Danke Öko, den habe ich auch schon gesehen da geht noch was mit dem Preis.
der wird nicht billig.
Aber haben hätte ich Ihn gern auch wenn er ne andere Aufnahme hat das kann man ja ändern.
Danke Öko, den habe ich auch schon gesehen da geht noch was mit dem Preis.
der wird nicht billig.
Aber haben hätte ich Ihn gern auch wenn er ne andere Aufnahme hat das kann man ja ändern.
Ey Martin!
Du kannst meinen 626 gerne mal leihen und testen. Ist grade aber komplett zerlegt und beim Ultraschallen.
Adapter brauchste Dir ja nur einmal einen bauen, die sollten ja alle dann die gleiche Aufnahme haben oder wie ist die Gemischfabrik bei Dir befestigt?
Den Ansaug Manifold kannste Dir für die Maße sonst auch bei mir leihen.
Hey Momke,
Au ja wenns denn Passt. Links und rechts ne Schraube.
ersmohl
Maddin
Zu Samstag kann ich den ganz eventuell mitnehmen, dann kannste den mal anhalten. Weiß aber nich ob der gute Mann der mir den schallt am Samstag geöffnet hat?!
Ist zwar nicht Stilecht, jedoch lassen sich Japanischen Großserienvergaser auch recht gut anpassen.
Ich habe die die ausgeschlotterten Amal 930 gegen Mikuni VM34 getauscht.
Man kann auch den Amal wieder aufarbeiten lassen. habe mal aus nem anderen Beitrag übernommen
Vergaser zu Eric Boelen , Limburgsweg 1 , NL 5758 RR Neerkant schicken , der Mann buchst das Gehäuse aus und versieht den Schieber mit eine Stahlhülse geschockt , beides hauchdünn natürlich , einwandfreie Arbeit , kostet ca. 60 + Fracht , ist preiswerter als Version 1 und hält ewig.
mailaddi = boelen56@freeler.nl . Eric spricht perfekt deutsch.
ZitatOriginal von north
Äehm, doch, nun lassen wir mal die Katze ausm Sack. Vor habe ich damit beim Race61 teilzunehmen, sicher gewinne ich kein Pokal würde sie aber gerne mit geringem Aufwand leistungsgesteiger haben wollen.
Gruß Martin
Da bringt ein grösserer Vergaser allein nix , welche Nocken willste denn nehmen ( DBD32 Cross ? ), Brennraum bei Seitenventilern das A und O , gerade Seitenventiler sind schwer in der Leistung zu steigern , Verdichtungserhöhung geht in der Regel meist nach hinten los.
Ich tät mir das nicht zutrauen
ZitatOriginal von Öko
Ist zwar nicht Stilecht, jedoch lassen sich Japanischen Großserienvergaser auch recht gut anpassen.
Ich habe die die ausgeschlotterten Amal 930 gegen Mikuni VM34 getauscht.
Man kann auch den Amal wieder aufarbeiten lassen. habe mal aus nem anderen Beitrag übernommen
Vergaser zu Eric Boelen , Limburgsweg 1 , NL 5758 RR Neerkant schicken , der Mann buchst das Gehäuse aus und versieht den Schieber mit eine Stahlhülse geschockt , beides hauchdünn natürlich , einwandfreie Arbeit , kostet ca. 60 + Fracht , ist preiswerter als Version 1 und hält ewig.
mailaddi = boelen56@freeler.nl . Eric spricht perfekt deutsch.
Danke für das Zitat , Abmahnung über Verletzung der Urheberrechte kommt von meinem Anwalt
Alter Martin Du weißt schon das Du die Leistung mindestens verdoppeln musst :D....sonst wird das nix mit Trumpf jagen........
Geiles Mopped !!! :super:
Die gefällt mir extrem gut !!
Tolle tolle Optik! Gefällt mir sehr!
Ein feiner Stuhl !
Auf gar kein Fall will ich die BSA zerschrauben und durch falsches Tuning zerstören, dann wird es eben ein Flanieren auf dem Racestripe für mich.
Dennoch würde ich sie gerne nen bischen optimieren und nen anderen wartungsfreieren Gaser könnte es schon werden.
Evtl bau ich die Zündung noch auf elektronisch um, wie gesagt Optisch wird sie fast so bleiben nur Technisch sollte sie gerne moderner sein.
Wie ich am Anfang meines Threads geschrieben habe möchte ich auch das Licht über LED´s realisieren, das hat Karsten von S&D auch so gemacht sogar mit TÜV. Also LED´s ins Gehäuse gebastelt und mit nem Akku betankt.
LED´s fressen halt nicht so viel, und nun mal erlich wer fahrt mit sonem Bock schon grosse Touren, nee mir langt es mal auf nem samstag Vormittag ein zwei Stunden über die Landschaft blubbern.
Wer hat hier erfahrung mit LED´s und Akku ins Mopped einbauen?
Momke für deine Thriumpf hab ich ja noch mein Thruxton, obwohl die ja auch Lamm fromm ist.
Cooles bike gefällt mir
Brösel schien inspiriert...http://www.youtube.com/watch?v=ubf37-_vivg&feature=related
Hah, das is ja der Hammer, das ich das als alter Werner Fan noch nicht gesehen habe, ober geil.
Danke dir Eisenheinrich
wie, das kennste net
Die sattelieterschuessel kenne ich schon nur das die m20 hierfuer ALS vorbild
stand wusste ich nicht. Hab gleich mal Im Buch von den wernersens
reingeschaut un siehe da die haben ne m20. Finde ich mohl wedder sehr
symphatisch. Die Herren Broeselsens bei mir umme ecke.
So nu aber ich glöve ich mus to bed.
Erstmohl
Ik hef dat bet vögistern ok nich wüsst...
Dau wat sachte an
un bet dorhen
Heinrich
Ha, ich habs gewusst, die Vincent ist aus der Feder von Falcon Motorcycles, ist übrigens ne Vincent Black Lightning. Haben die bei mir abgeguckt!
Oder die BSA gleicher Stil.
Ist das nun ne neue Stilrichtung? Wie nennt man diese Art Motorräder eigentdlich, PreWarRacer, SmalCustomizing oder BritishSmallArt.Mit Bobber oder Chopper hat das ja wenig zu tun!
Hmm
gruß aus Kiel
Maddin (North)
der stil erinnert mich etwas an die sandbahn racer - oder steilwand