Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Ooops!
    Weiß nicht, was es für Dich bedeuten soll und möchte auch nicht respektlos erscheinen.


    Aber für mich sieht's aus wie das Logo von diesen bescheuerten "Jack Wolfskin"-Menschen..... Ich hasse diese Marke. Zumal die Träger denken, sie wären besondere Naturmenschen und würden ökologisch besonders gut handeln. :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ich hab sowas ähnliches - wurde vor Jahren vom Nachbarshund angefallen. Bin dann des nächtens zu ihm geschlichen und er wurde hinterrücks erschossen. Die Narbe habe ich mir später nachstechen lassen...

  • @ HG: die "Jack Wolfskin"-Menschen können mich mal!! en Patent auf en Pfotenabdruck und alle verklagen die sowas haben wo nicht "Jack Wolfskin" drauf,drüber oder drunter steht...das is echt unterstes niveau!


    wie schon geschrieben,das ding hat seine ganz eigene Bedeutung und ich viel Zeit um zu überlegen.


    außerdem: es wird niemand sehen,wenn ich es nich will.

  • Zitat

    Original von fläddermaus
    außerdem: es wird niemand sehen,wenn ich es nich will.



    Klar!!! Keiner außer der 10.000 Typen die das hier sehen und sich dran aufgeilen weil sie sich die Stelle vorstellen wo es sein könnte!


    Wirklich sehr gut überlegt von dir es nicht jedem zu zeigen! Gratuliere zu der Entscheidung!


    Gibts hier kein Kopfschüttelsmiley?


    Ist meiner Meinung nach genauso sinnvoll wie ein Freebiker-Color damit jeder sieht, daß man ein Freebiker ist! Eben gut durchdacht!

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • Zitat

    Original von Schurl


    man beachte bitte das fett gedruckte.


    Zitat

    Original von Schurl
    Klar!!! Keiner außer der 10.000 Typen die das hier sehen und sich dran aufgeilen weil sie sich die Stelle vorstellen wo es sein könnte!
    ...


    die typen sollen sich aufgeilen wie sie wollen,das machen die typen doch eh mit allem was sie sehen,ob es nu en tattoo is oder en Pickel den sie sich an die "richtige Stelle" denken! außerdem: so toll,spektakulär und anturnend is die Stelle nich!

  • jaja ich versteh schon!


    Du willst, daß es nicht jeder sieht und darum postest du es hier in einem Forum!


    Hab das vermutlich wegen der Uhrzeit nicht gleich geschnallt - sorry!


    Ich hatte dummerweise gedacht du würdest es irgendwo öffentlich zeigen aber wenn du es ja nur hier im Forum tust dann siehts ja auch nur derjenige wo du es willst und nicht jeder.


    Tut mir leid mein Fehler - hab nicht gleich dran gedacht, daß es hier ja keiner sieht! :kopfpatsch:

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • Och Kinners, jetze nich gloich zanken hier! :rolleyes:


    Für mich ist es so auch ersma recht nichtssagend, Flädder, für wegen weil zur Beurteilung der Handwerkskunst das Foto zu klein is und für damit jeder sich überlegen kann, ob das Motiv cool ist, die Hintergundinfos zu lowlevelig gehalten sind...

  • ahhh;


    ich verstehe, es ist die Mecklenburgische Seenplatee, oder?? :D


    an einer Stelle, wo "Wasser" immer nachläuft - eine Quelle, die so schnell nicht versiegt ?(


    soso 8)

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

  • Sieht putzig aus.
    Wahrscheinlich auf die Taille. ;)
    Dann mal viel Spaß.


    Schnulli


    War letztens auf Teneriffa. Hab da so manche mit ner Jacke und nem Rucksack davon gesehen.
    Und erwischt.
    Nenn Rucksack mit der Tatze hab ich auch. :D

  • ICH Hab's schon gesehen ! :D :P :D



    Und es sieht live echt gut aus - die Bedeutung kenn ich auch, da steckt was dahinter.....

  • Zitat

    außerdem: es wird niemand sehen,wenn ich es nich will.


    Das schafft man mit so ziemlich jeden Tat,was nicht dierekt in die Fresse oder die Pfoten gestochen wurde :rolleyes:.Was allerdings immer diese-ach es ist nur für mich Perönlich und nicht für die Öffentlichkeits Nummer bei Tattoos immer sein soll ist mir auch immer Schleierhaft.Vor allen wenn man das Bildchen in einen Internetforum veröffentlicht.Wenn man für sich ein schönes Bild gefunden hat,kann man es auch an die Wand nageln.

  • Zitat

    Original von Schurl


    Klar!!! Keiner außer der 10.000 Typen die das hier sehen und sich dran aufgeilen!


    Ey ich werd hier auf so ner Hundepfote eine kloppen was 8o,


    Nee, jetzt mal im ernst,..welche bedeutung kann kann dieses tattoo schon haben,is bestimmt von deinem verstorbenen Hund!?


    Ich find es pott hässlich, kann die weiber nur bemitleiden die sich früher solche pfoten über die Titten haben stechen lassen, wenn ich ein Typ bin der dich gerade auspackt und kurz vor dem finish seh ich dann so ne pfote an so ner besagten stelle muss ich immer an nassen köter denken,....sorry von mir ein Nein ! lass es lasern......

  • Zitat

    Original von Schurl
    Gibts hier kein Kopfschüttelsmiley?


    :angst:


    Zitat

    Original von Schurl


    Tut mir leid mein Fehler - hab nicht gleich dran gedacht, daß es hier ja keiner sieht! :kopfpatsch:


    :ironie:


    Es ist bestimmt auf der Fußsohle , so jetzt geilt euch auf ihr Fußfetischisten :D

  • ich finds süß das ihr euch so viele Gedanken um mich macht, aber ein paar Sachen kann ich schon alleine entscheiden und verantworten obwohl ich so jung bin. :]


    es gibt bestimmt einige Bilder an denen man sich besser aufgeilen kann als an dem Bild von meinem Tattoo. 8)


    wie ich schon geschrieben habe: es ist in einer gewissen Weise ein 0815-Tattoo, aber sowas haben viele, bestimmt auch hier im Forum.
    Trotzdem ist es für mich etwas besonderes und ich wollte es euch gerne zeigen.


    klar gibts immer etwas zu meckern, ich finde schließlich auch nicht alles toll was ich sehe, aber die Person die es auf/unter der Haut trägt muss damit leben und kein anderer.


    wenn sich jemand auf Grund eines in seinen Augen inakzeptablen Tattoos vom Sex abbringen lässt, sollte man sich eh überlegen mit wem man sich da einlässt.
    Das könnte man dann auch fast auf Krankheiten, Handicaps und sonstige "Besonderheiten" übertragen.


    wie auch immer...
    ich bin froh das ich das tattoo habe und das ich es euch zeigen konnte.


    an die, die sich dran aufgeilen wollen: viel Spaß dabei! und schickt mir bitte eine PN mit der Stelle wo ihr es euch "hingedacht" habt. :P

  • Zitat

    Original von fläddermaus es sieht so aus wie en 0815-tatto, is es aber nich


    dachte auch erst das es ne Geschichte fürn Hautarzt ist, so wie das aussieht aber ok wenn`s nur ein Tattoo ist ;)

  • Zitat

    Original von fläddermaus
    es sieht so aus wie en 0815-tatto, is es aber nich


    es hat für mich eine ganz besondere Bedeutung


    8o Ich glaubs nich: Mc Nuckel ist der kleine Bruder von Wolverine !!!


    :D :D :D

    Mutig ist wer kacken muss und trotzdem noch zu furtzen wagt !