Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Was zum Kucken

  • Moin, moin


    wie schon in meiner Vorstellung angekündigt könnt ihr euch hier ein paar von meinen Übungen anschauen.
    Da ich weiß das Lederwesten verpönt sind, mein Kleiner aber gerne eine für die Harley Days haben wollte, und die in kombi mit meinem Spross der renner war zeige ich sie euch auch mal ganz frech. (Größe 122/128)
    Zur Zeit bin ich gerade dabei mich an einem V-twin mit Schädel zu versuchen, bei Interesse zeige ich euch den natürlich auch.
    So genug geschnackt hier die Bilder.


    VG


    Pinky

  • Hi Pinky,


    ich finde deine Arbeiten (auch die im Vorstellungsfred) gut. Ich respektiere Menschen die ein Talent haben und das auch im Hobby zum Ausdruck bringen können.


    Mach weiter so und lass uns auch ab und zu mal an deiner Arbeit teilhaben.

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Das sieht doch schon ganz gut aus. Irgendetwas an dem Schädel auf der Weste passt nicht, ich weiss nur noch nicht genau, was es ist. Aber die Schrift in Bones-Optik finde ich witzig. Tolle Idee.


    Mach mal weiter, ich schau mir gerne solche Arbeiten an.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • also schaut gut aus soweit respekt.... kleienr tipp den ich einfach loswerden will...


    Hau weg diese Motive mit Stacheldraht mach was ausgefalleneres... nicht diesen standart krams dens schon überall gibt und beschränk dich auf die einfachheit... kommt meistens geiler... aber sonst top:)

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Hallo,


    und erstmal Danke an alle.


    Cat: Vielleicht kommt er Dir merkwürdig vor weil es ein Ork-Schädel ist, den hat mein Sohn sich selbst ausgesucht.


    Phill: Werde in Zukunft daran denken, rein für meine Übungszwecke kopiere ich dann auch mal =)



    VG
    Pinky

    Leben ist das, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pinky1980 ()

  • Hey,
    das sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Wie lange brusht du jetzt schon?


    wenn ich vielleicht was sagen darf (kleiner tip) nicht falsch verstehen.
    versuche mehr ins detail zu gehen arbeite deine konturen besser aus und versuche auf licht und schattengebung zu achten. bei den schädeln z.b. hast du den schatten beim rechten schädel oben gesetzt und bei den anderen kommt das licht von oben. du kannst wenn du scharfe kanten hast diese gut mit einen feine pinsel setzen oder mit stiften arbeiten, licht effeckte kannst du ausradieren. ich hoffe ich erzähle dir nicht sachen die du schon weist, möchte hier nicht als klugscheißer rüber kommen. Bei der weste finde ich die bonesschrift auch toll am schädel hast du bei den aughölen etwas overspray, deswegen sieht es so aus als hättest du auf den nasenrücken einen schatten gesetzt. vieleicht ist es das was einem komisch vorkommt.


    also nichts für ungut, dachte nur das es ok ist wenn ich hier ein paar tips los werde.

  • Für mich sieht das so aus, das die beiden Bilder nicht der gleiche gebrusht hat, oder ein großer Zeitunterschied zwischin den Bildern liegt!
    Das Tankbild ist schon bis auf die Lichteinflüsse sauber gearbeitet, aber die Jacke!!! Willst du wirklich damit auf dein Bike steigen - oder ist das für ein Kind?

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Moin,


    Ich brushe jetzt fast zwei Jahre immer nur als Hobby und zum ausprobieren.


    Flammen sind mein grauen, da ich den Kopf dabei nicht abstellen kann. ?( Aber Übung macht ja bekanntlich Meister. Ratschläge und Kritik nehme ich natürlich gerne entgegen, nur so lernt man.


    Skullpan
    Zwischen den Arbeiten liegt ca. ein Jahr.
    Natürlich ist die Weste von meinem Sohn, ich bin wohl kaum ein "Kinderzimmer Rocker" :D

    Leben ist das, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu machen.


  • In dem fall, würde meinem Neffen sicherlich die Jacke auch gefallen!



    da hast du aber in einem Jahr schon einiges gelernt ! Mach weiter so :D

  • Hallo,


    die Weste ist freihandarbeit, wie schon geschrieben hat mein Sohn sich den Orkschädel aus mehreren Vorlagen ausgesucht, er mag son Kram halt.


    Skullpan
    Wenn das Dein Neffe auf dem Bild ist muß ich zugeben er hat jetzt schon ein guten Geschmack :D


    Greif111
    die drei Schädel sind eine Übung auf Airbrushpapier und gibt es bestimmt schon irgendwo, egal was für eine Idee im Kopf rumschwirrt, finden tut man sie dann doch schon irgendwie im Netz oder ein anderer hat es in der Art und Weise schon gemacht.
    Das Rad kann leider nicht neu erfunden werden. :]



    Viele Grüße


    Pinky1980

    Leben ist das, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • [quote]Original von Pinky1980



    Skullpan
    Wenn das Dein Neffe auf dem Bild ist muß ich zugeben er hat jetzt schon ein guten Geschmack :D


    Das sieht man wieder mal, das auch ein Onkel einfluß ausüben kann!
    Auf die Skulls war er stolz wie Oskar - hab ich ihm für einen Auftritt mit seiner Schulband gebrusht! Songs von Metallica oder Ac/Dc macht er schon aus dem FF auf seiner E-Gitarre :band2:
    Gruß Franky

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Original von Holly
    Servus Pinky, super fesche Sachen machst Du da, machst evtl auch Sitzbezüge?
    Wenn ja, meld dich mal per PM
    :respekt: :laola: :respekt:


    das reibt sich doch wieder runter oder???