    Geschmack ist Ansichtssache.


    Schliesse mich meinem Vorschreiber an.
    Es handelt sich um ein Bike in der 30 Mille Klasse.
    Und da muss dann nich unbedingt ein REV-Tech rein und
    es wird ein anderes Bewertungs-Maß angelegt.


  • Wobei 30 Riesen für die meisten nicht gerade Peanuts sind (mich eingeschlossen). Dafür darf man was erwarten.

  • So ist das nun mal der Kunde ist König und bekommt das was er will und bezahlt.


    Sicher einiges hätte ich auch anders gemacht aber er wollte das so und so bekommt er das was er will.


    Zum Sitz,sicher wenn niemand drauf sitzt sieht es schon sehr hoch aus aber wer hat schon eine Blattfeder vom LKW als sitzhalterung.Wenn man drauf sitzt, ist es sehr bequem und weich.


    Und warum kein RevTech Motor, ob ich ein S&S einbaue oder eben einen Revtech macht nicht viel Unterschied.
    Wir haben schon einige Bikes mit diesem Motor aufgebaut und noch nie Probleme damit gehabt.


    Mal schauen, wir habe dem Kunden vorgeschlagen sie zur CB anzumelden mit meiner zusammen.


    In Natura sieht sie noch besser aus :D 8)

  • Wäre toll das Bike live auf der Messe zu sehen.
    Erst dann kann man sich vernünftig eine Meinung bilden.


    Mag ja sein das die REV-Tech´s heutzutage gut laufen und ordentlich
    Druck machen. Bei einem möglichen Verkauf wird jeder Verkäufer
    Tränen in die Augen bekommen, wenn er sein Bike inner Bucht unter "HD"
    anbietet und dann dem Interessenten mitteilen muss das ein RT verbaut ist.
    Der anvisierte VK-Preis ist damit meist kaputt.

  • Zitat

    Original von shovelhead
    So ist das nun mal der Kunde ist König und bekommt das was er will und bezahlt.


    Sicher einiges hätte ich auch anders gemacht aber er wollte das so und so bekommt er das was er will.


    Zum Sitz,sicher wenn niemand drauf sitzt sieht es schon sehr hoch aus aber wer hat schon eine Blattfeder vom LKW als sitzhalterung.Wenn man drauf sitzt, ist es sehr bequem und weich.


    So ist es.
    Es spielt keine Rolle ob ein Bike 30,- 50,- oder gar 100,-t kostet, der Kunde ist König- schließlich zahlt er auch dafür, und wenn er seine Vorstellung und Wünsche dann auch noch nach seinen Vorgaben umgesetzt bekommt - sind alle zufrieden.
    Ich kann die Diskussion darüber was man für einen Preis erwarten kann oder nicht, nicht wirklich verstehen.
    Es handelt sich hier um einen Kundenautrag der umgesetzt wurde, auch wenn man selber einiges anders lösen würde (wenn man es denn könnte).


    Aber Eurem Gejammer nach zu urteilen, könnt Ihr es nicht und somit rückt dieses Gewimmer in die zweite Reihe. Denn in der ersten sitzen der Kunde und die Werkstatt die dieses Bike gebaut hat.


    Ich für meinen Teil finde es sehr gelungen (auch wenn ich einiges anders lösen würde - aber erst mal selber machen und dann auch noch besser lösen), mal was anderes und sieht nicht aus wie das zwansigste Duplikat einer schon gesehenen...


    Tut hier nix zur Sache: ...sag mal, dein Kunde, hat der auch `ne Starrrahmenshovel mit ner Blattfeder-Vordergabel? Kenne da jemanden aus dem Raum EL/WHV/OL/OS mit dem bin ich von ca. `95 bis `00 rumgezogen der auf solch abgefahrenes stand (lange vor OCC :D )



    Gruß Christian
    ____________________________________________________________
    ... eigentlich bin ich ganz anders, nur ich komm so selten dazu ...


    PS: ...der Heckfender, Eigenbau oder Zubehör? Suche ich schon länger in dieser Form (bin in der Breite noch unentschlossen), ne Quelle und Preis wäre interessant - bitte per PM
    Boumann`s baut leider keine mehr...

  • Also, ich finde die Kiste auch geil... Besonders der Pott..:-D!
    Ist da eigentlich irgend eine Dämmung drin? "fg" Naja, so´n springer ist net mein fall, aber wie immer schon gesagt, Geschmackssache!


    Ist ja wie bei uns uff de Arbeit. Da kaufen die Kunden ne markise der extraklasse mit allem was es gibt. Funk, Licht, Heizung, Volant per funk ausfahrbar und dann nach der montage sehe ich bei ner geschlossenen erst den Stoff..
    Manchmal mache ich nur die augen zu und denke hilfe.
    Dann lasse ich mir ja nicht nehmen zu frage "wer von ihnen hat denn den schönen Stoff ausgesucht.."" löl


    In diesem sinne

  • christian0609@


    Ja der Kunde hat noch andere Moppeds von uns, aber keine Shovel, und hat ein gut laufendes Autohaus in Meppen. :D


    Er hat auch endlich sein OK gegeben für den Custom Bike Wettbewerb, werde die Tage die Unterlagen fertig machen und dann ab dafür. 8)

  • Timewalker@


    Da ist eigentlich gar nichts drin , nothing ,nada,niente, und so wurde sie auch per Einzelabnahme getüv't und eingetragen 8)


    Die Maschine hat 100% TÜV auf alles , das war dem Kunden sehr wichtig.


    So long


  • Was war das denn fürn Tüv... "fg"
    als ich letzte woche am Pott geschraubt habe und nur mal den Hobel mit Krümmern angemacht habe standen 10 min später die silber/blauen uffm hof...
    Hatte da ja auch noch ne frage zu die ich gleich mal wieder posten werde..


    Aber ansonsten geil.. ;-)

  • Bis auf den hohen Sitz und den Lenker mag ich das Mopped. Finde auch die Nachbau Springergabel nicht schlecht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. ;) Ich würde die Karre auch so fahren.

  • Habe die Kiste heute im EMP Katalog gesehen....Glückwunsch zum "Fotoshooting"! Das Mädel ist auch leckaa! 8)


    Edit: Gibts da noch mehr Bilders von?

    Einmal editiert, zuletzt von Chopper Dennis ()

  • Du wirst lachen aber ich habe die Bilder auch erst am Donnerstag gesehen, müßte mal den Fotografen fragen ob er noch mehr Fotos hat, wir haben noch keine bekommen.
    Sieht aber echt lecker aus. :D 8)