Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Bin heute Mittag auch wieder 4 Stunden beim Dermographen. 8)


    Ich bin heute wieder dran..... ;)

  • Knapp 3 Stunden - hab auch nicht geweint, aber manche Stellen am Unterarm sind echt nicht nett. Vor allem, wenn's Richtung Ellenbogen geht..... 8)

  • grech, hattest du das nicht neu bei der cb 2009, die zwei patschehändchen? da hatest du doch noch nasse augen wenn ich ich nicht irre :D


    naja, wenn mir einer erzählen will, das er nach 3 st. durchgehendem nageln nicht anfängt langsam zu fluchen, dann kann er nur schmerzpervers sein, mir hat's auf alle fälle nach 3 1/2 gerecht 8)


    cya wernerson

  • Zitat

    Original von wernerson
    naja, wenn mir einer erzählen will, das er nach 3 st. durchgehendem nageln nicht anfängt langsam zu fluchen, dann kann er nur schmerzpervers sein...


    Ach wat schmerzpervers - nachdem ich vor zwei Jahren auf `ner Paady `ne Wasserflasche mit bloßen Händen zerdrückt habe gabs dann auch beim bemalen nichts mehr zu spüren...

  • Zitat

    Original von wernerson
    grech, hattest du das nicht neu bei der cb 2009, die zwei patschehändchen? da hatest du doch noch nasse augen wenn ich ich nicht irre :D


    naja, wenn mir einer erzählen will, das er nach 3 st. durchgehendem nageln nicht anfängt langsam zu fluchen, dann kann er nur schmerzpervers sein, mir hat's auf alle fälle nach 3 1/2 gerecht 8)


    cya wernerson



    Das letzte (die zwei Patschehändchen) waren Ende 2009, richtig. Da waren's gut 3 Stunden und viel mehr hätte es auch nicht sein müssen. Diesmal auch wieder 3 Stunden und es hat gereicht..... ;)



    Chris: Ist alles mit Scheffe geklärt..... :)

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ich kann euch sagen was Greg auf seine Unterarme machen lassen hat :


    LINKS RECHTS 8)



    Nope - ich komme schliesslich aus dem intelligenten HESSEN und nicht aus dem dummen BADEN..... :D :P :D


    Wörr wössn, wo lönks und rrröchts öst !

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Die linke Brust tut mehr weh als die Rechte. Und es waren nur die Outlines 8o 8o
    Mir grauts vorm nächsten Mittwoch. :( Aber ich hab nicht geweint. 8)


    Tagesform, schiebs einfach auf die Tagesform...:-)
    Im ernst, ist oft so das die eine Seite mehr schmerzt als die andere. Keine Ahung warum. Ist jedenfalls auch nicht bei allen gleich. Wie auch immer, da müssen wir wohl durch!

    R.I.P. Karsten
    Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst in unseren Herzen, Träumen und Gedanken für immer bei uns sein!
    Friends till the End - Wir sehen und wieder

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Morgen wieder 4 Stunden - es ist ein Elend. 8o 8)


    hör auf zu jammern buddel


    ich hätte dir ja für so ein ästhetisch anspruchsvolles und künstlerisch wertvolles werk eh boddypainting mit anschliessendem fotoshooting empfohlen. nach dem abwaschen hättest du dann platz für paar ordentliche, verranzte tattoos gehabt.

    :D

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !