Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

WALZ baut Bike für Sebastian Vettel

  • Zitat

    Original von easyrider


    Völliger Schwachsinn 8o Ohne Neid würde nichts mehr gehen. Es wäre mehr als langweilig, kein Anreiz mehr da noch ne Schippe draufzulegen. Nichts würde einem von Anderen differenzieren. :(
    Überleg mal: Keine Sau würd die Pycho bestaunen, kein Foto würd je irgendwo auftauchen :( , dat wär dir doch auch nicht recht oder ?(;) .
    Nene wir leben vom Neid und hoffentlich gibts den noch ne Weile ;)


    Also ich hoffe - und wage zu behaupten - dass nicht NEID die treibende Kraft hinter all den von Dir geschilderten Themen ist. Für mich kann ich das klar ausschließen. Ich bin 0,00 neidisch auf HG wegen der Psycho. Ich verfolge das Projekt seit Beginn an und freue mich einfach für Ihn und alle Beteiligten, was da auf die Beide (oder Räder) gestellt wurde.


    Frei nach Jens Corssen: "Wer Anderen Ihren Erfolg neidet wird nie seinen eigenen Erfolg erleben".


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

    Einmal editiert, zuletzt von Jannek ()


  • Danke, Jannek.
    Sehe das aber auch genauso wie Du.
    Und wage zu behaupten, daß NEID mir völlig fremd ist.
    Ich freue mich für Jeden, der was aus seinem Leben macht und schließlich auch finanziell in der Lage ist, sich Wünsche und Träume zu erfüllen.


    Und letztlich sind es ohnehin nicht die materiellen Dinge, die einen glücklich machen.
    Aber schön ist's schon.....! :D :P ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ich weiß nicht wies bei dir ist easyrider, aber wenn ich Motorräder wie die Psycho Pan gern und ausgiebig betrachte, dann tue ich das nicht aus Neid. ?( Ich tue es weil sie mir gefällt, weil mich die Technik begeistert und aus Achtung vor der handwerklichen Fertigkeit die nötig ist so etwas zu schaffen. Also, was hat das mit Neid zu tun? ?( ?( ?(
    Das wird hier echt immer verwirrender.

  • Zitat

    Original von Rotti
    Um was gings hier eigntlich nochmal ?(



    Die Kommunisten unter der Leitung von Cafebobberchopper versuchen die Linke im Sinne von Gesine Lötsch im CF gesellschaftsfähig zu machen.


    What the Fuck. Wir werdens überleben und Holy Walz Altäre errichten. :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • was solls..man darf trotzdem auf das vettel bike gespannt sein..


    sind doch alle in vielen punkten gleich und doch anders-
    sicher der stil ist gleich...im prinzip sind alle gleich..
    ein v motor, rahmen 2 räder usw....
    was soll der mist- ich freu mich jedesmal drauf ein neues bike zu sehen-
    die details machen den unterschied.....auch bei einem walz dragstyler


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Kommunismus lass ich mir ja noch gefallen. Aber mich in Zusammenhang mit dem Pack von die Linke zu bringen, da hört der Spaß auf. X(

  • Nur noch circa 59.000 Euro sparen und es gibt eine neue Schlagzeile...
    Walz baut Hardcore Bike für Quickshot :D


    Auch wenn ich als eingefleischter Hardcore Fan ab und an denke so viel unterscheiden sich die Bikes nicht, gucke ich mir die immer wieder gerne an.
    Und über Marcus persönlich gespochen, kann ich nur sagen der Typ is klasse habe ihn 2007 kennen gelernt.


    Aber jedem das seine.
    Ach hier noch ein Bild vom meinem Hardcore aufbau :-)


    [Blockierte Grafik: http://www.plott-tex.de/bike/hardcore.jpg]


    (nicht immer alles ganz so ernst nehmen :D :D :D )



  • Cooler Drahtesel :D



    Zum Thema: Bis zu diesem Tread wusste ich noch nicht mal wer Vettel ist.Ok, jezt weiss ich,s und es ist mir vollkommen vettel :D :D :D