In Polen gibt es noch preisgünstige WL`s
Den Hinweis mit den StuG´s und T34 gab`s schon, da soll aber Bulgarien noch günstiger sein.
Ich hätte gerne eine Ks750
Druschba
In Polen gibt es noch preisgünstige WL`s
Den Hinweis mit den StuG´s und T34 gab`s schon, da soll aber Bulgarien noch günstiger sein.
Ich hätte gerne eine Ks750
Druschba
ZitatAlles anzeigenOriginal von Michbeck
In Polen gibt es noch preisgünstige WL`s
Den Hinweis mit den StuG´s und T34 gab`s schon, da soll aber Bulgarien noch günstiger sein.
Ich hätte gerne eine Ks750
Druschba
Du suchst doch grünen Türken, nich den grünen Elefanten.....
ich arbeite mit einer Polin zusammen, die hat sogar ne sokol daheim die wissen schon, was sie da haben....beziehen die teile aus weißrussland, da ist der versand teurer als das teil selbst
ZitatOriginal von Harleygraf
Okay, bin beruhigt. :]
Schön, wenn man von einem RA so fundierte Aussagen bekommt.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/6017549.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/6017550.jpg]
Ich bin entsetzt, Drecksack, neues Jahr und schon gefährliches Halbwissen : Unterscheide
-überschweres Wehrmachtsgespann- von -Grüner Elefant-
....Grüner Türke war mir allerdings neu und scheint mehr deinem Jahrgang geläufig
Gruß
ZitatOriginal von Michbeck
In Polen gibt es noch preisgünstige WL`s...
:gruppe: :grinsz:
wenn du soooon Teil kriegen slltest, BITTE niemals nicht verschandeln... :boese:
glaube aber nicht, das daß klappt :censored:
...
Hey der Witz mit den kostengünstigen WL´s in Polen war echt gut.Ansonsten fällt in diesen Thread mal wieder auf,welche Leute einfach nur ihren Senf dazugeben ohne den Text überhaupt gelesen zu haben.
@BlackJack
dann mal viel erfolg bei deiner suche
Na ja,gut das du noch 1-2 Jahre Zeit hast.was machst du wenn du bis dahin keinen Rahmen gefunden hast?. :DDer Begriff Sokol ist glaube ich der einzige Motorradmarkenbegriff wo es 0 Treffer im Ebay gibt.Selbst für Vincent Black Shadow gibt es 20 Treffer oder so.Selbst wenn da nur Zeitungsberichte und Modelle verkauft werden.Viel Spaß beim suchen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BlackJack25
Hallo an alle
Wollt mal gern wissen wer denn so erfahrung mit einer Sokol 1000 hat, is ne polnische Maschiene.
hab mir diese Maschiene als umbauopfer ausgesucht bzw werd ich nur den rahmen und springergabel brauchen.
achja und ganz wichtig wäre noch welche regelungen ich einhalten müsste bezüglich
zb. neuerer Motor, neuere Felgen, Lenker (selbstbau) , Fußrastenanlage (selbstbau) evt. kleinere arbeiten am rahmen zwecks befestigung für tank, offene tüten, beleuchtungskrempel usw.
gibts grenzen oder darf ich mich frei austoben
achja ganz wichtig baujahr ist von 1933-1939
und hier nochn kleines bild
[Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/3439/img4005z.jpg]
anhand deiner fragestellungen habe ich persönlich den eindruck das das eine nummer zu groß für dich ist.
da würde ich erstmal mit kostengünstigeren mopeds schauen was geht,ansonsten könnte es dir passieren das du einen haufen lehrgeld zahlst.
gruß
frank
@ BlackJack
Ich würde Dir empfehlen Dir gleich sowas zuzulegen:
http://otovid.net/video/jbbsDd…and--wolfmuller-1896.html
Da gibts auch keine Probleme bei Umbaumaßnahmen von der TÜV-Seite her.
P.S. Für alle die es interessiert die Hildebrand und Wolfmüller ist das erste Serienmotorrad, gebaut in München.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hildebrand_und_Wolfm%C3%BCller
Polnische Adler und Grüne Elefanten
Nebenbei - nicht alle KS 601 waren von Werk aus grün - die US Exportmodelle waren schwarz - so wie sich das für Deutsche Motorräder traditionell gehört, man mußte wohl das Klischee bedienen :tongue:
Hallo Malte