Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Umbauinviziert

  • Hi,


    erschreckend, wie sich Geschichte wiederholt.
    Ich hatte ca. 1986 die selbe Karre (Puch Maxi S) mit ähnlicher Leistung aber "zahmer" Optik parallel zu meiner Guzzi LM I.
    Macht auch Erwachsenen Spaß, son Ding!


    MFG, Bauer

  • Zitat

    Original von darkjam
    alle achtung, so haben wir doch alle ma angefangen




    Ich nicht :D ..hatte gleich ne 250er Honda (mit der ich mich auch bald auf die fresse gelegt hab ) :D
    Ich find das aber gut wenn jemand frueh genug damit anfaengt und sich,n schoenes Hobby zulegt,anstatt im Park zu qualmen und zu saufen ;)

  • Zitat

    Original von Southcoast
    [quote]Original von darkjam
    alle achtung, so haben wir doch alle ma angefangen




    Ich nicht :D ..hatte gleich ne 250er Honda (mit der ich mich auch bald auf die fresse gelegt hab ) :D


    Mein erstes Mopped war ne XT 500.Von nen Bauer gekauft der damit die Kühe eingetrieben hat.... Was würde ich dafür geben das Ding wieder zu bekommen....

  • Das find ich bei euch sooooo Geil, Ihr ALTEN SÄCKE habt das wesentliche net vergessen !!! :super:


    Ich freu mich daß Ihr noch wisst wie der Virus funktioniert !!! :D 8)

  • Sauber gemacht das Teil, weckt Erinnerungen. :respekt:


    Wie hätten unsere Gurken wohl damals ausgesehen wenn wir auch schon das www gehabt hätten. Heute gibt es alle Tuningteile auf Knopfdruck.

    Einmal editiert, zuletzt von Vulcanreaper ()

  • Zitat

    Original von Vulcanreaper
    Sauber gemacht das Teil, weckt Erinnerungen. :respekt:


    Wie hätten unsere Gurken wohl damals ausgesehen wenn wir auch schon das www gehabt hätten. Heute gibt es alle Tuningteile auf Knopfdruck.


    Da muss Ich Dir Recht geben, Ich hatte vor 18 Jahren ne Puch X30 SAU GEIL!!!! aber für nen neuen Satz hab ich einernhalb Stunden mit dem Zug un nochmal ne Halbe mit der Strassenbahn fahren müssen...manmanman vergeht die Zeit nit schnell

  • Zitat

    Original von Silverscull
    Weihnacht !!! 8)


    Die Zeit der besinnung auf das Wesentliche, mir wird warm um mein geplagtes Herz !!! 8)



    Apropos Umbau!


    Sind deine Narben von der Geschlechtsumwandlung schon verheilt? :D

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • Ich finde es echt rührend wie du dich um deine Mitmanschen kümmerst, Schurl !!! :P


    Auf dauer kannst du deine Probleme damit aber net unterdrücken !! 8) :D


    Apropos, ham se dir scho wieder `n Stück amputiert ?! :lachtot: