Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CUSTOMBIKE Messe

  • ....und wir sind am SONNTAG nach dem Frühstück abgehauen Richtung Heimat. Zwei Tage reichen auch. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rocket ()

  • moin moin leute, wir sind auch ieder gut gelandet, nach, wie soll es wieder sein, einer autoahn totalsperre wegen umgestürtzten lkw.


    leute, hat mir voll gefallen, war der hammer.


    geile leute getroffen, und die bulliparti, die war echt nur was für hartgesottene.


    crischan, du hast nen feuerteufel im haus :D die bilder... darf man ja fast nicht zeigen :D und die arme gartentür.


    grüße an alle die ich kennengelernt hab und schon kannte.


    ich kann nimme, später mehr..


    cya wernerson

  • Moin Leutz,


    wir sind auch wieder gut gelandet ;)


    Danke für das schöne Wochenende war völligst geil ...



    Gruß
    die Nordhessenbande

  • Zitat

    Original von Freehawk


    Die Miss Wahl war jedes Jahr daneben.......:P


    dito:D


    hat eigentlich wer nene paar bilder von der Vn von den Ösis die auchn Preis abgeholt ham... irgendwie is mir die auf der messe komplett garnicht aufgefallen...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • stimme zu, hab noch nie im leben so ne üble miss-wahl gesehen.
    na ja, war zum ersten mal auf der cb, vl. wirds ja nächstes jahr besser und die zeigen uns nicht lauter dumm-geile.

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • waren n haufen schöne mopeds dabei, aber dafür den ganzen stress?


    Weiß ned so toll fand ichs dann auch wieder nicht.


    und kann mir mal einer erzählen warums auf ner Messe keine Messeangebote gibt? bis auf die von ssc hab ich bei keinem irg was die richtung rausbekommen.


    und die kitsch stände wahren teilweise bissl grell :D

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Scheisse wars Sonntag!


    Zumindest zu Hause bei mir...


    Nebel und überfrierender Regen, den ganzen Vormittag.
    Da ham wir uns die Tour gespart...


    Leider.





    Aber nach der CB ist vor der CB!




    Chrischan




  • Ich sag mir immer..solange es Leute gibt,die schoene Fotos davon ins Web stellen ,brauch ich mir den Stress nicht antun und das Geld nicht ausgeben. Darueber hinaus reisst mich schon lange nix mehr vom Hocker,das es jetzt wert waere ne weite Reise anzutreten,nur um einige interessante Bikes oder Autos anzusehen. Rer rest ist sowieso Merchendising. ;)

  • Zitat

    Original von Southcoast




    Ich sag mir immer..solange es Leute gibt,die schoene Fotos davon ins Web stellen ,brauch ich mir den Stress nicht antun und das Geld nicht ausgeben. Darueber hinaus reisst mich schon lange nix mehr vom Hocker,das es jetzt wert waere ne weite Reise anzutreten,nur um einige interessante Bikes oder Autos anzusehen. Rer rest ist sowieso Merchendising. ;)


    Dito
    Ich fahr da auch nur hin.wegen der Bulliparty und um Meine Freunde zu sehen ;)
    Schönen Gruß von hier auch an den NC :D


    Gruß aus Crime City
    Bomi